BF2 LÄSST SICH NICHT DEINSTALLIEREN (* Battlefield)

BF2 LÄSST SICH NICHT DEINSTALLIEREN (* Battlefield)

Hallo Leute,

ich hatte mal Battlefield 2 auf mein Rechner installiert. Dann hatte ich kein Platz mehr und wollte es deinstallieren. Immer wenn ich bei Software war und Entfernen geklickt habe hatte er nie mit der deinstallation bekommen somit habe ich danach einfach den BF2 Ordner gelöscht. Nun ist BF2 in Software drin aber 0,00MB groß. Daher kann ich jetzt auch nicht mehr BF2 installieren. Bitte helft mir das aus meiner Software zu entfernen denn ich möchte wieder BF2 spielen!!!! BITTE

Mfg Jizzy
Ja am besten geht es mit einem Programm das sone ordner löscht wo du sowas findest weiß ich nicht musste mal googeln.

Kanntest du dich mit der Karte Strike a Karkand aus???
Ne leider nicht sorry. habs vorher nur Offline gespielt meist Gulf of Oman oder sowas. Genau so ein Programm such ich, aber irgentwie kein Plan wie das ungefähr heisst oder wonach ich suchen muss. Wenn jemand so ein Programm kennt, bitte hier schreiben!!

Mfg Jizzy
Ich weiss das es ein Programm von Microsoft ist.
und wie siehts aus wenn ich es auf meine andere eingebaute festplatte installiere? hab 2 festplatten vllt geht das dann. ich versuchs mal bin weiterhin auf der suceh nach den programm.
hat sich erledigt hab format c gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.