Defekte Daten auf der Memory Card (PlayStation 1+2)

Defekte Daten auf der Memory Card (PlayStation 1+2)

Kann mir jemand helfen! Ich habe nähmlich auf meiner Memory Card Defekte Daten und ich kan die nämlich nicht löschen.
bei mir waren die auch mal defekt und es kam automatisch die nachricht zum formatieren(löschen).das hab ich auch gemacht und pech gehabt,weil alles wie erwartet weg war.
du musst sie eigentlich lschen können ,aber die daten retten geht wohl nicht mehr.
falls du es schaffst sie doch noch zu löschen,dann besorg dir fürs nächste mal eine ersatzmemorycard,auf die du nur die durchgespielten spiele draufkopierst
iCH KANN DIE ABER NICHT LÖSCHEN.
Da steht nur das der Löschvogang gescheitert ist.
Von Formatieren steht da nix.
Und wie kann man die Memory Card überhaupt formatieren?
ich wollte ein spiel spielen und beim automatischen laden ging es nicht weiter und die formatiernachricht kam von selbst.
leg mal ein spiel ein und vielleicht taucht die nachricht auf.
der grund für defekte daten ist manchmal,wenn man zu oft in kurzen zeitabständen reset drückt.
wenn alles nicht hilft,dann kannste die memory card wohl vergessen und musst nochmal alle spiele durchsielen,wie ich einst.was für eine memory card ist es und wie viele spiele haste schon auf der durchgespielt?
Es ist eine orginale 8MB Memory Card und wenn ich mir sicher bin hab ich bis jetzt nur ein Spiel auf der Memory Card durchgespielt.
wenn nichts geht ,dann kauf dir zwei auf einmal(eine normale,die andere zur sicherheit mit dem durchgespieltem spielstand)AM BESTEN EINE DIE WENIG MB HAT(8-16)UND MEHR KOSTET ALS WELCHE MIT MEHR MB HABEN.
als es bei mir passierte musste ich ca. 6 spiele neu anfangen aöso mach dir nicht viel draus.
du bist auch nicht der einzige ,der das problem hatte.
wenn du dir berichte über memorycards durchliest dann wird oft über so etwas gesprochen:
jo, hab das auch. war ziemlich kacke damals, mein ganzer GTA SA(durch) Spielstand weg. was mir sonst fehlte wusste/weiß ich nicht, da man ja die symbole nich mehr erkennt. auf jeden fall derbe scheiße sowas.
Das war bei mir auch so!!!!!
Das passiert wenn ihr während eines Speicher oder-Ladevorgangs die MEMCARD Herausnehmt, oder die PS2 Rebootet(NEUSTARTET).
hoi ich habe auch Defekte Daten auf meiner 8mB original Mem Card Die Daten Sind VOn Ratchet & Clank 3 als ich es gespielt hab und gespeichert hab hab ich die ps2 Aus gemacht denn wollte ich wieder spielen und hab nach meinen Save geguckt War alles vorhanden Denn hab ich ersma Carbon Gezockt So Und Jezz Guck ich meine saves an UND R&C3 IS WEG ...ICh war doch SCHON BEI DEXX SCHON BEI DEXX -.-
^ warum macht Sony es net wie Microsoft System Wiederherstellung Find ich spitze :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.