Mir ist klar, dass es hier noch einige andere TP-Threads gibt, da es dort allerdings von Spoilern nur so wimmelt, mache ich diesen hier auf.
Um auf Domschis Frage zurückzukommen: Du musst bei dem Angebot des Freizeitparkes mitmachen (buntes Haus), und dich mit der Kanone an die jenseitige Felswand befördern lassen, ins Hühner Haus. Dort steigst du runter ins Erdgeschoss und gehst durch die Tür nach draußen.
Um auf Domschis Frage zurückzukommen: Du musst bei dem Angebot des Freizeitparkes mitmachen (buntes Haus), und dich mit der Kanone an die jenseitige Felswand befördern lassen, ins Hühner Haus. Dort steigst du runter ins Erdgeschoss und gehst durch die Tür nach draußen.
Hier meine Frage: Ich habe die nzonelösung da steht mann soll für ein Herzteil alle Planzen im Hailigen Hain besigen. Aber bei mir sind da keine mehr fehlt nur noch das Herzteil. bitte um Antwort
Gehe mal an die Stelle wo Du als Wolf gegen das Horror Kid gekämpft hast.Dort ist ein Fels den Du sprengen kannst,darunter als Wolf buddeln um in die Höhle zu kommen.Wenn Du darin alle Pflanzen killst,erscheint eine Truhe mit dem Herzteil.
Danke für die Antwort.
Kann mal jemand der das Lösungsbuch hat eine Lieste der Herzteile und Geister reinstellen?
Kann mal jemand der das Lösungsbuch hat eine Lieste der Herzteile und Geister reinstellen?
Liste_der_Geisterseelen
Liste_der_Herzteile
Die Liste der Geisterseelen hab ich nicht überprüft, aber die der Herzteile sollte alles stimmen! Ist beides für die Wii-Version, also wenn irgendwo steht im Westen bzw. Osten dann ist es jeweils das andere auch bei links und rechts! Obwohl ich selbst die GC-Version habe, bin ich mit den Fundorten der Herzteile klargekommen!
Liste_der_Herzteile
Die Liste der Geisterseelen hab ich nicht überprüft, aber die der Herzteile sollte alles stimmen! Ist beides für die Wii-Version, also wenn irgendwo steht im Westen bzw. Osten dann ist es jeweils das andere auch bei links und rechts! Obwohl ich selbst die GC-Version habe, bin ich mit den Fundorten der Herzteile klargekommen!
Ich find das 1. Herzteil nicht. Das ist doch dort wo man die 2.Flasche gefunden hat, oder?
ja denke schon (ist schon ne ganze weile her...) du musst glaube ich in diese höhle rein, wo es anfangs weiterging und irgendwo in dieser höhle war glaube ich dieses herzteil...
wie soll man auf den nwildschweinen reiten
ich kann da bei der gerudo wüste auf keine wildschweine reiten
was soll ich tun?
ich kann da bei der gerudo wüste auf keine wildschweine reiten
was soll ich tun?
daneben stellen und a drücken? Also bei mir hats gefunzt.
Edit: Hab mal ne Frage die vielleicht etwas dumm is^^" Also ich hab das Spiel an sich (Hauptquest) durch. Meine Frage ist: Wo ist Giovanni? Hab schon min 20 Geisterseelen aber wo is denn der nun? Vor Thelmas Wirtshaus sind diese Kisten ja weg und ich weiß nich wie ich zu dem hin komm.
Edit: Hab mal ne Frage die vielleicht etwas dumm is^^" Also ich hab das Spiel an sich (Hauptquest) durch. Meine Frage ist: Wo ist Giovanni? Hab schon min 20 Geisterseelen aber wo is denn der nun? Vor Thelmas Wirtshaus sind diese Kisten ja weg und ich weiß nich wie ich zu dem hin komm.
In der Südstraße biegst du ja rechts ab um zu Thelma zu kommen. Aber wenn du kurz davor abbiegst kommst du zu Giovanni.
PS: Ich mein die GC Version, in der Wii wär es umgekehrt.
PS: Ich mein die GC Version, in der Wii wär es umgekehrt.
ich geh neben das wildschwein
aber der will einfach nich auf n wildschwein
das regt auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf
aber der will einfach nich auf n wildschwein
das regt auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf
kann mir mal jemand erklären wie man im letzten tempel im 1.stock im rechten abschnitt hinter die mauer kommt, wobei midna auch sagt es wäre bestimmt gut auf die andere seite zu gelangen.
(GC version)
(GC version)
@hiny
Danke ich hab die Wii-Version aber ich weiß schon wo du meinst.
@keifels kollege
Also normal is das genau wie beim Pferd. Wenn du daneben bist erscheint unten: A Aufsteigen
@gordon
Ich hab die Wii Version aber du müsstest da irgendwo graben können. Guck mal mit dem Gespür an der MAuer entlang. Und das Gitter kannste öffnen indem du mit dem Bumerang die Windräder auf dern Türmen in Gang setzte glaub ich.
Danke ich hab die Wii-Version aber ich weiß schon wo du meinst.
@keifels kollege
Also normal is das genau wie beim Pferd. Wenn du daneben bist erscheint unten: A Aufsteigen
@gordon
Ich hab die Wii Version aber du müsstest da irgendwo graben können. Guck mal mit dem Gespür an der MAuer entlang. Und das Gitter kannste öffnen indem du mit dem Bumerang die Windräder auf dern Türmen in Gang setzte glaub ich.
hat sich erledigt
ich hab den wii aus und an gemacht
jetzt muss ich das orc lager machen
ich hab den wii aus und an gemacht
jetzt muss ich das orc lager machen
Kann mir bitte jemand sagen ob mir der alte Mann in Stadt Hyrule etwas gibt wenn ich ihn andauernd Rubine gebe denn ich habe ihn schon so um die 700 Rubine gegeben und kennt jemand von euch einen Trick wie ich den STAR-Challange schaffe?
böö
ist die höhle der prüfung bei der gerudo wüste wo man die brücke gewarpt hat?
ich muss diesen orc lager machen lol
ist die höhle der prüfung bei der gerudo wüste wo man die brücke gewarpt hat?
ich muss diesen orc lager machen lol
@ Zanto
du musst dem opa 1000 rubine spenden, dann bekommst du ein herzteil!
und die star-challenge... hab ich beide mit einem versuch geschafft^^ einfach bissl üben und den greifhaken immer schön benutzen! doppelgreifhaken ist bei der 2. challenge sehr nützlich^^
du musst dem opa 1000 rubine spenden, dann bekommst du ein herzteil!
und die star-challenge... hab ich beide mit einem versuch geschafft^^ einfach bissl üben und den greifhaken immer schön benutzen! doppelgreifhaken ist bei der 2. challenge sehr nützlich^^
Wo zum Geier gibts denn, die letzte okkulte technik?
