Gothic startet nicht (* Gothic 3)

Gothic startet nicht (* Gothic 3)

Ich hab en echtes Problem immer wenn ich Gothic 3 oder auch Anno 1701 starten will kommt immer Gothic III Fehler : Bitte legen Sie Gothic II CD/DCD in Ihr Laufwerk und starten das Spiel neu. Die DVD darf während des Spiels nicht aus dem Laufwerk genommen werden !
Ich habs auch noch mal neu Installiert und vorher ist das auch nie gekommen also bevor ich ne neue Festplatte an meien PC angeschlossen hab ! Aber ich hab alles dann gelöscht un dann alle wieder neu Installiert ! Mhh ich bin verzweifelt !
versuch´s mal von der dvd zu starten.
ich ehm natürlich mal an das dus orginal hasst...
Es kann sein dass der Laufwerksbuchstabe der Installation geändert wurde (unabsichtlich oder absichtlich) schau mal im entsprechenden registery eintrag von g3 von welchem laufwerk G3 installiert wurde, und änder falls es nicht stimmt den Parameter um (zb von G: zu F:).
War bei mir bei Battlefield 2 genauso
Mhh also habs auf F installiert mhh un halt ich hab die orginal CD mein vater hat das ach irgendwie ausgestellt das die halt so automatisch starten also die anern CDs muss ich alle entweder aufem Destop icon anmachen (auch Gothic) un alle gen auser das ! un das Anno 1701 geht irgendwie nur halt manchmal ! Son sch*** ey !
nochmal:

starte von der DVD !! (G autorun.exe)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.