wie kann ich ihr die augen öffnen? (Herzklopfen)

wie kann ich ihr die augen öffnen? (Herzklopfen)

hi... als erstes möcht ich euch mal in die fast 3 monat lange geschichte einführen....

vor ca. 3 monaten sah ich jeden tag ein mädchen in der pause von einer anderen schule.sie gefiel mir so gut, dass ich mir halt ihre nummer holte und ihr mal schrieb.
ich fragte sie ob sie lust hätte mich näher kennen zu lernen.sie meinte ja gerne aber sie hätte jedoch einen freund und mehr würde daraus nicht werden.als ich dann mit ihr telefonierte war sie total überrascht und verstand sich auf anhieb einfach nur unwahrscheinlich gut mit mir.das ganze ging dann so weiter bis ich erfuhr das sie ziemlich viel ärger in ihrer beziehung hat, weil es langweilig wird sie nix so mit ihrem freund unternehmen kann usw...
ca 1 woche später gestand ich ihr, dass ich in sie verliebt bin...
als sie wiederum eine woche später fast mit ihrem freund schluss gemacht hat gestand sie mir, dass sie eigentlich auch in mich verliebt is jedoch ihren freund noch wirklich richtig lieben würde... wir haben dann beschlossen einfach beste freunde zu werden.von da an unternahm ich ca 1-3 mal die woche was mit ihr hab auch oft bei ihr geschlafen und wirklich immer in ihrem bett... wir kuschelten usw.... das ganze war aber keine beste freundschaft sondern all die zeit etwas zwischen bester freundschaft und beziehung... irgendwann hab ich als wir rumkuschelten mit meiner wange an ihrer entlanggerieben ^^... sie wurde dabei ganz rot und fing an zu grinsen... immer wenn ich ihr in die augen blickte musste sie sich wegdrehen weil sie ganz verlegen wurde...
ich beschloss dann einfach mal sie zu küssen,
was auch geklappt hat allerdings ohne das sie es erwidert hat.sie bekam noch mehr probleme in der beziehung: alles weswegen sie sich in ihn verliebt hatte ist weg.es macht ihr keinen spaß mehr mit ihm zusammen zu sein jedoch würde sie ihn noch lieben...
irgendwann vor ca 2 wochen rief sie mich an und meinte wir müssten unseren kontakt reduzieren da ihr freund eifersüchtig is...
ich nahm das dann so hin ( wäre mir auch kaum was anderes übrig geblieben ).
sie versprach ihrem freund das wir nichmehr soviel unternehmen und niemand mehr bei dem anderen pennt.trotzdem kam sie 2 tage später zu mir und hat bei mir geschlafen...

so jetz zu dem teil weswegen ich völlig am verzweifeln bin:

wir fuhren an dem abend in die nächste stadt und wollten in ne kneipe gehen.wir saßen ca noch 1,5 stunden am bahnhof da wir uns vorher im kaufhaus was alkoholisches kauften und das noch leeren mussten.sie saß sich auf meinen schoß...ok... sie hatte kalt aber man merkte jedoch das sie sich auch so da hingesetzt hätte.irgendwann versuchte ich wieder ihr in die augen zu schauen.sie wurde wieder rot lächelte und drehte sich weg...
dann meinte sie sowas in etwa wie " am liebsten würde ich jetz gleich ne beziehung mit dir versuchen aber ich liebe meinen freund noch teilweise und denke es is noch zu früh zum schlussmachen".(die beiden sind schon 11 monat zusammen).irgendwann küssten wir uns...
wir beschlossen dann direkt nach hause zu fahren weil wir beide eigentlich keine lust mehr hatte überhaupt in ne kneipe zu gehen.
als wir bei mir im bett lagen sagte sie:"ich bin einfach sau glücklich mit dir und fühle mich sau wohl".das ganze ging dann soweit das wir schließlich in der nacht miteinander geschlafen haben...
nächsten morgen weinte sie und sagte sie müsse es ihrem freund sagen...
ok tat sie dann auch
als ich sie abends anrief um zu hören was jetz los is erzählte sie mir dass er ihr verziehen hätte (wieso weiß ich ehrlich gesagt auch nich maybe aus wut oder so)und das sie sich schämen würde und sie den kontakt abbrechen muss....