Hab irgendwo gelesen, man könne mit der mit 2 Schwerter kämpfen.
Hab irgendwo gelesen, man könne mit der mit 2 Schwerter kämpfen.
kann mir einer die reihenfolge sagen in der ich am heiligen hain auf die felder springen muss, damit die wachen wieder auf ihren plätzen stehen?
weiß ich jetzt nicht, aber such mal in dem zelda hilfethread bei portablegaming.de, da steht das irgendwo. ich selbst habe auch eine frage: wie kann man erreichen, dass der überteuerte laden in hyrulestadt normale preise hat. und was passiert,wenn man don giovanni alle 60 geisterseelen gegeben hat?
@ little shadowcat:
Bei YouTube gibt's ein Video dazu:
"Getting the Master-Sword" oder so heißt das.
Da wird alles super gezeigt.
Gib das einfach mal da ein, das is' besser, als wenn man's dir so erklärt.
Bei YouTube gibt's ein Video dazu:
"Getting the Master-Sword" oder so heißt das.
Da wird alles super gezeigt.
Gib das einfach mal da ein, das is' besser, als wenn man's dir so erklärt.
@ mista cool
ich hab das eingegeben aber das was ich meine kommt da nicht kannst du mir vielleicht nen link geben?
ich hab das eingegeben aber das was ich meine kommt da nicht kannst du mir vielleicht nen link geben?
Ups wusste nicht das man den Greifhaken bei der Star Challange nutzen darf
hi. wo findet man im wolkentempel den masterschlüssel? ich find das teil einfach ne. thx im voraus
looooooooooooooooooooooooooool ist der morgenstern geil
ps bin beim 5.tempel beim boss
ps bin beim 5.tempel beim boss
@Zelda93
du musst bevor du in die schneeberge gehst noch ma in die kneipe und da auf der karte gucken wo die ist dann steht die auch gleich wenn du reinkommst da und labert mit dir.
sagt mir bitte wo im wolkentempel der masterschlüssel versteckt ist. thx
du musst bevor du in die schneeberge gehst noch ma in die kneipe und da auf der karte gucken wo die ist dann steht die auch gleich wenn du reinkommst da und labert mit dir.
sagt mir bitte wo im wolkentempel der masterschlüssel versteckt ist. thx
weiss nich
ich hab erst den eisboss besiegt
muss jetzt zu horror kid :(
hab noch ne frage
wann soll da tantes liebling kommen?
ich finde immer nur tante
ich hab erst den eisboss besiegt
muss jetzt zu horror kid :(
hab noch ne frage
wann soll da tantes liebling kommen?
ich finde immer nur tante
ich bin grade schon seit tagen in der wüstenburg kurz vor dem endgegner hab schon den weg zur bosstür offen das problem is nur ich komm nicht mehr an den schlüssel da der weg ja jetzt versperrt is.
kann man da irgendwas machen sonst müsst ich ja nochma neu anfangen=(
kann man da irgendwas machen sonst müsst ich ja nochma neu anfangen=(
der weg ins untergeschoss is nach drehtürprinzip jetz zu und ansonsten komme ich jetzt nicht an den schlüssel weil ich wie gesagt die tür nich mehr aufdrehen kann
@ keifels kollege: Tantes Liebling bekommst du, wenn du dich mit der Tante aus dem Dungeon herausteleportierst. Mit Tantes Liebling kannst du wieder hinein.
@ Padrone: Meinst du wegen der Wand, die dort dann im Weg ist? Man kann sich oben mit dem Greifhaken auf die andere Seite ziehen.
@ Padrone: Meinst du wegen der Wand, die dort dann im Weg ist? Man kann sich oben mit dem Greifhaken auf die andere Seite ziehen.
Ich muss als Wolf in Ordon den Schild für Midna besorgen. Nur leider trifft mich immer der Falke. Was nun? Bitte ganz schnell antworten.
du musst diesen mann von hinten überraschen
mit midna kannst du von irgendwo aus dort auf den laden gehen
hab noch ne frage
wie kommt man nochmal in giovannis hau?ich hab über 20 geisterseelen und will die flasche holen
mit midna kannst du von irgendwo aus dort auf den laden gehen
hab noch ne frage
wie kommt man nochmal in giovannis hau?ich hab über 20 geisterseelen und will die flasche holen
Hab auch ne frage:Bin gerade in der goronen-mine und hab keine ahnung wie ich diese tür öffnen soll die sich immer zurückschiebt,jedesmal wenn ich davor bin schliesst die sich?!
......manah.
......manah.
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es schon irgendwo eine Liste von allen Käfern gibt, die man finden kann, bzw. wo sie sich aufhalten. Mir fehlen nur noch vier Stück, oder so. Ich weiß bloß nicht, wo das Pärchen in der zweiten Zeile links oben ist, wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte.
Wenn ihr wollt können wir auch ein Liste von allen Käfern machen und diese dann Zeldafans.de für ihre Komplettlösung geben. (Immer vorausgesetzt, es gibt so eine Liste noch nicht) Also, wenn jemand Interesse hat, können wir ja einen neuen Thread aufmachen und dort die Käferstandorte sammeln.
Wenn ihr wollt können wir auch ein Liste von allen Käfern machen und diese dann Zeldafans.de für ihre Komplettlösung geben. (Immer vorausgesetzt, es gibt so eine Liste noch nicht) Also, wenn jemand Interesse hat, können wir ja einen neuen Thread aufmachen und dort die Käferstandorte sammeln.
