ich möchte gerne wisen wie ich an die letzte sage in Dragonball Z Budokai -Tenkaichi ich ahb alle schon gespielt bis af die letzte sage
kann mir jemand helfen
kann mir jemand helfen
kurze frage...meinst du budokai tenkaichi 1?da gibts ne AF saga? 0.o
asooooooo jetz raff ich erst was du meinst...dein "bis af die letzte sage" hab ich verstanden als AF Saga, weil AF ist ja n hirngespinst von Dragonball Fans
zu deiner "Hilfe" guck doch mal bei google und gib den Spielnamen ein oder bei www.cheats.de oder www.spieletipps.de vlt hilft dir das ;-)
zu deiner "Hilfe" guck doch mal bei google und gib den Spielnamen ein oder bei www.cheats.de oder www.spieletipps.de vlt hilft dir das ;-)
such alle DragonBalls dann wünsche dir Son-gokus tunier oder so ähnlich dann bekommst du die letzte Saga
heh ich hab es grad rausgefunden und dan sagst du mir das unfair aber trotdem danke
Wie bekomme ich Freezer Perfect Form und Rekonstruktionschirugie als Fusionsobjekte ?
Weil ich nämlich 100% Freezer und MechaFreezer unbedingt haben möchte.
Weil ich nämlich 100% Freezer und MechaFreezer unbedingt haben möchte.
kan ich dir leider nicht sagen da hat mein bruder gezockt und er weiß nicht mher wo es war sorry
btw.:DIE WELTALL STAGE GIBT ES NICHT
wenn du den potara "weltall" bekommst beinhaltet sie nur die "Planet"-Stage
nur zur Info...
wenn du den potara "weltall" bekommst beinhaltet sie nur die "Planet"-Stage
nur zur Info...
ach ja
es gibt KEINE AF Saga in DBZBT2
Schade find ich das die von Bandai/Namco die original DB Saga nicht mit eingebaut haben
=(
es gibt KEINE AF Saga in DBZBT2
Schade find ich das die von Bandai/Namco die original DB Saga nicht mit eingebaut haben
=(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.