so ich weiß jetzt ehrlich gesagt nich was ich tun soll
wisst ihr ich weiß zu 100% das sie mit mir glücklicher is als mit ihm das wir besser zusammen passen würden und und und
dazu kommt noch das sie wirklich ausreichend gefühle für mich hat... auch wenn sie wie sie es gesagt hat all die zeit versucht hat es zu unterdrücken....
ausgenutzt hat sie mich nicht das hab ich ihren aussagen entnommen außerdem kenn ich sie so gut und weiß daher das sie sowas nich macht...

könnt ihr mir bitte helfen?
wie kann ich sie nun für mich gewinnen?
wie kann ich ihr die augen öffen?
ihr beibringen das sie sich an etwas festhält was schon längst verloren ist?
wie kann ich ihr zeigen das sie keine angst haben muss mit mir was zu starten?(sie hat angst das es mit mir genau so laufen würde)

bitte helft mir
....

mfg
was ich noch dazu sagen wollte, ich hab mir son paar sachen überlegt:

1. ich könnte abwarten bis sie mit der zeit begreift und sicher zu mir kommen wird...

2. ich könnte ihr nen brief schreiben und versuchen sie zu berühren ihr die gnaze schöne zeit mit mir und so wieder vor augen führen....

3. freunde von mir würden ihr die augen verbinden ich würde zu ihr ins zimmer natürlich ohne das sie was weiß und mit einer rose in der hand auftauchen...
die anderen würden ihr die augenbinde abnehmen und uns alleine lassen

was anderes is mir nich eingefallen ^^
ich weiß nich wie viele leute hier aktiv schreiben aber
bitte helft mir es is mir wirklich wichtig und ich darf keine zeit verlieren
Möglichkeit 1 hört sich für mich am sinnvolsten an. Lass ihr Zeit. Sonst füllt sie sich am Ende noch mehr zwischen euch hinunthergerissen als sie es wahrscheinlich eh schon ist. Wenn sie dich wirklich mehr liebt als ihn wird sie schon zu dir zurückomen.=)
Hey Lagwagon,
erstmal respekt, weil du wirklich an ihr festgehalten hast und sie praktisch wirklich für dich gewonnen hast... und du nutzt sie ja auch nicht aus, so hört sichs zumindest an, du scheinst sie wirklich zu lieben.

Tja und ihr Freund. Ist der älter wie du? Hat sie mit ihm irgendwelche Privilegien wie z.B. am Wochenende irgendwo reinkommen wo sie vielleicht noch nicht reinkommt? Gut 11 Monate mit ihm und ihr sind schon ein ganzes Stück und da ist bestimmt auch einiges passiert zwischen den zwei. Und vielleciht liegt auch genau daran der Haken: Dass da nämlich irgendwas passiert is was total schön für sie war oder so und sie ihn deswegen nicht loslassen will... vielleicht gibts auch ne materielle Abhängigkeit??
Das der Freund kein Stress schiebt weil sie mit dir geschlafen hat, kann deshalb sein: weil er weis, dass die Beziehung in Gefahr ist und er jetzt kein Streit gebrauchen kann, was die zwei noch weiter trennt.

Also wenn ich Du wäre, würde ich ihr einfach zur Auswahl stellen: Ich oder Er.
Ist zwar eine heikle Frage, weil was tun, wenn sie sich für den anderen entscheidet!

Mittlerweile wirst du auch bestimmt wissen was ihr gefällt. Dann geh mal mit ihr weg und macht, was ihr gefällt oder was sie schön findet und dann frag sie, wie sie das mit euch sieht. Und warum fragst du nicht einfach, warum sie noch mit ihm zusammen ist, wenn sie doch dich liebt?

viel Glück!
also das problem is ja sie will keinen kontakt mehr bis sie mit ihm auseinander is

wieso sie an ihm festhält
ihrer aussage zu folge is weil:

sie ihn noch teilweise liebt und er ansich ganz nett zu ihr is, weil sie die 11 monat nich einfach so wegschmeißen will, und weil sie seit 3 monat hofft es würde sich wieder bessern allerdings ohne erfolg....