@ Flames
Du brauchst das jetzt nicht in jeden Thread stellen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2489441
Du brauchst das jetzt nicht in jeden Thread stellen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2489441
@ Ginmaniac
Es gibt zwar bestimmt schon eine Liste aller Goldinsekten, aber ich persönlich kenne keine. Daher habe ich selbst eine gemacht.
Achtet bei der Goldinsektensuche auf das Geräusch als hätten sie ein Glöckchen verschluckt, wenn ihr in ihrer Nähe seid. Und ihr solltet als Wolf euer Gespür anwenden, wenn ihr in eurer Nähe ein Insekt vermutet, denn dann seht ihr es ganz deutlich
Die 24 Goldinsekten
1. Paar: die Ameisen - Kakariko
männlich: auf dem Friedhof von Kakariko, oberhalb der Treppe, am Stamm des rechten Baums
weiblich: in Kakariko, im Haus gegenüber des Hotels, auf dem Boden
2. Paar: die Gottesanbeterinnen – Brücke über dem Hylia-See
männlich: am nördlichen Ende der Hylia-Brücke, an der linken Seite des Torbogens (von der Mitte der Brücke aus betrachtet)
weiblich: nach dem Verlassen der Hylia-Brücke in südlicher Richtung, hinter den bunten Schleimgegnern die vom Himmel fallen, an der linken Felswand
3. Paar: die Schmetterlinge – Ebene östlich von Hyrule-Stadt
männlich: auf dem Weg vom östlichen Stadttor zur Eulenstatue Richtung Süden im antiken Theater, auf der linken Seite über einem kleinen Blumenfeld
weiblich: auf dem Weg vom östlichen Stadttor zum Hylia-See Richtung Osten, bevor man die Ebene verlässt links oben auf Kletterpflanzen achten, dort mit dem Enterhaken hoch, auf der Anhöhe links über einem kleinen Blumenfeld
4. Paar: die Gespenstschrecken – Eldin-Brücke
männlich: an der rechten Innenseite des südlichen Torbogens der Eldin-Brücke
weiblich: beim Verlassen der Eldin-Brücke in nördlicher Richtung wird vor einem an der Felswand ein Gitter für den Enterhaken sichtbar, dieses Gitter benutzen, links den Fesvorsprung folgen, rechts an der Felswand
5. Paar: die Eintagsfliegen – Gerudo-Wüste
männlich: in die Wüste warpen, von dort immer Richtung Westen halten, an der Eulenstatue vorbei, hinter dem ersten Erdspalt
weiblich: in der Mitte der Wüste befindet sich ein Tor zum niedriger gelegenen Teil der Wüste, dieses ist durch Bretter versperrt welche nur die Wildschweine aus dem Weg räumen können, sieht man nun von Süden aus auf das Tor, befinden sich rechts von einem zwei parallel nebeneinander liegende Wege die in den Boden hinein und wieder hinausführen, also zwei Erdspalten auf deren Grund man laufen kann, in der Rechten befindet sich das Insekt
6. Paar: die Hirschkäfer – Ebene nördlich von Hyrule-Stadt
männlich: sobald man die Ebene östlich von Hyrule-Stadt Richtung Norden verlässt und auf die Ebene nördlich von Hyrule-Stadt gelangt, auf dem steinernen Weg bleiben, bis er sich teilt, man steht vor einem Felsen, dahinter steht ein Baum an dessen Stamm sich das Insekt befindet
weiblich: sobald man die Ebene östlich von Hyrule-Stadt Richtung Osten verlässt, bei der Gabelung des Weges links Richtung Norden, an den beiden Echsen vorbei, bald verschwindet die linke Wand und man kann auf die Ebene, aber man hält sich weiter rechts an der Felswand und geht rechts hoch, bis an eine Gabelung, hier links lang bis zur einer weiteren Echse und einer roten Springspinne. An der rechten Felswand ist ein versteckter Höhleneingang zum freibomben, über dem Eingang sitzt das Insekt
7. Paar: die Marienkäfer – Ebene südlich von Hyrule-Stadt
männlich: vom Südtor von Hyrule-Stadt aus Richtung Süden alle Treppen hinunter, rechts am Boden des Felsturms mit den kletterpflanzen
weiblich: vom Südtor von Hyrule-Stadt aus Richtung Süden die Treppen hinunter, die zweite Treppe links nehmen, links stehen drei kleine Bäume in einem Beet, am Boden des mittleren Baums
8. Paar: die Heuschrecken – Ebene nördlich von Kakariko
männlich: Kakariko in nördlicher Richtung verlassen, den Weg folgen bis man auf die Ebene kommt, gleich dort am Anfang der Ebene sitzt das Insekt irgendwo im Gras
weiblich: irgendwo im Nord-Osten der Ebene nördlich von Kakariko
9. Paar: die Nashornkäfer – Ebene nördlich vom Wald von Phirone
männlich: den Wald von Phiron vom Ölverkäufer aus, Richtung Norden verlassen, auf dem Weg bleiben, bis man vor der Brücke steht, nach rechts wenden und den Hang runterspringen, man steht vor zwei Bäumen, am Stamm des Baums rechts-hinten sitzt das Insekt
weiblich: wieder den Wald Richtung Norden verlassen, auf dem Weg bleiben, die Brücke überqueren, gleich nach der Brücke nach links am Teich entlang, bis man sich vor Bäumen befindet , die auf einer Anhöhe stehen, am Stamm der vordersten Baums sitzt das Insekt
10. Paar: die Kellerasseln – Ebene östlich von kakariko
männlich: nach dem Verlassen von Kakariko am Südöstlichen Ausgang auf dem Weg bleiben, gleich nach dem Überqueren der Brücke links auf dem Boden
weiblich: nach dem Verlassen von Kakariko am Südöstlichen Ausgang nach rechts reiten, zu einer Gruppe von vier Bäumen am Boden des mittleren Baums
11. Paar: die Schnecken – heiliger Hain
männlich: stehe vor der Tür, hinter der sich die Vergangenheit befindet, springe links ins Loch wo die kaputte Schatztruhe steht, stelle dich davor und schaue nach links zum Ausgang, in der Ecke links über dem Türbogen sitzt das Insekt
weiblich: gehe von der Gegenwart in die Vergangenheit, gehe die Treppe hinunter und wende dich gleich nach links, das Insekt befindet sich an der Wand der Treppe
12. Paar: die Libellen – Quelle des Zora-Flusses
männlich: schwimme an das westliche Ufer des Wasserfallbeckens der Zoras an die Doppelfelsen, die Stelle an der man die Dunstforelle angeln kann, gehe den Weg nach oben, dort fliegt das Insekt
weiblich: auf der Brücke vor dem Bootsverleih fliegt das Insekt herum (dem Haus in dem man den Fluss abwärts fährt und dabei Vasen kaputt schießt)
written by Scipio
Es gibt zwar bestimmt schon eine Liste aller Goldinsekten, aber ich persönlich kenne keine. Daher habe ich selbst eine gemacht.
