FFX & FFX2 für den Pc (* Final Fantasy)

FFX & FFX2 für den Pc (* Final Fantasy)

Hi,ich wollte fragen ob es final fantasy X und auch final fantasy X2 für den computer gibt?und auch ob rikku,yunas cousine ist.
1. Soweit ich weiß , gibt es nur FF7 für PC .
2. Ja , Rikku und Yuna sind Cousinen . Yunas Mutter und Rikkus Vater sind Geschwister - beide sind Al Bhed . Deshalb ist Yuna nämlich eine Halb-Al Bhed .
aber man kann sie beiden teile auf pc spielen?
Nachdem was sephirothzero gesagt hat , wohl ja ...
ja aber ich mein ,ob man es auch ohne ps2 spielen kann,wenn man überhaupt keine hat!
Wenn du keine PS2 hast , würd ich warten bis die PS3 rauskommt , dann werden alle anderen (alten) Konsolen meistens billiger ...
ja und noch ne frage^^,rikku is ja die cousine von Yuna,ist brüderchen nicht der bruder von rikku?
Weil der ich glaub in yuna verliebt ist,aber die ist ja dann seine cousine!?
Oder ist brüderchen nicht rikkus bruder??
help me please!^^
WIE ICH SCHON SAGTE : JA ! YUNA UND RIKKU SIND COUSINEN ! Brüderchen ist Rikkus Bruder und Yunas Cousin .UND er ist in Yuna verliebt !
Habe ich das nicht gesagt ?
Ist doch egal !
was passiert eigentlich mit tidus als er verschwunden ist(vom schiff gesprungen)??
Am ende zeigen die ja wie er im wasser ist,und beim guten ende vonn ffx2 zeigen die diese sezene wieder nur länger usw,aber diese 2jahre was passiert da eigentlich??
Der ist ja nur ein traum,ist er in dieser zeit einfach weg?
würde mich mal interesiren,oder ist er wieder zuhause bei sich?danke für jede logische antwort!!^^
Also ich glaube, das er Ferien auf Mallorca macht und am Ende von FFX2 nur zu Yuna zurückkehrt , weil er gehört hat, das sie ein Popstar geworden ist .

KEINE AHNUNG! Denk dir selbst was aus...
gibt es eigentlich online eine Komplettlösung für ffx-2????
wenn ja wo finde ich die ???
Ja,eine PS2 oder PS3 sich kaufen.
Ein Emulator kann niemals die jeweilige Konsole ersetzen.
Zudem machts einen gewaltigen Unterschied,ob ich eine wertvolle Konsole zuhause stehn habe,oder eine "billige" Software aufm Rechner.

Im übrigen: Emulatorenfragen sind hier unerwünscht
Eine europäische PS3 wird bei FF aber nichts nützen. Die PS2 Spiele werden emuliert und laut einer Liste, die man im Internet findet läuft keines der Final Fantasy Spiele auch nur annähernd. Schade, dass wir nicht, wie die Menschen in Japan z.B einen Grafikchip für die PS2 eingebaut bekamen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.