skripte (RPG-Maker)

skripte (RPG-Maker)

Hallo...

Da es bei mir keine Texte gibt. Es zeigt einfach nicht an was die reden oder so. Im menü zeigt eis auch nichts an. da ich in den Skripten was verändert habe, und denke es liegt daran, könntet ihr mir bitte die Skripte hier rein posten. nur die ganz normalen skripte, oder ihr schickt sie mir an patsimm@web.de

Es handelt sich um den rpg maker xp
Was denn für Scripte? Sag genauer was du meinst, und vorrallem welche Scripte du geändert hast. Ich bin mir jedenfalls gerade Unschlüssig wie das gehen soll, aber was solls ich bin ja auch ein RPG2k Nutzer. :D
Ich tippe mal darauf dass er das RGSS des XP meint... o___Ô

Starte doch einfach ein neues Projekt, da stimmen die Dateien wieder und du kannst sie in dein altes rüberkopieren.
nein... wenn man auf tools und dann kommt doch da so ein skripteditor oder? genau den meine ich. und dann kommen doch solche skripte. wenn ich was neues anfange dann kommt trotzdem noch nichts anderes.
Ich denk mal du meinst den XP, denn auf dem 2k/3 wäre mir ein solcher Editor neu. Da ich den XP nicht hab, sag ich mal: Geh einfach auf "Abspeichern"?
@poboy:
Und jetzt rate mal von was ich gesprochen habe...
Diese Scriptsprache nennt sich RGSS.
Alle Scripts da werden bei einem neuen Projekt wieder auf Anfang gesetzt.
Sind da keine Scripts, würde dein Spiel einfach nur ein leeres, schwarzes Fester sein, mehr nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.