Achtet bei der Goldinsektensuche auf das Geräusch als hätten sie ein Glöckchen verschluckt, wenn ihr in ihrer Nähe seid. Und ihr solltet als Wolf euer Gespür anwenden, wenn ihr in eurer Nähe ein Insekt vermutet, denn dann seht ihr es ganz deutlich
Die 24 Goldinsekten
1. Paar: die Ameisen - Kakariko
männlich: auf dem Friedhof von Kakariko, oberhalb der Treppe, am Stamm des rechten Baums
weiblich: in Kakariko, im Haus gegenüber des Hotels, auf dem Boden
2. Paar: die Gottesanbeterinnen – Brücke über dem Hylia-See
männlich: am nördlichen Ende der Hylia-Brücke, an der linken Seite des Torbogens (von der Mitte der Brücke aus betrachtet)
weiblich: nach dem Verlassen der Hylia-Brücke in südlicher Richtung, hinter den bunten Schleimgegnern die vom Himmel fallen, an der linken Felswand
3. Paar: die Schmetterlinge – Ebene östlich von Hyrule-Stadt
männlich: auf dem Weg vom östlichen Stadttor zur Eulenstatue Richtung Süden im antiken Theater, auf der linken Seite über einem kleinen Blumenfeld
weiblich: auf dem Weg vom östlichen Stadttor zum Hylia-See Richtung Osten, bevor man die Ebene verlässt links oben auf Kletterpflanzen achten, dort mit dem Enterhaken hoch, auf der Anhöhe links über einem kleinen Blumenfeld
4. Paar: die Gespenstschrecken – Eldin-Brücke
männlich: an der rechten Innenseite des südlichen Torbogens der Eldin-Brücke
weiblich: beim Verlassen der Eldin-Brücke in nördlicher Richtung wird vor einem an der Felswand ein Gitter für den Enterhaken sichtbar, dieses Gitter benutzen, links den Fesvorsprung folgen, rechts an der Felswand
5. Paar: die Eintagsfliegen – Gerudo-Wüste
männlich: in die Wüste warpen, von dort immer Richtung Westen halten, an der Eulenstatue vorbei, hinter dem ersten Erdspalt
weiblich: in der Mitte der Wüste befindet sich ein Tor zum niedriger gelegenen Teil der Wüste, dieses ist durch Bretter versperrt welche nur die Wildschweine aus dem Weg räumen können, sieht man nun von Süden aus auf das Tor, befinden sich rechts von einem zwei parallel nebeneinander liegende Wege die in den Boden hinein und wieder hinausführen, also zwei Erdspalten auf deren Grund man laufen kann, in der Rechten befindet sich das Insekt
6. Paar: die Hirschkäfer – Ebene nördlich von Hyrule-Stadt
männlich: sobald man die Ebene östlich von Hyrule-Stadt Richtung Norden verlässt und auf die Ebene nördlich von Hyrule-Stadt gelangt, auf dem steinernen Weg bleiben, bis er sich teilt, man steht vor einem Felsen, dahinter steht ein Baum an dessen Stamm sich das Insekt befindet
weiblich: sobald man die Ebene östlich von Hyrule-Stadt Richtung Osten verlässt, bei der Gabelung des Weges links Richtung Norden, an den beiden Echsen vorbei, bald verschwindet die linke Wand und man kann auf die Ebene, aber man hält sich weiter rechts an der Felswand und geht rechts hoch, bis an eine Gabelung, hier links lang bis zur einer weiteren Echse und einer roten Springspinne. An der rechten Felswand ist ein versteckter Höhleneingang zum freibomben, über dem Eingang sitzt das Insekt
7. Paar: die Marienkäfer – Ebene südlich von Hyrule-Stadt
männlich: vom Südtor von Hyrule-Stadt aus Richtung Süden alle Treppen hinunter, rechts am Boden des Felsturms mit den kletterpflanzen
weiblich: vom Südtor von Hyrule-Stadt aus Richtung Süden die Treppen hinunter, die zweite Treppe links nehmen, links stehen drei kleine Bäume in einem Beet, am Boden des mittleren Baums
8. Paar: die Heuschrecken – Ebene nördlich von Kakariko
männlich: Kakariko in nördlicher Richtung verlassen, den Weg folgen bis man auf die Ebene kommt, gleich dort am Anfang der Ebene sitzt das Insekt irgendwo im Gras
weiblich: irgendwo im Nord-Osten der Ebene nördlich von Kakariko
9. Paar: die Nashornkäfer – Ebene nördlich vom Wald von Phirone
männlich: den Wald von Phiron vom Ölverkäufer aus, Richtung Norden verlassen, auf dem Weg bleiben, bis man vor der Brücke steht, nach rechts wenden und den Hang runterspringen, man steht vor zwei Bäumen, am Stamm des Baums rechts-hinten sitzt das Insekt
weiblich: wieder den Wald Richtung Norden verlassen, auf dem Weg bleiben, die Brücke überqueren, gleich nach der Brücke nach links am Teich entlang, bis man sich vor Bäumen befindet , die auf einer Anhöhe stehen, am Stamm der vordersten Baums sitzt das Insekt
10. Paar: die Kellerasseln – Ebene östlich von kakariko
männlich: nach dem Verlassen von Kakariko am Südöstlichen Ausgang auf dem Weg bleiben, gleich nach dem Überqueren der Brücke links auf dem Boden
weiblich: nach dem Verlassen von Kakariko am Südöstlichen Ausgang nach rechts reiten, zu einer Gruppe von vier Bäumen am Boden des mittleren Baums
11. Paar: die Schnecken – heiliger Hain
männlich: stehe vor der Tür, hinter der sich die Vergangenheit befindet, springe links ins Loch wo die kaputte Schatztruhe steht, stelle dich davor und schaue nach links zum Ausgang, in der Ecke links über dem Türbogen sitzt das Insekt
weiblich: gehe von der Gegenwart in die Vergangenheit, gehe die Treppe hinunter und wende dich gleich nach links, das Insekt befindet sich an der Wand der Treppe
12. Paar: die Libellen – Quelle des Zora-Flusses
männlich: schwimme an das westliche Ufer des Wasserfallbeckens der Zoras an die Doppelfelsen, die Stelle an der man die Dunstforelle angeln kann, gehe den Weg nach oben, dort fliegt das Insekt
weiblich: auf der Brücke vor dem Bootsverleih fliegt das Insekt herum (dem Haus in dem man den Fluss abwärts fährt und dabei Vasen kaputt schießt)
written by Scipio
Oh danke, genau so was hatte ich im Sinn. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Good job buddy :-)
jo des kann ich dir sage...
