Ich hab ein problem ich bin ein vampir geworden weil ich der dunklen bruderschaft beigetreten bin und ich bin bis zu der hexe gekommen die 5 große seelensteine von mir will , ich hab sie dummerweise ausversehen angegriffen und seit dem greift sie mich auch immer an wenn ich zu ihr kommen, aber wenn ich sie abwehr hört sie auch auf , ABER sie will meine seelensteine nicht annehmen ich hab schon von ganz vielen verschiedenen arten der großen seelensteine 5 stück oder mehr aber wenn ich mit ihr rede kann ich immer nur auf "ich hab die seelensteine noch nicht" oder so klicken , was mach ich denn falsch?
Sind Seelen in den Seelensteinen drin? Wenn ja, dann liegt das wohl daran. Die müssen leer sein (und natürlich auch 5 von der gleichen Sorte).
Wenn's daran liegen sollte, dass du sie angegriffen hast, brauchst du wohl so etwas wie einen Kontrollieren- oder Beruhigen-Zauber, um ihr die 5 geben zu können.
Ansonsten -und nur wenn du nicht vor'm Cheaten zurückschreckst- musst du dir die Hexe woanders "hinstellen" (ID kannst du mithilfe meines Links im "!IDS!" Thread finden).
Wenn's daran liegen sollte, dass du sie angegriffen hast, brauchst du wohl so etwas wie einen Kontrollieren- oder Beruhigen-Zauber, um ihr die 5 geben zu können.
Ansonsten -und nur wenn du nicht vor'm Cheaten zurückschreckst- musst du dir die Hexe woanders "hinstellen" (ID kannst du mithilfe meines Links im "!IDS!" Thread finden).
Wenn alles nichts hilft cheaten:
Zaubertinte: [
player.additem 000977e4 x
Bei x einfach die Menge eintragen 1.]
Edit:
Das ist der cheat für das Heilung gegen Vampirismus gesöff.
Zaubertinte: [
player.additem 000977e4 x
Bei x einfach die Menge eintragen 1.]
Edit:
Das ist der cheat für das Heilung gegen Vampirismus gesöff.
lauryy will aber bestimmt auch die Aufgabe lösen, also is' mein Vorschlag wohl (etwas) besser.
also erstmal danke für eure vorschläge, werd ich bald mal alles ausprobieren und dann wieder reinschreiben.
Also in den seelensteinen sind keine seelen und sind auch 5 von der gleichen sorte^^
Also in den seelensteinen sind keine seelen und sind auch 5 von der gleichen sorte^^
Es gibt so gut wie jedes Item 2 mal im Spiel, ich hab' z.B. 2 verschiedene Vulkanglasbrustharnische, obwohl die gleich viel wert, repariert und auch von den Eigenschaften her gleich sind. Entweder ist das mit den großen Seelensteinen genauso oder du brauchst (wie schon in meinem ersten Kommi hier steht) eine "neue" Hexe, der du die Dinger geben kannst.
@ Mista Cool: Meinst du, dass es sowohl Rüstungen für Männer als auch Rüstunge für Frauen gibt? Sie sehen nämlich nur im Inventar anders aus. Wenn man sie anzieht, passt sich die Rüstung an das Geschlecht des Charakters an.
Nein nein, ich meine, dass es im Spiel einige Gegenstände gibt, die sich nicht der Anzahl der anderen anpassen (z.B. Vulkanglasbrustharnisch 3x, gleich darunter zwei weitere, die aber nicht dazugezählt werden, obwohl sie vom Status und vom aussehen her identisch sind).
In Morrowind gab's ja auch einige Gegenstände, die mehrmals vertreten waren (z.B. der wertvolle Ring, einmal gab's die 01-Version und einmal die 02-Version, nachschaubar im CS).
Daher vermute ich, dass es in Oblivion auch bei einigen Dingen so gehandhabt wurde, also das es den großen Seelenstein 01 und den großen Seelenstein 02 gibt (es gibt ja auch z.B. 2 kolossale schwarze Seelensteine in Oblivion).
In Morrowind gab's ja auch einige Gegenstände, die mehrmals vertreten waren (z.B. der wertvolle Ring, einmal gab's die 01-Version und einmal die 02-Version, nachschaubar im CS).
Daher vermute ich, dass es in Oblivion auch bei einigen Dingen so gehandhabt wurde, also das es den großen Seelenstein 01 und den großen Seelenstein 02 gibt (es gibt ja auch z.B. 2 kolossale schwarze Seelensteine in Oblivion).
Also das sind wirklich seelensteine der gleichen sorte , aber ich hab grad bemerkt das da doch seelen drin sind^^ , also ich hab das spiel noch nicht besonders lange, wie mach ich die denn da raus?
Ich glaube du musst die damit Ausrüsten (einfach draufklicken als ob du ne Waffe aufwählen würdest) und dan werden die Agischen Gegenstände aufgeladen wie beim varla Stein.
Ne, dabei muss man dann noch den Gegenstand auswählen, bei dem man den Seelenstein anwenden will. Aber danach ist der Seelenstein weg...
Außerdem nimmt die Hexe nur eine von den -möglicherweise- 2 Sorten der großen Seelensteine, also könnte es auch sein, dass du eben die falsche Sorte 5 mal hast ^^
Außerdem nimmt die Hexe nur eine von den -möglicherweise- 2 Sorten der großen Seelensteine, also könnte es auch sein, dass du eben die falsche Sorte 5 mal hast ^^
jaja ich hab aber ca 5 verschiedenen sorten der großen seelensteine aber jede sorte auch nochmal 5 mal aber da sind halt seelen drin, und die bekomm ich da jezt nicht raus oder wie? wo könnt ich denn noch leere herbekommen?
Von der Magiergilde, teilweise auch von einigen Alchemisten.
Du bekommst die Seelen -wie von Knecht Rubrecht und mir schon beschrieben- zwar aus den Seelensteinen 'raus, aber dadurch werden diese dann auch aufgebraucht.
Anders gesagt: Benutzung eines Seelensteins = Seelenstein futsch.
Du bekommst die Seelen -wie von Knecht Rubrecht und mir schon beschrieben- zwar aus den Seelensteinen 'raus, aber dadurch werden diese dann auch aufgebraucht.
Anders gesagt: Benutzung eines Seelensteins = Seelenstein futsch.
Also ich habs geschafft^^!!! jippi ich hab mir jetzt noch einen großen seelenstein(leer) bei einem händler gekauft und dann ver5facht^^ und ja dann hat sie die steine auch angenommen. ich hab nur noch mal eine frage, welchen argonier kann ich am besten für das blut töten ? ich will ja denn keinen wichtigen nehmen...
nochmal danke für alle die mir geholfen haben
nochmal danke für alle die mir geholfen haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.