Mogelpower's Tomb Raider Trainer funktioniert nich (* Tomb Raider)

Mogelpower's Tomb Raider Trainer funktioniert nich (* Tomb Raider)

Hallo, ich hab mir sämtliche cheats und patches für Tomb Raider (alle Teile) runtergeladen, die ich auf dieser Webseite gefunden hab. Leider funktioniert KEINER davon...weder der Trainer, der Lara angeblich unsterblich machen soll (aus irgendeinem Grund behauptet mein Rechner jedesmal, er könnte kein
bekanntes 'executable' finden..und daß, obwohl ich den Trainer jeweils in den selben Ordner wie die Spiele selbst kopiert habe. Hat sonst noch jemand dasselbe Problem und/oder weiß Abhilfe? Außerdem funktionieren bei mir auch die Levelsprung-Cheats und 'Alle-Waffen'-Cheats von Lara nicht...ich hab' die Anweisungen genau befolgt, aber nix passiert...wieso nicht???
Und von welchem TR sprichst Du jetzt genau? Bei mir funzten sie immer.
Die Patches sollten schon funktionieren, einige von ihnen wurden bereits mehrere zehntausend Mal heruntergeladen ... Wenn das ein Trost ist: Die Cheats zum Eingeben sind mir bei TR1+2 auch nicht gelungen ...
ich rede jetzt speziell von TR 2 und TR 3 ...die cheats funktionieren bei mir nicht, und die Patches leider auch nicht....und ich weiß nicht woran es liegt, die Patches sind alle in die richtigen Ordner kopiert worden, aber als ich sie benutzen wollte konnten die Patches mit meinen Original-Tomb Raider Spielen nichts anfangen..aus irgendeinem Grund erkennen die Patches die Programme nicht :(
Ich hab zwar die kompletten Lösungsbücher für die Tomb Raider Reihe, aber was nützt mir das, wenn mir Lara jedesmal an einer besonders schwierigen Stelle abgurkt........ :(
An Rene: woran könnte es denn liegen, dass eure Programme auf meinem Rechner nicht laufen wollen?
Hmm, hab's mit TR 3 probiert, bei mir gehts...
http://www.mogelpower.de/praxis/faq/
Mist! Und bei mir Glückspilz funktioniert natürlich wieder mal nix!... :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.