also, midnas und Zeldeas herzen (oder seelen) sind eins
geworden jedenfalls is die Zelda net tot^^
wenn du weiter spielst wirst du noch alles erfahren
also, midnas und Zeldeas herzen (oder seelen) sind eins
geworden jedenfalls is die Zelda net tot^^
wenn du weiter spielst wirst du noch alles erfahren
zur frage von nils-burn
es gibt noch nen anderen weg
du musst erst mal auf das dach von zeiras laden
du musst von diesem kleinen felsen der fast neben den laden is auf das dach springe den rest findest du bestimmt allein raus^^
es gibt noch nen anderen weg
du musst erst mal auf das dach von zeiras laden
du musst von diesem kleinen felsen der fast neben den laden is auf das dach springe den rest findest du bestimmt allein raus^^
gern geschehe;-)
aber ich heiß net silvia sondern silva^^
büdde merken:)
aber ich heiß net silvia sondern silva^^
büdde merken:)
ich hätt 2 fragen
1. Ich bin jetz dabei die eulenstatuen zu suchen und hab auch schon ein paar gefunden doch ich weiß nicht wie ich an die statue im wald von phirone kommen soll (ich seh sie nicht mal)
2. ich kann immer noch nur 300 rubine tragen woher bekomme ich eine größere geldbörse?
1. Ich bin jetz dabei die eulenstatuen zu suchen und hab auch schon ein paar gefunden doch ich weiß nicht wie ich an die statue im wald von phirone kommen soll (ich seh sie nicht mal)
2. ich kann immer noch nur 300 rubine tragen woher bekomme ich eine größere geldbörse?
zu 2.
wenn du schon im besitz eines goldenen insektes bist, kannst du in hyrule-stadt bei prinzessin agnetha es abgeben und ne 600er börse bekommen!
zu 1.
genauer hingucken^^ irgendwo muss sie ja sein...
wenn du schon im besitz eines goldenen insektes bist, kannst du in hyrule-stadt bei prinzessin agnetha es abgeben und ne 600er börse bekommen!
zu 1.
genauer hingucken^^ irgendwo muss sie ja sein...
zu 2:och manno meine schönen insekten! ^^ ich will die der nich geben xDD
zu 1: lol ich seh nur en absatz wo weder ranken noch sonst was is ich seh nur ne truhe wo ich nich ran komm ^^
zu 1: lol ich seh nur en absatz wo weder ranken noch sonst was is ich seh nur ne truhe wo ich nich ran komm ^^
Du musst einen Felsen wegsprengen der in der Nähe von Coro's (so heißt der doch oder?^^°) Haus ist. Das ist der Kerl der dir die Lampe gegeben hat. Dahinter ist dann die Statue.
Hinter der Statue wird dann ein Weg frei, der dich zu der Truhe führt. Rate mal was da drinnen ist. ^^
Hinter der Statue wird dann ein Weg frei, der dich zu der Truhe führt. Rate mal was da drinnen ist. ^^
Ich geh von der Wii-Version aus. Geh nach Hyrule Stadt. Am Marktplatz ist doch der Brunnen. Lauf Richtung Süden. Bevor du die Stadt Richtung Süden verlässt, geh nach Osten, dort sind zwei Geschäfter. Die eine ist Wahrsagerin und das andere das Haus von Agnetha. Eigentlich leicht zu erkennnen, da immer eigentlich vor dem Haus ein Junge durchs Fenster Klotzt. Verlässt du die Stadt Richtung Süden hockt bei Tage (ob jetzt immer Tagsüber, weiß ich nicht) das Mädchen in der Wiese. Die sagt dir dann den Weg auch.
Ja, sehr interessant... -_-
Man, das hier is'n Hilfe- und kein Angeber-Thread!
Man, das hier is'n Hilfe- und kein Angeber-Thread!
@ opfer: Für sowas gibt's die Kategorie "Herzklopfen".
Nein, natürlich nicht.
Zaubertinte: [Dummes, kleines Spamkind -_-]
Nein, natürlich nicht.
Zaubertinte: [Dummes, kleines Spamkind -_-]
wie viele levels von dieser murmelbahn beim angelteich im haus gibt es eigentlich? bei 2-2 hatte ich keinen bock mehr^^ was bekommt man am ende überhaupt?
Bin im Eispalast und komm an dem Eismonster nach der rechten Tür nicht weiter. Jedesmal wenn ich auf Ihn zulaufe und mein Quellwasser werfen will säuft es Link selber. Bin einem Herzinfarkt nahe!
Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja mit quellwasser kommst du da nich weit xD
du musst erst so nen zwischengegner besiegen und von dem bekommst du dann den morgenstern un mit dem kannst du die viecher wegräumen ^^
du musst erst so nen zwischengegner besiegen und von dem bekommst du dann den morgenstern un mit dem kannst du die viecher wegräumen ^^
@ LuckyWalle: Du musst die Kanonenkugeln aus der Tür holen, indem du sie drinnen auf die Ablage stellst und draußen den Schalter betätigst. Die Kugel tust du dann in die Kanone und zielst dann noch auf dieses Eismonster und tust eine eine Bombe hinein. Danach kannst du durch die Tür und den Zwischengegner besiegen, von dem du dann den Morgenstern bekommst.
