Umfrage (* Battlefield)

Umfrage (* Battlefield)

Was haltet ihr von Musik bei BF2 in Fahrzeugen????

Sollte man das wie bei BFV einführen?
nein
Warum?
wie stellst du dir das konkret vor?
einfach son schalter und dann volksmusik im jet oder wie? ^^
Naja wie bei Vietnam so wäre bestimmt mal ne abwechslung.
meine musik kann ich auch aufm ipod hörn lal
Arman es heißt lol net lal und ausserdem ich könnte es mir lustig vorsten mit nen Panzer durch Strike a Karkand und dabei Smoke on the Water oder so
nubs sagen lol,coole lal.naja lustig währe es,aber das spiel is erst :D.
Wer is hier nen noob ich mach dich in BF2 mit einer hand am rücken und Messer fertig.Also halte mal die klappe.

lal=Leichen am Labern
lol=Lachen ohne Laute
Is klar oder du NOOB
mich nennst du sicher nicht nub,lal heißt nicht leicht am labern lol und lol auch nich lachen ohne laute omg bist du ein spast.lol heißt loud of laughting also stfu wenn du nich nicht auskennst.
Arman und Der Painiger führt euch beide mal nicht so peinlich auf hier!
"Coole" sagen nicht lal, weils nicht mal ne Bedeutung hat, wenn ja sag sie mir.
Und lol heißt sicherlich auch nicht "loud of laughting"
sondern laughing out loud.
"nubs sagen lol,coole lal" HIRNLOS

Ich würde es gut finden, wenn da so Metal im Panzer kommen würde ^^
gta du stinkst....
bist selber voll der n00b mit deinen 12 13 jahren...
für dich nicht so auf und geh lego spielen
und ihr andren 2 könntet auch mal pause machen mit den streiterein
lass ma gta! er hat recht mit lo und so weiter !!!
tankbuster du musst immer stress machen ey wie bei mir krass du bist so dumm ey geht nich zu toppen man man man son nappel krass verzieh dich alter!!!
sry ich meinte natürlich lol nich lo
mit dem metal geb ich gta recht ;)
ohh gott ey ich zeigs euch mal :

lol laughing out loudly
lots of laugh (englisch)
lautes Gelächter (Chatslang)
auch "Laut Online Lachen"


und lal heißt das selbe wtf,das is btw kopiert von amkuerzungen.de.und painiger und gta und BESONDERS jimmi seid einfach ruhig.keiner von euch hat ne ahnung.
lol
aber du wannabe !!!
hast selbst keien ahnung !!!
sagt der,der frag,wie man 30000 punkte bekommt ...
ey ihr psychos, wollt ihr euch über "lol" und "lal"(ROFLMAO!) unterhalten oder über BF?!
Ihr könnt gerne bei wikipedia nachsehen, falls ihr kiddys (T4nkbu$t3r u. Der Painiger [korrekt heisst es PEiniger])überhaupt lesen könnt xD
lol heisst entweder:laughing out loudly oder
lots of laugh
und ich hoffe dass man in der 6. Klasse schon soviel englisch lernt, damit ihr es versteht ^^

@Topic: ich würde es irgendwie.... kacke finden... das macht das ganze weltkriegsfeeling kaputt wenn man da so im panzer SOAD hörn würde (das SOAD hab ich deswegen als beispiel genommen, weil hier so viele rocker/metals/punks herumrennen, ich persöhnlich würd im panzer lieber hardstyle oder hiphop hören xD)
aaaaber ich finde jemand könnte mal so ne mod machen, und die, die im panzer unbedingt mukke hörn müssen, sollen doch! also ich höre lieber die schreie meiner opfer muhahahahaha ^^
lmao mein kleiner 15 jähriger freund was wilst du überhaupt??
lesen muss man köönenn mein kurzer ich weiss was alles heist LMAO laughing my ass off LOL heisst auch lot of laugihing...
pass lieber mal auf was du sagst ich bin 18 und kommst hier rein als ob du sonst was währst...mach mal deine schule fertig ok?
traurig, wie dumm manche menschen sind.... 1. werd ich im märz 17, 2. geh ich noch in die schule, weil ich im gegensatz zu dir das gymnasium mache, 3. heisst "lots of laugh" und "lots of laughing" ganz genau das selbe
und nun kommen wir zu meinem "roflmao" das heisst: rolling on floor laughing my ass off, für leute die nicht englisch können: rolle auf dem boden und lach mir den arsch ab. also, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten ^^

