KH1 Leon Gitter (* Kingdom Hearts)

KH1 Leon Gitter (* Kingdom Hearts)

kann mir jemand helfen, ich spiel grad KH1 un, irgendwie, komm nich nich weiter, un zwar in traverse, da muss man yah jezz zu leon in dieser hintergasse, aber ich bekomm dieses blöde gitter nich auf, da steht das ich es noch nicht öffnen kann, aber ich raff nich wieso! T-T

hat einer von euch nen plan? ich versuch das jezz seit stunden...ich hab langsam keine lust mehr...+snief+

danke im vorraus un so.

greetz myse
tu brauchst die rote trio tesch
wie meinst du das?
Er meint sicher das du erst bis zu einer bestimmten Stelle im Soiel kommen musst, damit du die rote Trio Tech aktivieren kannst die auf dem Boden ist.
hm,un wo is diese stelle??oO"
kann es sein das diese stelle im dschungel is?? ich hab da mal in der komplettlösung nachglesen un da steht so etwas in der art...
aber in den dschungel komm ich nich mehr zurück oO

...

kann ich das nich irgendwie anders bekomm??
Ab dem Zeitpunkt wo du das Schlüsselloch von Deep Jungle versiegelt hast, kannst du die roten Trio Techs verwenden.
Das rote Trio Tech ist im Wasser vor dem Gitter. Es ist leicht zu übersehen. Ich habe damals die Befehlsleiste unten links zur Hilfe genommen. Sobald ich das Trio Tech gefunden hatte erschien es auf der Leiste.

Warum du nicht mehr in den Dchungel zurück kannst weiß ich leider auch nicht. Funktionieren beide Wege ins Gummischiff zu kommen nicht oder kannst du bei der Welt nicht landen?
wenn du zum dschungel willst musst du zum wunderland fleigen und von da aus wieder auf die weltkarte und dann fliegst du zum dschungel!!
dankeschön an alle =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.