Mit diesem Item kannst du dann die Eismonster und das ganze Eis aus dem Weg räumen.
Mit diesem Item kannst du dann die Eismonster und das ganze Eis aus dem Weg räumen.
@Advance 64:
8-8.
Bin net so weit, weil ich immer schummle und die Murmel übers Feld schleudere, um das Ziel zu erreichen.
PS: Habe selber ne' Frage:
Den Sinkköder soll man je im Angelteich, im Nordost (GC Version) angeln können. Ich angle tausend mal, aber es kommt keiner...
8-8.
Bin net so weit, weil ich immer schummle und die Murmel übers Feld schleudere, um das Ziel zu erreichen.
PS: Habe selber ne' Frage:
Den Sinkköder soll man je im Angelteich, im Nordost (GC Version) angeln können. Ich angle tausend mal, aber es kommt keiner...
hätte mal ne frage:
ich komm am grunde des Hylia-sees nicht bei dem Stein vorbei den man meiner meinung nach mit wasserbomben wegsprengen muss...
aber ich kann de wasserbomben nicht unter wasserzünden...
könnt ihr mir helfen...
Danke im voraus
lg domsch
ich komm am grunde des Hylia-sees nicht bei dem Stein vorbei den man meiner meinung nach mit wasserbomben wegsprengen muss...
aber ich kann de wasserbomben nicht unter wasserzünden...
könnt ihr mir helfen...
Danke im voraus
lg domsch
@ hiny: Der Sinkköder sollte hinter dem Haus am Teich sein. Irgendwo dort rechts sollte man ihn mit der normalen Angel bekommen.
@ domschi: Damit du die Wasserbomben unter Wasser zünden kannst musst du auch die Eisenstiefel anhaben.
@ domschi: Damit du die Wasserbomben unter Wasser zünden kannst musst du auch die Eisenstiefel anhaben.
@ domschi
der stein is glaub ich an nem wasserfall un die bomben werden dann weggeschwemmt also musst du den stein von kakariko aus sprengen und zwar in der grabkammer von den zorakönigen ganz hinten am friedhof
der stein is glaub ich an nem wasserfall un die bomben werden dann weggeschwemmt also musst du den stein von kakariko aus sprengen und zwar in der grabkammer von den zorakönigen ganz hinten am friedhof
ich hätte aber selbst auch noch ne frage, bin jetzt in schloss hyrule in dem zimmer wo diese stufen hochfahren die 1. die 2. und die 4. sind schon oben aber wie kommt die 3. nach oben?
@ little shadowcat: Du musst die Fackel, die schon brennt, mit dem Sturmbumerang löschen. Dann geht die letzte Treppenstufe nach oben geht. Es würde aber auch reichen, wenn du dich auf diese Stufe stellst (wenn sie noch unten ist) und von dort aus den Sturmbumerang wirst.
die letzte hab ich ja schon aber die davor nich aber auf die idee mich vorher draufzustellen bin ich noch nich gekommen xD
die allerletzte truhe die mir zur komplettierung des games noch fehlt ist die truhe am südttor von hyrule die auf dem podest im seichten wasser steht....
wer kann mir helfen?????????????
wer kann mir helfen?????????????
du musst wenn du da bei den treppen bist zur truhe schauen
dort links wirst du dann einen enterhakenpunkt bei der säule da sehen
dort gehst du hin
nacher lässt du dich nach unten fallen
dort kannst du bei dem teil,der nach rechts geht den kreisel einsetzen
dann einfach im richtigen moment springen und den kreisel wieder weglegen und du kannst dort hin
dort links wirst du dann einen enterhakenpunkt bei der säule da sehen
dort gehst du hin
nacher lässt du dich nach unten fallen
dort kannst du bei dem teil,der nach rechts geht den kreisel einsetzen
dann einfach im richtigen moment springen und den kreisel wieder weglegen und du kannst dort hin
ich habs dann selbst rausgefunden...
trotzdem danke und noch was...
das teil heist gleiter, nicht kreisel
trotzdem danke und noch was...
das teil heist gleiter, nicht kreisel
Bin grad in der Wüstenburg un brauch denn masterschlüssel wie komm ich da ran?
so habs gepackt jetzt muss ich aber zu den Schneegipfeln blos wenn ich im schnee lang lauf verreckt link am Ende einfach das mit dem Ohrring zum Angeln hab ich ich hab auch schon ne Dunstforrele geangelt aber das bringt nix was muss ich machen
pS:habs auf Wii
pS:habs auf Wii
Steck in der wüstenburg genau wie PADRONE fest .
Bin warscheinlich einfach zu blöd, aber komm nicht über die sandgrube zum Masterschlüssel.
Brauche dringend HILFE !!!!!!!!
Bin warscheinlich einfach zu blöd, aber komm nicht über die sandgrube zum Masterschlüssel.
Brauche dringend HILFE !!!!!!!!
Noch ne frage hab die Geld börse für 600 R nich
und noch keine Käfer ,kann man das Spiel noch schaffen??????
Ps. zum Masterschlüssel bitte Ausführlich ich check's nämlich net. Bin ich zu BLÖD dafür oder was?!?!?!?! hab's schon 37 mal probiert !!!
und noch keine Käfer ,kann man das Spiel noch schaffen??????
Ps. zum Masterschlüssel bitte Ausführlich ich check's nämlich net. Bin ich zu BLÖD dafür oder was?!?!?!?! hab's schon 37 mal probiert !!!
III I I I I I IIIIII
I I I I I I I III I
I I IIIII I I I III IIIII
III I I I II I I IIIIII
I I I I I I I III I
I I IIIII I I I III IIIII
III I I I II I I IIIIII
1. Hör auf Mehrfachposts zu machen.
2. Schau dir die Lösung auf www.zfans.de an.
3. Wieso solltest du das Spiel ohne Börsenerweiterungen nicht schaffen können? Wenn du die Insekten suchst, hier eine Liste.