[Edit] LOOOOOOOOOOOOOL Arman is erst 7 jahre alt laut seinem profil und is schon im battlefield-forum... so entstehen schul-massaker xD
und nur, weil du 18 bist, und ich erst im märz 17 werde, heisst das nicht, dass du mehr ahnung von der welt hast als ich...
7 loool ich bin 14 ...
... ihr habt ja Probleme.

Leute, was geht'n? Ich würd' mal sagen, Topic auf ganzer Linie verfehlt. Ne, ne, ne...

@Der Painiger:
Musik in Fahrzeugen, mhhhh ob das so der Bringer ist, wage ich mal zu bezweifeln. Aber solange man sie abschalten könnte, hätte ich kein Problem damit.
Mal ehrlich, die Meisten würde das wohl eher nerven. Außerdem hat man dann vielleicht ein Repatoire von, sagen wir mal etwa 20-30 Tracks, die dann schnell langweilig werden können...

Mein Fazit: Wer Musik braucht, kann sich wohl selbst weiterhelfen. Ich für meinen Teil bevorzuge die Stille des Gefechts - hat mir schon oft das Leben gerettet.
was ich auch gesagt hab
LOL Lachen ohne Laute is die Deutsche Übersetzung
ignoriert den einfach...denkt er ist wichtig is nur son typ mit brille kravatte usw...
wisst schon was ich mein auf solche mlchtegern checker kann man nur klaggen ^^ im bf ingame is er der n00b der galaxien das wette ich...naja wie schon gesagt einfach ignorieren...
@T4nKbU$t3R um genau zu sein stinkt deine mutter.
Du führst dich hier noch kindischer auf als Arman und Der Painiger du bist so ein kiddy omg.Mit 18 jahren führst dich auf wie ein Kleinkind.Man du bist einfach nur peinlich.

"und ihr andren 2 könntet auch mal pause machen mit den streiterein"
Wie dumm man, du sagst sie sollen aufhören und selber beleidigst du mich hier grundlos, obwohl ich nicht mal was getan hab.
Mit 18 Jahren sollte man schon mehr Hirn haben.Hauptschule hast du sicherlich nicht geschafft