sie is schon glücklicher mit mir als mit ihm und ich glaube halt sie macht sich nur was vor
deshalb muss ich ihr irgendwie die augen öffnen versteht ihr?
aber ich hab halt keine ahnung wie ich das anstellen soll
naja er is 17 un ich auch genau wie sie ^^
aber es wird mit den beiden halt nichmehr so sein
und so wie es die letzten 3 monate lief damit kommt un will sie nich zurecht kommen was auch völlig in ordnung von ihr is nur sie muss ma wie gesagt die augen geöffnet bekommen das sie nich ewig daran festhalten und sich selbst quälen kann...
und ja sie hat auch wie gesagt angst das mit uns genau die selben probleme auftauchen würden
Wenn sie sich was vormacht wird sie es mit der Zeit merken und einsichtlich zu dir zurückommen.
Die simpelste Lösung wäre also: Warten!
Du könntest ihr auch einen Liebesbrief schreiben. Im Ernst jetzt! Kein übertriebenes Gesülze sondern das du sie wirklich liebst und führ ihr eben nochmal vor Augen, was ihr schon alles gemacht habt und wie schön das für dich war alles. Und das du sie nicht drängen willst.
@Shiba-Fan:
Ich kenn eine, die hat sich monatelang was vorgemacht und erst ihre Freundin hat sie rausgerissen... danach hat sies dann, wunderwas, eingesehen... -.-
wir sind alle 17 bin aber der älteste

ja ähm was mir noch einfiel

sie erklärte mir das er halt ihre erste richtige liebe war und dass sie bevor sie mit ihm zusammen kam 1 jahr lang hinter ihm her war... vllt mit ein grund wieso sie fest hält????

naja sie sagte in der einen nacht noch zu mir:
"in dir seh ich meinen freund und in ihm dich"
was könnte sie damit meinen?
Das erinnert mich irgendwie an meine Situation. Gut, die ist nicht so hart, aber im wesentlichen die gleiche.
Hmm und deshalb fürchte ich, dir nicht wirklich weiterzuhelfen, ich versuche es trotzdem:
Ich würde mich BlueCs Meinung anschließen, du hast wirklich lange genug gewartet und zu viel Verständnis gehabt. Sie weiß, dass du sie liebst, und ehrlich gesagt finde ich, dass sie die Situation etwas ausnutzt, entschuldige, wenn ich das sage. Ich weiß nicht, wie du es aushältst, ständig auf Abstand gehen zu müssen, und sie dann wieder anzunehmen, als sei nichts gewesen.
Du solltest ihr Klar machen, wie wahnsinnig es dich macht, und ihr dann ein Ultimatum setzen, egal, wie schwer es ist.

Naja, es liegt vielleicht an der Zeit, aber dann solltest du ihr verdeutlichen, dass Zeit nichts mit Liebe zu tun hat, und dass sie möglicherweise immer mehr Zeit verschwendet.
Und wenn sie Angst hat beweis ihr das sie keine Angst haben muss. Schenke ihr z.b. etwas wovon sie weiß das es dir viel bedeutet. Du musst ihr zeigen das sie dir mehr bedeutet als alles andere und das du sie nie verletzen würdest.
@blueC
Nunja... es gibt solche und solche Menschen. *g

@Lagwagon
Das heist wahrscheinlich sie liebt euch beide, wenn sie bei dir ist vermisst sie ihn, wenn sie bei ihm ist vermisst sie dich...
wärs schlimm wenn son brief über 3 seiten oder mehr ginge?
hatte mit ihr eigentlich nur schöne erlebnisse....
bin fast jeden tag den wir zusammen verbracht haben am beschreiben...
was sollte da alles rein?
kann ich ihr irgendwie klarmachen das es sich nich lohnt weiter hängen zu bleiben ohne das sie mich deswegen hassen wird?
aufgeben will ich sie nich... selbst wenn ich nochn jahr warten müsste
ich wär zwar nur 2. wahl in dem sinne aber ich würd ihr dann halt so hart beweisen dass es dumm gewesen is mich warten zu lassen
Wobei ihre Liebe zu diesem Typ ja dadurch beeinträchtigt ist, dass es nicht so gut läuft. Klar, wenn man hinter jemandem ein Jahr her ist, will man den net so schnell hergeben... Vielleicht hat sie auch Angst, ihn zu verletzten? Angst, eine Entscheidung zu treffen?

Ich würde ihr wirklich einen Brief schreiben und da kommt alles rein. Deine Zweifel, deine Fragen und deine Liebe. Bei einem Brief kannst du dich komplett aussprechen, wenn du dich mit ihr triffst kanns sein, dass dir die Hälfte der Argumente verloren gehen.
Du könntest ihr eine Geschichte schicken in der sich ein Mädchen so ihr Leben versaut... So sprichst du sie nicht so direkt darauf an...
angst sich zu entscheiden hat sie auf jedenfall sonst würde sie es wohl kaum so lange hinauszögern wenn sie mir trotzdem sagt ich würde es am liebsten gleich versuchen... so denk ich mir das mal aber kp ob das wirklich so sein könnte

naja ich hab halt schiss das ich irgendwas falsches schreib und sie danach sauer wäre
poste den Brief ins Forum und wir sagen dir ob da was verletzendes drinnen ist...