2. Schau dir die Lösung auf www.zfans.de an.
3. Wieso solltest du das Spiel ohne Börsenerweiterungen nicht schaffen können? Wenn du die Insekten suchst, hier eine Liste.
Hab jetzt das Spiegelteil und jetzt in meiner kommplett lösung steht nur ungenaues .auf welcher seite gibts ne gescheite Lösung die ausführlich ist?
sorry, hab noch ne frage angeblich gibts in hyrule-stadt ne Käfersammlerin, wo isn die
in der GC version ist die im südlichen teil von hyrule-stadt links da guckt jmd von draußen hinein ich schätz mal in der wii version im südlichen teil von hyrule-stadt rechts (neben der warsagerin)
Hey Leuts hab da auch mal ne Frage. Brauch nur noch 2 dieser Käfer. Leider find ich den weiblichen Schmetterling und den weiblichen Nashornkäfer net. Hab oben schon gelesen und genaustens befolgt aber ich find sie nicht bittebitte helfen. Thx XDDDD
ich bin in der gornonen ruine habe gerade heroen-bogen bekommen dann bin ich zwei reume weiter und dann war ich wieder im zweiten raum des dungeons. BITTE HELFT MIR!!! PS:DAS hab ich mit meinem wii geschrieben
Dann schwing dich mit deiner Wii-Konsole mal zur Komplettlösung von www.zfans.de.
Ich brauche eure Hilfe.
Ich komme nicht weiter:
Ich bin beim Feuerberg und da sagt mir ein Geist das aus der wand strömende Luft oder auch Dampf nur ein starke Person wie der Anführe von dennen da vorbei kommt Was muss ich tun???
Ich bin der Wolf, meine Idee ist es den Stein da hin zu tollen. Aber es ist ein Weiter weg daher wollte ich euch lieber erst mal fragen.
wer möchte mir helfen??? Wäre sehr dankbar.
Ich komme nicht weiter:
Ich bin beim Feuerberg und da sagt mir ein Geist das aus der wand strömende Luft oder auch Dampf nur ein starke Person wie der Anführe von dennen da vorbei kommt Was muss ich tun???
Ich bin der Wolf, meine Idee ist es den Stein da hin zu tollen. Aber es ist ein Weiter weg daher wollte ich euch lieber erst mal fragen.
wer möchte mir helfen??? Wäre sehr dankbar.
@BlackBird:
da kommste nur mit den Eisensteifeln vorbei sprich nich als wolf :P.
musst erstmal nur den lichttau sammeln
dan bist du ja wieder in der normalen gestalt.dannach musst du zu dem goronen auf der mauer der rollt dich um (kannst im momment nix dran ändern).einfach zürrück gehn un dan kommt ein mann(name vergessn)
dan zurrück in dein dorf und da dan zum bürgermeistern.da is sumoringen angesagt *gg* dannach bekommste die eisenstiefel.
mit denen musst du dan die goronen umwerfen die dich platwalzen wolln (einfach stiefel anziehn und wie beim schafe fangen a drücken) davor musste glaubich den goblin boss auf dem wildschein plätten (imm eifer des gefechts die reihenfolge vergessn :P)
dan musste zur mine hoch (achja manchmal sind da goblin schützen mit feuerpfeilen die dein schild verbrennen, also genug muni für die schleuder mitnehmen is hilfreich|kannst aber das schild nachkaufen im goronen "shop" and der heisen quelle(fahrstuhl benutzen,der is in dem raum for der mine))
da kommste nur mit den Eisensteifeln vorbei sprich nich als wolf :P.
musst erstmal nur den lichttau sammeln
dan bist du ja wieder in der normalen gestalt.dannach musst du zu dem goronen auf der mauer der rollt dich um (kannst im momment nix dran ändern).einfach zürrück gehn un dan kommt ein mann(name vergessn)
dan zurrück in dein dorf und da dan zum bürgermeistern.da is sumoringen angesagt *gg* dannach bekommste die eisenstiefel.
mit denen musst du dan die goronen umwerfen die dich platwalzen wolln (einfach stiefel anziehn und wie beim schafe fangen a drücken) davor musste glaubich den goblin boss auf dem wildschein plätten (imm eifer des gefechts die reihenfolge vergessn :P)
dan musste zur mine hoch (achja manchmal sind da goblin schützen mit feuerpfeilen die dein schild verbrennen, also genug muni für die schleuder mitnehmen is hilfreich|kannst aber das schild nachkaufen im goronen "shop" and der heisen quelle(fahrstuhl benutzen,der is in dem raum for der mine))
der mann heißt leonard außerdem musste die schattenkäfer unten in der Therme finden
hey könnt ihr mir helfen Ich finde die eintagsfliege MÄNNLICH nicht.Ich hab irgendwo gelesen das sie am anfang im gerdudo tal sein soll aber ich finde sie nicht danke im voraus
Und noch eine frage wo finde ich die 4. und 5. flasche
ich hab auch gelesen das man sie bei dieser frau im angelsee angeln kann aber wo genau muss ich angeln
ich hab auch gelesen das man sie bei dieser frau im angelsee angeln kann aber wo genau muss ich angeln
da gibt es ein schild wo steht " schützt die umwelt" oder so da musst du angeln. außerdem gibt es keine 5. flasche!
^-^ Ich hab auch noch ne Frage.. Und zwar.. Ich hab das Spiel durch, fang aber nochma von vorne an! Nun: Ich hab also wieder angefangen und will son fisch angeln.. Aber irgendwie haut's nich hin.. Wieso nüch ?? q.q.. Ah ^-^.. Übrigens hab ichs auf Wii.. Ich habs nich so mitm Angeln.. Echt..
Mfg NariNari
Mfg NariNari
Ich hab vieleicht en bissl genervt, Ok also hab ich gewartet aber das is schon 8 tage her , könnt ihr bitte auf die Frage"auf welcher website gibts ne AUSFÜHRLICHE Komplett lösung " . Bitte antwortet BITTE
war auf zfans.de und da steht in der bergruine soll man nen schalta betätige awwer ich find den schalter net(letzen 10 Zeilen in abschnitt "bergruine")
@wii-zocker:
Dort ist ja eine Tür, mit der du zu den Kanonenkugeln kannst. Drinnen (also bei den Kanonenkugeln) ist ein Schalter, mit so einem ''Behälter'' gegen den du springen musst, damit der ''Behälter'' (der übrigens draußen ist^^)
auf die andere Seite zu dir kommt (falls er nicht schon bei dir ist, denn sonst Kanonenkugel rein, nach draußen und Schalter aktivieren). Dann Kanonenkugel rein, nach draußen und Schalter aktivieren (wie schon in Klammern geschrieben^^).
