also: bei hitman blood money ruckelt das game ungemein viel... ich hab die grafik auf minimum gesetzt und es ruckelt immernoch...
ich habe:
2,1 Ghz
ATI Radeon x700
512mb RAM
müsste das game damit nich laufen ?
ich habe:
2,1 Ghz
ATI Radeon x700
512mb RAM
müsste das game damit nich laufen ?
alles klar, hat sich schon erledigt
für die die das selbe prob. haben...: saugt euch den 1.2 patch
für die die das selbe prob. haben...: saugt euch den 1.2 patch
hey! ich hab ein problem! undzwar läuft hbm eigentlich so gut wie ruckelfrei auf meinem pc, aber wenn 47 läuft, dann läuft er so langsam, als würde er gehn. habt ihr 'ne ahnung woran das liegt?
Schuhroute
ich schätz mal das dein pc zu lahm ist und daher das spiel mit wenig frames läuft
ich schätz mal das dein pc zu lahm ist und daher das spiel mit wenig frames läuft
nein. das spiel läuft ja flüssig. außerdem ist mein pc schnell. ich kann ja auch alle anderen spiele, wie zum beispiel splinter cell 4, oder nfsc auf höchster grafikstufe flüssig spielen. das muss an was anderes liegen.
@sfafafa:
Zitat:"was ist 1.2 patch wo kann man sich den laden"
1.2 patch bringt das Spiel auf die Spielversion 1.2. Je höher die Versionsnummer, desto weniger Bugs(Programmierfehler) sind in dem Spiel.
Downloaden kann man sich die neuesten Patches auf der Herstellerseite des Spiels, wenn nicht einfach auf www.google.de und den Namen des Spiels + den Begriff "patch" eingeben und es kommen hunderte von Downloadangeboten.
"...und was heißt saugen?"
saugen = runterladen = downloaden = laden etc.
Zitat:"was ist 1.2 patch wo kann man sich den laden"
1.2 patch bringt das Spiel auf die Spielversion 1.2. Je höher die Versionsnummer, desto weniger Bugs(Programmierfehler) sind in dem Spiel.
Downloaden kann man sich die neuesten Patches auf der Herstellerseite des Spiels, wenn nicht einfach auf www.google.de und den Namen des Spiels + den Begriff "patch" eingeben und es kommen hunderte von Downloadangeboten.
"...und was heißt saugen?"
saugen = runterladen = downloaden = laden etc.
@Schuhroute:
Mir fällt auch nichts wirklich sinnvolles ein.
Die einzige Erklärung, die ich hab, ist, dass möglicherweise die Spielgeschwindingkeit runtergeregelt ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob man es in HM: BM einstellen kann(hab das Game schon länger nicht mehr gespielt)
Mir fällt auch nichts wirklich sinnvolles ein.
Die einzige Erklärung, die ich hab, ist, dass möglicherweise die Spielgeschwindingkeit runtergeregelt ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob man es in HM: BM einstellen kann(hab das Game schon länger nicht mehr gespielt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.