@Arman wieso sollte ich keine Ahnung haben?Ich hab zwar alles richtig gesagt aber naja, du bist einfach nur dumm.
gugg schon wieder junge wach auf du bist 12 oder so...
wach auf echt
``deine mutter stinkt`` du bist nur ein kleines kind werd erwachsen halt dich aus dem forum raus wenn du 0, nix ahnung hast du hast keine ahnung von bf du hast keine ahnung von leben keine ahnung von nixjunge mit deinen 12 jahren peeilst du garnix mehr...du tust mir echt leid man...sorry
kleine kidds überraschen mich immer wieder dümmer gehts immer...
boah sag mal bist du einfach nur krank?
Erstens kannst du nicht mal rechnen, weil ich 13 bin und nicht 12, zweitens hab ich nicht angefangen mit deine mutter stinkt(was sie auch tut), sondern du hast zu mir gesagt ich stinke(ohne irgendeinen Grund).Du denkst ich bin ein kleines Kind obwohl du mich hier ja wohl beleidigst.
Du tust mir nicht mal leid, aber wie kann man nur so behindert(@mods dafür müsst ihr mich nicht bannen) im kopf sein?
Wieso sollte ich keine Ahnung vom Leben haben?Was meinst du damit?BF2 ist sicherlich nicht das Leben, aber wenn du so denkst zeigst du nur noch mehr wie dumm du bist.
Du bist 18 und beleidigst mich hier ohne Grund und behauptest ich wäre dumm, obwohl du der einzige bist der hier sche*ße schreibt und sich wie ein kleines Kind aufführt.
Ich verabscheu so Menschen wie dich einfach nur sowas von.
oooooooooooh gott macht alle so weiter und der thread wird geschlossen... Da wir ja jetzt alle 3 mal gesehen haben, wie dumm und naiv (uuuuuh, achtung, T4nkbu$t3r, fremdwort!!!!)T4nKbU$t3R ist, könnten wir uns wieder dem topic wenden... LOL aber eins noch: du bis ja wirklich geistig im arsch, wennu denkst, nur weil ich auf ein gymnasium gehe, hab ich hemd und krawatte... ich will mich auch nich wichtig machen, aber deine denkweise suckt! und gta: bitte lass seine mutter in ruhe, die kann auch nix dafür, dass sie so ein dummes kind hat xD. so, ich gebe keine antworten mehr zu diesem thema, weil ich mich dem topic wenden will...
also ich bin wie gesagt für ne mod, wo man seine eigenen lieder in so ne "panzerfahr-playlist" reinkopiert und dann ingame hören kann, und wer nicht drauf steht, muss die mod ja nich runterladen
dass wäre mein vorschlag, ich denke damit könnte jeder was anfangen
Ich soll keine ahnung von BF2 Haben hmm der name von meinen kleinen Bruder bei BF2 is Der_Painiger Ich bin gleich 3 mal so gut wie er deswegen hab ich auch 4 silberne sterne is klar oder. Wenn jemand mal gegen mich verlieren will soll er es nur sagen.
komm und sag uns deinen nick,dann will ich dich mal in action sehen,wie du und ich spielen.
http://bf2s.com/player/87559503/ lol ich hoffe auch,das du drei mal so gut bist,denn mindestens so gut bin ich auch LOL dein bruder is ne niete.


ach btw würde ich mich in bf2 nicht mit tankbuster anlegen,der fegt dich im jet weg,wenn du dir ma seine stats angucken würdest.
...das wird ja immer besser hier. Was ist euer Problem, Leute? Irgendwelche Beschimpfungen von annonymen Spinnern würden mir sowas von am Arsch vorbeigehen, aber nein, ihr geht ab, als ob euch jemand ans Bein gepisst hat.
Macht nur weiter, ich hab' meinen Spaß.
Das ist noch lustiger als das "Herzklopfen Forum". Weiter so...