Natürlich nur wenns die nicht zu persönlich ist.
Was käme denn in Frage, von was sie sauer werden könnte?? Wenn du das hier öffentl. schreiben willst...
Oder du lässt das dann einfach weg!
*edit*
Ich geb Shiba recht!
ja bin ganze zeit nebenbei am schreiben.... dauert nochn bissel... hoffentlich seit ihr dann noch online....

bin grad an der stelle:
an dem tag an dem wir miteinander geschlafen haben...an diesem tag hatte ich einmal wirklich das gefühl das du das gezeigt hast was du fühlst was du gerne hättest was du gerne machen würdest und was dich glücklich macht... ich weiß nich wieso aber da bin ich mir verdammt sicher... du bist keine schlampe und wolltest mich auch nich ausnutzen...
also kann ich mir das alles nur so erklären....
und ich weiß das ich recht habe auch wenn es sich arroggant anhört.....


so jetz würd ich gern sowas wie in der art: also bitte lass mich nicht noch länger warten und mach das was du mir an dem abend gezeigt hast... das was dich glücklich macht und lass deinen wahren gefühlen freien lauf


wär das so gut formuliert?
Du bist keine schlampe klingt so als würde sie als Schlampe bezeichnet werden doch du glaubst das sie keine ist. Änder das vorsichtshalber. -.-
Imo klingt es ein wenig so als wüsstest nur du was sie glücklich macht, sie könnte dadurch das Gefühl haben das du über sie bestimmen willst... das ergebnis wäre ein rascher, ängstlicher rückzug in die Armee des andern...
Jo das mit der Schlampe würd ich ein bisschen entschärfen.
Sonst ists okay, ich würd aber z.B. iwie so schreiben, dass sie sich in deine Lage versetzen soll und das sie dann vielleicht sieht, in welcher Ungewissheit du dich gerade befindest.
so bin gleich mit dem stück fertig poste dann direkt
den teil
Du bist ein schneller Schreiber. *großeaugenmach*
also hab den teil so geschrieben:

du sagtest an dem abend das du mit mir sau sau glücklich wärst und dich einfach sehr wohl fühlst....
und das du es am liebsten gleich mit mir versuchen würdest...
also ist es das was du wirklich fühlst und willst!?
bitte lass mich jetz nich so stehen und in deiner warteschleife wie ein ersatzteil das man irgendwann aus dem keller nimmt
sorry, ich muss kurz off, meine mum ist saukrank und braucht hilfe... ich komme aber nacher wieder on um deine Geschichte zu lesen Lagwagon^^

Ps: Der abschnitt ist geglückt (=
...Ich bin solang da XD
ich würde schreiben: "bitte lass mich jetz nich so in dieser Ungewissheit stehen, nicht zu wissen, was genau in dir Vorgeht und was du willst, ja, wen du jetzt "wählst"."
Aber schau selber, was du am geeignetsten findest. Das mit der Warteschleife klingt finde ich so, als ob du schon Jahre im Keller liegst und alle zwei Monate mal hochgeholt wirst. Wenn ich sie wäre, würde ich glaub gleichmal ziemlich dementieren! (wenigstens das "irgendwann" weg).
Ich bin wieder da.
Ich mus aber gleich wieder weg um Vokoabeln zu lernen. xD

Ist Lagwagon noch da?
Ja denk schon, wird wohl am Brief arbeiten (-:
Ich mach auch Hausaufgaben, n Referat, des lässt sich aber gut nebenher machen =)
Ich will auch Englisch lernen nebenher machen können *quengel*

Kennt jemand ein gutes englisch lernprogramm für die 7 Klasse?
Hmmm zum Vokabellernen... Keine Ahnung! Was ist das für ne Schule auf der du bist? Englisches Institut? oO

Muss jetzt Pizzateig machen (-:

Und wo ist Lagwagon hin? *lost*
ist es nicht wichtig, dass so ein brief von herzen kommt und man nicht ganze absätze von anderen übernimmt? Smiley
@blueC
Das E.I. (Englische Institut) ist eine Privatschule in Heidelberg. Trotz des Namen wird in dieser Schule nicht verstärkt Englisch unterrichtet. Die Gründerin war eine Engländerin die in Deutschland lebte. ;)
Es muss kein spezielles Vokabel Programm sein. Einfach irgendwas für die 7 Klasse im Fach Englisch

