HQ - corprus heilung (* Morrowind)

HQ - corprus heilung (* Morrowind)

hi,
ich mach grad die hauptquest und hab von diesem dagoth-irgendwas die corprus krankheit bekommen , caius hat gesagt ich soll zu so nem typen in irgendeinem turm, bei dem war ich grad aber weil ich vorher einen im corprusarium gekillt hab redet der nicht mit mir. wie kann ich die corpruskrankheit jetz loswerden und die HQ weitermachen???

thx i. v.
entweder einen alten spielstand laden oder versuchen ihn zu bezaubern. angeblich soll das auch klappen. habs aber selber nie probiert.
hab nachdem ich corprus bekommen hab leider alle "sicherheits-spielstände" überschrieben,

bevor ich jetz irgendwelche cheats benutze würd ich gern wissen obs noch ne andre möglichkeit gibt die krankheit loszuwerden
Nein, du kannst nur von Divayth Fyr (oder wie auch immer der mit Vornamen heißt) geheilt werden.
Du könntest versuchen, ihn mit dem Zauber "Humanoiden besänftigen"(oder bezaubern) zum Reden zu bringen. Ansonsten musst du dir wohl oder übel den entsprechenden Trank cheaten, oder den entsprechenden Tagebuch eintrag machen.
juhu das bezaubern hat geklappt !!! ^^


THX !!!
so jetz hab ich mehra milo befreit und in diesem geheimen lager oder so irgendwelche bücher von dem einen priester da bekommen wie geht die hq jetz weiter ich hab keine aufträge oder so bekommen???
kannst dich erinnern von wem du den auftrag hattest die buecher zu bringen?
zu dem bringst dus jetzt.
aso, das war irgendwer im urshilaku lager, ich schau mal obs da weitergeht ^^
ich hab das selbe prob hab diese corpus auch gemetzellt und nu naja kennt ma ja aber ichj werd auch mal mit bezaubern probieren und hier is ne seite die hilft dir beim hauptquest und noch viel mehr:

http://www.ipsissimus.info/morrowind/
Oder yiya.de, die ich bevorzuge, da sie auch Lösungen zu sämtliche anderen Gilden bietet.
Ich hab mal ne frege zum hauptquest:
Also ich bin mit corpus infiziert und muss jetzt die schuhe vom zwerg holen, aber ich kann ihn nicht darauf ansprechen!
Was kann ich machen oder kann man sich den schuh hercheaten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.