ich hab die fw 2.81
immer wenn ich eine neue verbindung erstelle und sie dann teste dann steht da "eine verbindung zum accsess point konnte nicht hergestellt werden, überprüfen sie die sicherheitseinstellungen" ich weiss gar nicht wass ich überprüfn soll bei den sicherheitseinstellungen bitte helfts mir weiter.
danke im vorraus
P.S. wenn so ein ähnlicher thread schon offen ist dann sry das ich einen neuen eröffnet habe. weil ich konnte keinen ähnlichen finden.
immer wenn ich eine neue verbindung erstelle und sie dann teste dann steht da "eine verbindung zum accsess point konnte nicht hergestellt werden, überprüfen sie die sicherheitseinstellungen" ich weiss gar nicht wass ich überprüfn soll bei den sicherheitseinstellungen bitte helfts mir weiter.
danke im vorraus
P.S. wenn so ein ähnlicher thread schon offen ist dann sry das ich einen neuen eröffnet habe. weil ich konnte keinen ähnlichen finden.
bbbiiittttttteee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das hab ich auch, Kann daran liegen, dass bereits ein anderer Nutzer(PC) angeschaltet ist und auf diese Verbindung zugreift. Ich hab keine Ahnung was man am Router umstellen muss. Is halt blöd.
das der pc im netz ist,hängt damit nicht zusammen.geh mal näher an den router ran,vielleicht klappts dann.
dann fängt er nur die Signale ab...Das hängt serwohl damit zu tun. Kannst es testen. Mit und ohne PC...unterschiedlich
nee, das hängt nicht damit zusammen!
ich bin öfters mit psp und pc gleichzeitig on :jetzt grade auch) und es klappt alles wunderbar,hatte noch nie probleme damit.
ich bin öfters mit psp und pc gleichzeitig on :jetzt grade auch) und es klappt alles wunderbar,hatte noch nie probleme damit.
und? Was sollte uns das jetzt sagen? Das alle die selben Einstellungen an ihrem Router haben? Nein, oder? Ich nehme mal an bei ihm is es wie bei mir, dass er nicht ins Internet kommt, solange noch andere Computer an sind. Vielleicht sollte er selber auch mal wieder etwas dazu sagen...
ich weiss nicht aber ich glaube das die teorie von yoshi party stimmt, aber troztdem zeigt die psp noch immer dasselbe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.