...ach ja, ihr würdet mir 'nen Riesengefallen tun, wenn ihr euch beim Schreiben mehr Zeit lassen würdet. Dann wären nicht ganz so viele Rechtschreibfehler drin' und ich müßte nicht jeden Satz zweimal lesen, um ihn zu verstehen...damit meine ich natürlich niemand Bestimmten ^^
loool, du sagst es :)
@ Der Painiger , nur stats sagen meiner Meinung nach nie viel aus. Bestes Beispiel: Die Jets: Hat z.b. ein Typ echt geile Stats im Jet, ist dabei jedoch so gut wie nur j-10 geflogen, kann ein anderer der keine ausgesprochen guten Jet-stats hat und so gut wie nur F-35 geflogen ist und sich damitausnander gesetzt hat, den ausser J-10 platt machen, da er es viel schwerer hatte das zu lernen und somit aber auch effektiver lernt , da eben der Jet die Kunst ist, nur viele kein bock haben zu versuchen sich damit ausnander zusetzen und besser zu werden und somit auch inner f-35 erfolgreich sein.
@ Der Painiger , nur stats sagen meiner Meinung nach nie viel aus. Bestes Beispiel: Die Jets: Hat z.b. ein Typ echt geile Stats im Jet, ist dabei jedoch so gut wie nur j-10 geflogen, kann ein anderer der keine ausgesprochen guten Jet-stats hat und so gut wie nur F-35 geflogen ist und sich damitausnander gesetzt hat, den ausser J-10 platt machen, da er es viel schwerer hatte das zu lernen und somit aber auch effektiver lernt , da eben der Jet die Kunst ist, nur viele kein bock haben zu versuchen sich damit ausnander zusetzen und besser zu werden und somit auch inner f-35 erfolgreich sein. Also hauptsächlich Spass haben wollen und von daher hauptsächlich inner j-10 fliegen und folglich viele Killls holen. Aber ich kann nur raten es einfach mal länger zu versuchen und ab einen gewissen Zeitpunkt machts auch echt Spass und man freut sich über das was man hingekriegt hat , sag ich mal so ;)
also ich persönlich bin mit meinem jetzigen Account so gut wie nur mit F-35 gezockt, hab von daher auch soviel Zeit dafür gebraucht für die Kills, aber weiss für mich dass ich eben viel damit geflogen bin und somit weiss ich was ich geschaft hab, und bin ganz froh mit der jetzt gut klarzukommen :)
naja, muss jeder selbst wissen, ich kanns jedenfalls nur raten und kann sagen dass man sich echt freuen kann , wenn mans dann hingekriegt hat, und die J-10 Piloten zur Weissglut bringt ;) oder Tankbuster? :)

(PS: Sorry für meinen doppelpost , bin davon ausgegangen dass das zuviele Wörter für einen Beitrag sind und wollte das deswegen aufteilen und dann isses so gekommen -.-')
poste ma deine stats painiger,ich wette du bist privat class.
xD
und ich wette,der acc der painiger bist du selbst du depp xDxD
xD lool, ja kann ja sein^^
Rofl xD Sitzt im Panzer, startet langsam und behäbig und aufeinmal so ne österreichische Jodelmusik springt an XDD LOOL
Musik?? Ne für was den wen es die ganze Zeit auserhalb des Fahrzeugs kracht dan hörste die net
Eher andersrum wenn die Musik läuft hörst du nichts was auf dich zukommt.
Jo so gehts auch
Wohohoho ich hab nicht das ganze Topic gelesen aber eineige Ausschnitte.
Man man man wie bitter. Irgendwelche Kiddie Noobs die sich um lal oder lol streiten. Besonders weil es das Wort lal gar nicht gibt.
Ich kann die Clans verstehen die keine unter 18 aufnehmen xD
Wenigstens bin ich in einem drin der ab 18 oder ab 20 (weiß immo nicht genau) aufnimmt.

Früher war das Forum mal wirklich gut....
Schade das es jetzt nicht mehr so ist. :(
@Bratwurst, die Streitereien waren wirklich derbst hohl und vermindern das Foreninteresse bei einigen Leuten , das gebe ich zu, aber zu deinem Satz ,,Ich kann die Clans verstehen die keine unter 18 aufnehmen xD" : es kann genauso gut, über 18-jährige geben die sich die ganze Zeit im forum anmachen oder so, das nur auf unter 18-jährige zu schieben find ich nicht
überzeugend...
jo lol.naja ich hab neulich wen natürlich in einem karkand server gesehn?painiger lol und der is so sau abgezogen worden da xD
wenn es Der_Painiger war dis is mein bruder ich werd anders geschrieben.
loooool mir schnuppe,jedenfalls sau schlecht.man kann nur hoffen,das du so gut bist...
Sowieso aber BF2 hab ich aufgehört ich meine Besser werd ich ja net mehr xD ich werd mir mal dis neue zulegen.
naja hau rein lol das is so scheiße >_>
aber echt habs gekaauft war die ersten 5 tage unter den top 10 und hab aufgehört weils so stink langweilig is...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.