Hallo!
Ich habe in vielen foren gelesen, das es in ferner zeit möglich seien wird, die sterne von nintendo 24:7 VIP in sterne für die wii umzutauschen. Uns so sich neue spiele downloaden kann.
was haltet ihr davon?
Ich habe in vielen foren gelesen, das es in ferner zeit möglich seien wird, die sterne von nintendo 24:7 VIP in sterne für die wii umzutauschen. Uns so sich neue spiele downloaden kann.
was haltet ihr davon?
Finde ich gut, habe mehrere Tausend Vip-Punkte und nie welche eingelöst. Wenn es gute Vip-Prämien gibt, dann bin ich immer zu langsam!^^
das geht bestimmt den meisten so nur der wechselkurs steht noch nciht fest ob man jetzt füür 1000 VIP sterne auch 1000 wii sterne bekommt... oder nur 500 das steht noch nicht fest.
Was kann man eigentlich mit den Sternen machen? Sich neue Spiele für Wii runterladen? Ich habe noch 1250 Sterne vom Nintendo DS. Bekommt man eigentlich noch Sterne für den Kauf den Nintendo Wii?
heisst es auf der wii nich punkte? naja, cih hab das auch gelsen und bin froh drüber, weil cih garnicht weiss wo cih mir wii punkte kaufen sollte^^
...oder Punkte. Ich meine, wie viele Punkte bekommt man durch den Kauf einer Wii-Konsole?
Und wofür sind die Sterne? Lohnt es, die Sterne festzuhalten?
Und wofür sind die Sterne? Lohnt es, die Sterne festzuhalten?
sterne kann man auf nintendo-europe.de gegen tolla sachen umtauschen :) ich hab schon ein t-shirt wo hinter touch me draufsteht :] (unter anderem^^)
bei der wii sind glaub ich einfach keine sterne dabei :(
bei der wii sind glaub ich einfach keine sterne dabei :(
Es lohnt sich auf alle Fälle die Sterne festzuhalten, ich habe zum Beispiel dafür vor paar Jahren die Zelda Collector's Edition - Promotional Disc für den Gamecube bekommen, das bei Ebay kaum für unter 50 Euro zu ersteigern ist.
Aber bei der Wii sind doch auch Sterne dabei, sogar für Wii Sports, das ohnehin dabei ist. Bei mir gabs lustigerweise nur bei Zelda TP für den Wii keine Sterne...
Aber bei der Wii sind doch auch Sterne dabei, sogar für Wii Sports, das ohnehin dabei ist. Bei mir gabs lustigerweise nur bei Zelda TP für den Wii keine Sterne...
Wie viele Sterne sind denn bei der Wii dabei? Finde die Karte nämlich nicht.
keine!
@klempner
ich hab die disc geschenkt bekommen :] (hätte aber gerne acuh ncoh oot masterquest :( )
@klempner
ich hab die disc geschenkt bekommen :] (hätte aber gerne acuh ncoh oot masterquest :( )
man bekommt bei allen Konsolen und Spielen Sterne wenn man die registrierst das war bei mir zumindest so ich hab für Konsole, Zelda TP, Wii Sports und Wii Play Sterne bekommen.
Genau, bei mir gabs für die Wii Konsole auch welche, 500 um genau zu sein, hab eben gerade noch mal sicherheitshalber nachgeschaut. Ich erzähl doch keinen Mist :)
Bei mir waren auch ganz genau 500 Sterne bei der Wii mit drinnen. Ist das etwa nicht bei allen der Fall?
bei mir is zwar ein zettel drin, aber sterne stehen nicht drauf (ebenso bei twilight princess und wii sports)
Bei NFS Carbon ist es normal, dass keine Sterne dabei sind, da es kein Spiel oder Produkt von Nintendo direkt ist. Aber bei der Wii-Konsole, Zelda etc. sollten normalerweise welche dabei sein.
@ peNNy de LuXo
Auf dem Zettel stehen auch keine Sterne drauf du musst den Code freirubbeln und dann im Internet auf www.nintendo.de eingeben.
Auf dem Zettel stehen auch keine Sterne drauf du musst den Code freirubbeln und dann im Internet auf www.nintendo.de eingeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.