@back to topic
Lagwagon? LAGWAGON??? bist du noch da??? wir warten auf die story.^^
so mein benutzername lagwagon wird erst noch freigeschaltet weils dringend is schreib ich schnell mit dem namen hier:


als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich in form eines briefes wieder bei dir melde obwohl du den kontakt abbrechen wolltest.ich bitte dich jedoch dir anzuhören was ich dir zu sagen habe....

weißt du noch genau wie wir uns kennen lernten?
jeden tag seit dem ich dich das erste mal sah wollte ich in der pause zu eurer schule um dich zu sehen.immer als ich dich sah konnte ich nicht genug davon bekommen...weil du einfach so verdammt süß aussiehst.dann hatte ich mir überlegt dich nach deiner handynr zu fragen,traute mich allerdings nich aus angst davor was falsch zu machen.irgendwann hab ich dann meinem mut zusammengefasst un bin zu dir hin,bekam deine nr und war hin und weg.ich schieb dir sms und wir lernten uns langsam kennen.an irgendeinem dienstag ging ich dann auf die disasterparty und wer saß in dem gemenge? DU! als ich dir gewunken habe und du mit einem lächeln im gesicht das gleiche tatest ->
------------------------------------------------
hier muss noch irgendwas hin ^^ falls ihr gute vorschläge habt her damit
-------------------------------------------------
einen tag darauf telefonierten wir und du warst positiv von mir überrascht.ich erinner mich noch an alles was du mir an diesem tag erzählt hast.und das du mich am nächsten tag genau um 20.30 angerufen hast.wir lernten uns besser kennen und verstanden uns auf anhieb unnormal gut.zwei menschen die vorher nie von sich gehört haben verstehen sich im zeitraum von 2 wochen so unglaublich gut?sowas gibts nur ganz selten!dann sagtest du irgendwann wir müssen mal was alleine machen.ich war natürlich froh darüber.bevor ich dann das erste mal zu dir kam gestand ich dir dass ich mich in dich verliebt habe.genau eine woche später sagtest du mir das selbe... wolltest aber deine beziehung usw in guter hoffnung nicht aufgeben wofür ich auch volles verständnis hatte.wir telefonierten jeden tag über stunden und hatten so viel spaß zusammen.jeden tag den wir was unternommen hatten gabs massig spaß und jeder von uns war glücklich.erinnerst du dich noch als ich total fertig aufm boden gelegen habe un du mich warm hielst ^^?irgendwann versuchte ich dich dann zu küssen...klappte auch... hast zwar nich mitgemacht aber wenigstens merkte ich wie knallrot du wurdest und das du nich mit einem leichten lächeln wegdrehen musstest weil du ganz verlegen wurdest.dann hast du vor ca 1,5 wochen bei mir angerufen und sagtest wir müssen den kontakt reduzieren da dein freund eifersüchtig is. du hast ihm versprochen dass wir nichmehr so oft was machen un das niemand mehr bei dem anderen schläft...trotzdem bist du 2 tage später mit mir weg und hast bei mir gepennt...
an diesem abend hatte ich das gefühl,dass du wirklich nur für diese paar stunden einmal das gezeigt hattest was du wirklich willst gerne hättest und was dich glücklich machen würde.du zeigtest all deine wirklichen gefühle.du hast mir ganz ehrlich gesagt,dass du mich nich ausnutzen wolltest also gibt es nur diese eine erklären dafür was passiert ist.bitte lass mich nich noch länger warten.du hast mir erzählt das du einfach sau glücklich mit mir bist und dich super wohl fühlst und das du es am liebsten gleich mit mir versuchen würdest.all das waren (auch wenn nur für ein paar stunden) einmal deine wahren gefühle.dann zeig mir diese gefühle endlich bitte und lass mich nicht in deiner warteschleife stehen wie ein ersatzteil das man aus dem keller nimmt.ich kann nicht ewig auf dich warten.ich würde es gerne aber es zerreißt mich jeden tag mehr,aufzuwachen und zu sehen das du nicht an meiner seite bist.ich bin mir sicher das du das ganze innerlich genau so siehst und auch so fühlst.mach doch nur mal deine augen auf.wenn du bei deinem freund bist denkst du sehr oft an mich usw...
du weißt es willst es aber nicht wahrhaben.
glaub mir ich steh jeden scheiß tag auf um da raus zu gehen, um dich glücklich zu machen,dir zu sagen und zu beweisen wie sehr ich dich liebe...
so sehr, dass ich an nichts anderes mehr denken kann
es würde mich zerreissen wenn du mich jetzt so stehen lässt.genauso wie es mich schon fast zerreisst,zu wissen das du eigentlich auch willst und weißt das deine beziehung ein ende nimmt.und obwohl du weißt das du mit mir viel glücklicher wärst
und........ es ........ trotzdem..... unterdrückst