Dort ist ja eine Tür, mit der du zu den Kanonenkugeln kannst. Drinnen (also bei den Kanonenkugeln) ist ein Schalter, mit so einem ''Behälter'' gegen den du springen musst, damit der ''Behälter'' (der übrigens draußen ist^^)
auf die andere Seite zu dir kommt (falls er nicht schon bei dir ist, denn sonst Kanonenkugel rein, nach draußen und Schalter aktivieren). Dann Kanonenkugel rein, nach draußen und Schalter aktivieren (wie schon in Klammern geschrieben^^).
Angle einfach. Suche dir eine gute Stelle und angle!
Was für einen Fisch willst du überhaupt? Wenn es die Hyrulegrundel (Link auf dem Boot) ist, dann brauchst du den Froschköder und musst im Sommer im Norden des Angelteiches angeln (dort wo die Seerosendingsdablätter sind).
Was für einen Fisch willst du überhaupt? Wenn es die Hyrulegrundel (Link auf dem Boot) ist, dann brauchst du den Froschköder und musst im Sommer im Norden des Angelteiches angeln (dort wo die Seerosendingsdablätter sind).
Angel auswerfen, warten, bis ein Fisch anbeisst, einziehen (bei der Wii-Version bedeutet das wohl die Remote hochnehmen).
Und für das Angeln beim Fischteich gibt Seena eine gute Erklärung zum besten.
Und für das Angeln beim Fischteich gibt Seena eine gute Erklärung zum besten.
frage an HINY:
wie sieht der Behälter aus ? draußen is so nen teil wie bei ner Bowling-bahn is des der behälter und drinnen is kein schalter oder is der draußen neben dem bowlingteil ?
wie sieht der Behälter aus ? draußen is so nen teil wie bei ner Bowling-bahn is des der behälter und drinnen is kein schalter oder is der draußen neben dem bowlingteil ?
Ich glaub mit "Behälter" meint er die braune, rechteckige Fläche an der Wand wo du die Kanonenkugel reinpacken kannst. Musst aber sichergehen, dass der Hebel unten ist...
@wii-zocker:
An der Wand ist eine Art Hebel, gegen den du rennen (also Control Stick nach vorne drücken) musst.
Wie Ferrik schon sagte, muss der Hebel unten sein.
An der Wand ist eine Art Hebel, gegen den du rennen (also Control Stick nach vorne drücken) musst.
Wie Ferrik schon sagte, muss der Hebel unten sein.
und wenn er unten ist muss in dem raum mit den eis-zapfen-gegnern was sein wo man die Kugel reintut
Hmm <.< Naja ich versuch nochma mein Glück -> Wartete 10 Minuten und hats dann nich gemerkt ... Aua . x3..
K ThX an Alle <3 *knuddl*
NariNari
K ThX an Alle <3 *knuddl*
NariNari
ich hab ma eine frage wie kann ich eine dunstforrelle angeln mit welchem ködern mit nem waurm ??? aber ich weis net wo es würmer gibt.-........
Für die Dunstforrelle brauchst du den Korallenohrring. Den bekommst du von Prinz Ralis (oder wie er auch heißt). Er ist im Friedhof von Kakariko (vor dem Grab, in dem dieses Zora Gewand ist). www.zfans.de
Ist nicht schwer in der Seite was zu finden.
Ist nicht schwer in der Seite was zu finden.
Hab mal ne Frage ich bin in der Goronen Mine und
da is glaub im 3.Reum bei den Feuerechsen eine Plattform wo ein Stein drauf is.Denn muss man ja wegziehen um weiter zu kommen.Aber da der ja so
schnell wieder zurückkommt,komme ich nicht weiter.
Gibts da irgendeinen Trick oder wie schnell muss man sein?
da is glaub im 3.Reum bei den Feuerechsen eine Plattform wo ein Stein drauf is.Denn muss man ja wegziehen um weiter zu kommen.Aber da der ja so
schnell wieder zurückkommt,komme ich nicht weiter.
Gibts da irgendeinen Trick oder wie schnell muss man sein?
Ich glaube, ich weiß, wo dein Problem liegt. Deswegen habe ich hier eine einfach gehaltene Skizze (wer lacht, bekommt 'ne Ohrfeige:) angefertigt, die dir helfen sollte. Ich hatte bei meinem ersten Durchlauf genau das gleiche Problem, ich hatte nicht bemerkt, dass man einen Umweg machen müsste XD
Du hast solange Zeit, bis der Felsblock wieder an der Wand steht. Ist aber leicht zu packen. Du musst nur auf die Lavaströme achten.
Man kann auch alles übertreiben. Du hast massig Zeit. Probier die Methode einfach mal aus
Also ich zieh den raus sofort Goronen Stiefel aus .
Dann renne ich 2-3 Schritte und schon steht der Fels wieder an der Wand.
Is dass jetzt ein Bug?
Dann renne ich 2-3 Schritte und schon steht der Fels wieder an der Wand.
Is dass jetzt ein Bug?
Nach 2 Schritten ist der Block wieder am Gitter. Die Wand aber ist hinter dem Gitter und es dauert 10-15 sec. bis der Block die Wand berührt. Und in der Zeit kannst du über die Felsplatten in der Lava um das Gitter herum gehen und die Tür erreichen.
Servus, wir sind derzeit auf der Suche nach allen 24 Goldinsekten. Leider fehlen uns die Schnecken. Ich hab schon überall gelesen wo die sein sollen, das Problem ist nur, wir kommen nicht mehr in den heiligen Hain. Die Tür, wo man den Flötentypen da besiegen muss, mit seinen Marionetten, is nun zu. Und einen anderen Weg gibt es nicht. Könnt ihr uns sagen ob man da wieder hin kommt nun? und wenn ja, wie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.