Fehlgeburt (* Die Sims 2)

Fehlgeburt (* Die Sims 2)

Ich weiss das Thema wurde schon öfters besprochen jedoch habe ich in keinem forum gefunden wie man ohne hack eine fehlgeburt auslösen kann. würde es gerne mal sehen und habe schon alles ausprobiert sie musste putzen hatte kaum schlaf, fiel in ohnmacht, hat nur verdorbenes essen gegessen, hatte ne grippe, keinen spass, keinen komfort. was soll ich noch tun??
ich glaub des geht ohne hack garnicht....
oder wo hast du gehört das das geht??
lg july
ja hatte das gelesen in dem forum "fehlgeburt und keine kinedr mehr" oder so ähnlich.
Das frage ich mich auch.
Ich habs auch schon mal probiert. Hat net gklappt.
Beim 2. Versuch is meine Frau abgereckt.
also habs jetzt auch noch mal versucht. die is mir jetzt 2 mal ohnmächtig geworden, der therapeut war da, die hat sport bis zum umfallen gemach aber nichts funzt
Wieso wollt ihr das denn??
ähm...?!
Wenn es was Niveauloses gibt, dann hab ichs etz gefunden.
hallo??? es ist ein spiel!! wenn ihr damit euer leben identifiziert tuts mir leid. andere spielen spiele wo andere erschossen oder abgestochen werden.
andere fragen wie man teenager schwängern kann!! hallo????
Ich bleib trotzdem dabei. Ist genauso ein tabu für mich wie bei Killerspielen Kinder abschlachten.
du nimmst das spiel ein wenig ernst. wahrscheinlich würden deine sims nich mal sterben wenn sie alt sind ist zu brutal.
Wie sieht denn eine Fehlgeburt aus?
versuch mal deine frau mit neimandem sprechen
zu lassen, dass ihr freundschafts level
tief rot ist ;-) und keine telefonate! dann
geht das level toal schnell hoch. am besten du
baust einen raum wo du en bett ne toilette nen
kühlschrank nen tisch und halt nochnpaar sachen
reinstellst dann klappt das schon irgendwie^^
naja habs mitlerweile aufgegeben.
wollt nur wissen wie das aussieht aber es funzt nicht
geht das level toal schnell hoch. am besten du

Und was soll das Bewirken ???
Geht das wirklich so schnell das dass Freundschaftslevel abwärts ?
Wie sieht das Baby aus?:)
(Fotos,Videos):
ich hab das auch mal probiert: da is mir erst die frau abgekratzt und dann hatte der mann keinen bock mehr dem hund den napf zu füllen( hund weg) und dann is der mann auch irgendwie gestorben!
das amch ich nimmer
Häh du kannst die sims doch selber steuern
ich bin immer noch der meinung, dass man eine fehlgeburt nur mit dem inteeniemator auslösen kann! ;-)

lg
ja aber immer wenn ich ihm befohlen hab er soll den napf füllen ging das aus der warteschleife wieder weg!
vielleicht lag´s ja auch am pc! k.P.
hey leute!
bei mir is es beim inteeniemator oft so, dass ich im bett-menü die option "baby machen" nimmer hab. des is echt doof...
wollt i nur mal so sagen.
Hey dogwoman , hast du iCq oder ne E-mailadresse da könnte ich nämlich mit dir Mails schreiben ich mag nämlich auch Sims 2 !
Hier mögen viele Sims2
Ja das stimmt schon sind aber ncithallew in meiner Altersklasse , aber dogwoman , ja das passt schon .
naja bei mir funzt der inteeminator nicht mal von daher.
geht das level toal

schnell hoch. am besten du

Und was soll das Bewirken ???
Geht das wirklich so schnell das dass Freundschaftslevel abwärts ?
Hallo an alle

Ich hatte zu diesem Thema schon mal einen Thread geöffnet !!
Das mit der Fehgeburt geht Automatisch aber ob es auch automatisch geht wenn der hack nicht da is weiß ich nicht ich weiß nur das meine sims frau schwanger war und den einen morgen aufstand und sich an bauch gefasst hat wie bei ner geburt war aber noch viel zu früh dann stand da oben in diesem kästchen was immer kommt das sie schlaf braucht sonst bekommt sie ne fehlgeburt is aber nochmal gut gegangen
ich hatte vor kurzen eine fehlgeburt es war ein kleiner junge<< er hate drei augen und eine seite seines gesichtes war verbrannt.

wie ich ihn das erste amahl sah dachte ich o mien gott. aber jetzt ist er ein erwachsener er hat noch drei augen und seine verbrennung aber ich habe mich daran gewöhnt.

weiß aber nicht wie ich das geschafft habe keine ahnung

:-)
Wie der hatte wirklich drei augen und so ohne hack gleich als baby ????
@phoebe: Hast du ein Foto oder so?

Bot: Ich hatte noch nie ne Fehlgeburt, hab aber immer darauf geachtet, dass es den werdenden Müttern gut geht...
@phoebe:
Ok, das müssen wir dir jetzt aber nicht glauben, oder?

Aber ich würd auch ma gerne wissen was bei einer Fehlgeburt passiert, WENN das überhaubt geht.
Ich kann die Bilder irgendwie nicht sehen. Da kommt immer diese Seite: http://www3.snapfish.de/slideshow/AlbumID=49921360/PictureID=1541329595/a=91082294_91082294/t_=91082294
Jup, bei mir auch...Ist das Baby schon älter?? Hast du noch andere Pics?
eine fehlgeburt geht nur mit dem inteeniemator, also nem hack...außerdem sieht man bei einer fehlgeburt nicht viel, da die frau sich nur an den bauch fest (wie bei der geburt) und dann wieder normal angezogen ist (keine umstandsmode mehr) ihre laune sinkt dann noch in den roten bereich und sie weint ganz viel...also nichts besonderes geschieht da
nein ich habe keine anderen aber versucht es mit diesen noch einmal

ja es is schon älter << als kleinkind ist es normal es hat nur schwarze wangen ansonsten alles normal

foll schade
steht da eigentlich auch was in den Erinnerungen?
Ja es steht in den Erinnerungen
also ich geb es jetzt auf.... hab alles versucht. meine frau hatte während der ganzen schwangerschaft alles rot ausser hygiene und harndrang... nix war ausser das sie in ohnmacht fiel
es geht ja auch NUR mit einem hack...
mit welchem??
hat sich erledigt hab schon alles was ich brauch... funzt super...
gib oben bei der suche einfach "inteeniemator" ein...da findest du dann irgendwo nen link...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.