ich liebe dich!
@Br@!n $h0+
Er soll es ja nicht übernehmen, es sind lediglich Vorschläge wie man es schreiben könnte, es aber nicht muss.
@Shiba
Jo dachte schon das wär son Specialdingsbums mit superenglischförderung XD
*edit*
ich les jetzt erstmal
also mein ziel wärs sie zu berühren dass sie eventuell oder besser auf jedenfall wegen dem brief heult und sich mal klar wird

denkt ihr mit dem brief werd ich mein ziel auf jedenfall erreichen?soll ich was verbessern?vorschläge immer her damit ^^
Also hier kommen lediglich Vorschläge:
1. [...]weil du einfach so verdammt süß aussiehst.[...]
das "süß" durch "toll" oder "gut" ersetzen...
2. Habt ihr da bei dieser disasterparty geredet oder war es nur das Lächeln&Winken?
Vllt. noch dazu, wie deine Hoffnung dabei gewachsen ist!

3."du weißt es willst es aber nicht wahrhaben." <-- Des ist schon ein härterer Vorwurf, auch wenns vermutlich ne Tatsache ist... ich würds umformulieren oder weglassen. Oder so: "Ich habe das Gefühl, du weist es, willst es aber nicht wahrhaben".

Sonst voll gut!!! Man merkt, was du fühlst =)
Du schreibst das aber schon noch von Hand ab oder?
=)
ich habs von hand aufm block 4 seiten voll vorgeschrieben die ganze zeit ^^
Uff aber es ist ja für sie =)
Wie hast du vor ihr den zu überbringen? Persönlich oder nur reinschmeissen?
naja ehrlich gesagt hab ich keinen plan
persönlich wär vllt scheiße da sie kontakt abbrechen wollte?
ich könnts ihrer schwester geben oder nem freund von ihr
un die würden das ganze dann überbringen
Was mir grad einfällt... du könntests ja auch bei ihr in Briefkasten, und auf dem Rückweg zu dir schreibst du ihr dann, dass was in ihrem Briefkasten ist. Oder du wartest einfahc bis zum nächsten Tag bis sie ihn von selber findet. Also persönlich würd ich ihn ihr auch nicht geben. Freund etc. is auch gut....
jo wär auch was
leute schonmal herzlichen dank dass ihr mir geholfen habt!

hätte noch ne frage...
wärs eventuell gut wenn ich ein foto von mir und ihr dem brief beilege?

falls irgendwer noch was zu dem thema zu sagen hat oder irgendwelche vorschläge hat was ich außer dem brief schreiben noch tun könnte bitte postet
ähm noch ne frage ^^ sry

als ich letztens irgendwann mit paar leuten bei ihr war hab ich so paar witze über sie gerissen was sie dann zu ernst genommen hat...
dann haben wir mit 4 leuten aufm bett gelegen sie neben mir un sie wollt an dem abend eigentlich nix mehr von mir wissen
später als ich grad eingepennt bin
merk ich wie sie mich wach rüttelt mir durchs gesicht streichelt und mirn kuss auf die wange gibt
was hat mir das zu sagen?
Das sie dich braucht??????

Ein Foto, warum nicht... ist doch net schlecht oder?
kp ^^ deshalb frag ich ja
wenn sie mich brauchen würde müsste ihr das doch mit der zeit klar werden oder?
ich hätt jetz verlangen sie anzurufen aber damit würd ich mir wahrscheinlich nur ärger einhandeln ^^
Nein würd ich net machen... jetzt hast du doch den Brief geschrieben!! Dann fahr/lauf jetzt gleich zu ihr und wirf den Brief ein =)
Also 1. ein freund ist kein grund sondern nur ein Hinderniss das heisst ausspannen kann aber sein das der freund dann ziemlich wütend wird...naja wie macht man sowas?viel unternehmen, kleine geschenke so kleines zeugs eben.

mfg
ja das geht doch eben nichmehr da sie den kontakt doch zu mir abbrechen wollte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.