bei interface was dummes (wow) (* WarCraft 1-3)

bei interface was dummes (wow) (* WarCraft 1-3)

Brauch dringend Hilfe!Bei meinem Interface sind die Zahlen bei meinen Magien weg!(da wo man die ganzen sachen abschiesst)da is z.B. "1",dann drück ich drauf und diese magie wird ausgeführt (bin magier). und das hab ich net mehr wie stell ich das im interfacemenu um? hab da schon alles ausprobiert und weggehackt,es klappt aber nicht die zahlen darüber stehen da halt net mehr!
Kannst Du Dich auch noch verwirrender ausdrücken?
Meinst Du,wenn Du die Taste 1 betätigst,dann wird zB. Frostblitz auf das Ziel gezaubert?
Wenn ja,wo sollen dann noch Zahlen "drüberstehen"?
Wenn Deine Schnelltasten nicht mehr funktionieren,dann würd ich es mal bei der Tastaturbelegung versuchen und nicht im Interface.
aso kk ich versuchs ma thx
geht net die zahlen müssten da ja auch stehen
Was für Zahlen denn? Drück Dich doch einfach mal deutlich aus.
wenn man einen zauber ausführt sind doch neben ihnen solche zahlen! wenn mann auf der tastatur die zahl drükt wo das drauf steht,dann wird der zauber auch ausgeführt
JAAAAAAAAAAAAAAAAA HAT SICH ERLEDIGT!!!
Neues Problem:ich hab einfach alles auf standard gesetzt! soweit so gut. wenn ich jetzt ein ziel anklicke,hab ich z.B. 30 meter reichweite und wenn ich weiter als 30 meter weg bin ist neben dem zauber so etwas rot (dass man ausser reichweite ist) und nachdem ich alles auf standart gesetzt hab kommt das nicht mehr! wie amch ich das wieder?
mann du hat probleme

also ich weis was du meinst
wenn man von den gegnern zu weit weg ist
dan is ja beim zauber(frostblitz,feuerball.....) is das ganz rot das feld

probiers mal beim interface
da müstte das problem zu beheben sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.