Also hab ma ne frage ist das zelda TT wirklich so kurz? ich komm zwar grade nit weiter aber ist nach den lichtgeistern schon ende also muss man danach nur noch nen endgegner besiegen?
nach den 3 lichtgeistern mit ihren tempeln (waldtempel, goroen-miene und dieser wassertempel?) ist noch lange nicht ende... dannach kommen noch 5 tempel plus ganondorf und das schloss!
Abwarten.
<.< Könntet ihr SPOILER nicht auch als solche Kennzeichnen? Gibt es dafür keinen Code? Oder schreibts bitte in Zaubertinte. <.< Och mann...
<.< Könntet ihr SPOILER nicht auch als solche Kennzeichnen? Gibt es dafür keinen Code? Oder schreibts bitte in Zaubertinte. <.< Och mann...
An TP sitzt man um einiges länger als an den meisten anderen Cube Spielen. Aber wozu haben wir auch einen "Spieldauer von TP"-Thread?
Wo du es sagst. Nachdem Wassertempel betrug meine Spielzeit 14:35, da ist es doch absehbar, dass noch etwas kommen muss. Ich glaube nicht, dass ich so genial bin, und alles in einem drittel der eigentlich vorgesehenen Dauer schaffe. ;)
Bei mir sind es 15:49h und bin jetzt in der Wüstenfestung und habe 7 Herzen und drei Herzteile!
Nicht schlecht oder?
Nicht schlecht oder?
Also ich hatte das Spiel nach 37:28 Stunden durch.
Hab aber noch nicht alle Sidequests gemacht
Hab aber noch nicht alle Sidequests gemacht
100 stunden aufwärts wenn man alle sidequests macht
der schnellste war meines wissens bei 26 stunden...
der schnellste war meines wissens bei 26 stunden...
@caim.
ich kenne einen der hats in 35 std. geschafft -.- und ncoh nciht mal das is bestzeit, und easy zu schlagen, hat man es schonmal gemacht... lol ich hab 40 std. gebraucht... allerdings bestimmt 10 - 15 std nicht die hauptquest weitergemacht
ich kenne einen der hats in 35 std. geschafft -.- und ncoh nciht mal das is bestzeit, und easy zu schlagen, hat man es schonmal gemacht... lol ich hab 40 std. gebraucht... allerdings bestimmt 10 - 15 std nicht die hauptquest weitergemacht
aber es soll ncih ein thread werden, wo alle ihre schlechten rekorde vergleichen xD
Ich finde, dass das spiel noch langer hätte sein müssen. Ich bin in Schloss Hyrule und das wird wohl sdas letzte sein, oder? Irgentwie fand ich das kurz... Und leicht. Ich fände das gut, wenn da noch so eine Art ''masterquest version'' rauskommen würde, ihr auch?
Ne, sie sollen nicht noch Zeit für einen Aufguss verschwenden. Aber die letzten beiden Dungeons hätten wirklich länger sein müssen, die waren schlichtweg zu kurz.
Dafür war der Schattenpalst etwas mühsam.
Bei der zweiten Hand im Ostflügel, gibt es ja diesen Raum mit den Plattformen, wo man hüpfen muss.
Und da dieser Solagrabscher in diesem Raum schon recht früh aus der Tür kommt, hat man nicht viel Zeit, also wenn man fällt ist man geliefert^^ Und gerade da gingen mir schon langsam die Pfeile aus, dann aus und ich hatte nur noch den Doppelhaken, zum lähmen, der aber keine so große Reichweite wie der Bogen hatte. Als ich mir die Sola holen wollte, hat sie dieses Vieh schon mitgenommen. Jedenfalls ist der Schattenpalast kurz, aber auch etwas mühsam, wenn man nicht gut springen kann.
Bei der zweiten Hand im Ostflügel, gibt es ja diesen Raum mit den Plattformen, wo man hüpfen muss.
Und da dieser Solagrabscher in diesem Raum schon recht früh aus der Tür kommt, hat man nicht viel Zeit, also wenn man fällt ist man geliefert^^ Und gerade da gingen mir schon langsam die Pfeile aus, dann aus und ich hatte nur noch den Doppelhaken, zum lähmen, der aber keine so große Reichweite wie der Bogen hatte. Als ich mir die Sola holen wollte, hat sie dieses Vieh schon mitgenommen. Jedenfalls ist der Schattenpalast kurz, aber auch etwas mühsam, wenn man nicht gut springen kann.
Ich hab das Vieh nicht mal mit Pfeilen beschossen. Das Ding ist so lahm, das ich problemlos bis zum Ausgang gehen konnte, ohne die Sola zu verlieren.
Aber man hätte da wirklich was besseres einbauen können, das stimmt.
Aber man hätte da wirklich was besseres einbauen können, das stimmt.
Das mit dem Solagrapscher stimmt irgentwie nicht. Man muss nur gut mit dem Doppelhaken umgehen können. Der ist doch lang genug, warum dann noch Pfeile verschwenden? Ich fand das echt leicht. Nur was wieder einmal bei mir der Fall war, dass ich schon wieder vor der Endgegnertür stand und zwar ohne Masterkey. Naja wer suchet der findet. Das einzige schwere an dem Palast fand ich eigentlich, dass man diesen Mistviechern, die die Maske von Zanto tragen ausweichen muss, wenn man auf der Plattfrom ist. Ist aber auch ansichtssache.
@Ryuu:
In deinem vorletztem Beitrag hast du geschrieben, dass die letzten beiden Dungeons zu kurz sind. Ich bin jetzt im Hyrule schloss und ich habe bisher nur den Bogen, die Pfeile und den doppelhaken einsetzten müssen. Ich denke, dass alle Items da zu gute kommen müssen. Dann wird das aber noch länge gehen, oder?
@Ryuu:
In deinem vorletztem Beitrag hast du geschrieben, dass die letzten beiden Dungeons zu kurz sind. Ich bin jetzt im Hyrule schloss und ich habe bisher nur den Bogen, die Pfeile und den doppelhaken einsetzten müssen. Ich denke, dass alle Items da zu gute kommen müssen. Dann wird das aber noch länge gehen, oder?
Blödsinn. Es kommen nicht alle Items zum Einsatz und beim Boss bist du shcneller, als dir lieb ist.
Ok, ich habe jetzt ein echtes problem, denn mein Haken ist zu kurz um mich in F1, glaube, im Schloss an den kronleuchtern hochzuziehen, und in dem Raum, wo so viele Rüstungen stehen (+ Morgenstern= Kaputt) finde ich auch keinen weg zur Kiste...
PS: Die beiden Facklen habe ich schon endzündet.
PS: Die beiden Facklen habe ich schon endzündet.
Kompliment an zfans.de, normalerweise hängen sie mit Updates zu Komplettlösungen mehrere Monate hinterher.
Die Four Swords Komplettlösung ist net mal fertig, TP kommt raus und in nicht mal einem Monat ist die Lösung fertig. Also ehrlich jetzt...
So ähnlich wie mit den Mangas. Die Mangas von OoS, ALttP und LA sind seit ewigen Zeiten wie eingefroren und der TMC Manga wurde in kürzester Zeit hingeklatscht. Wobei der TMC Manga erfreulicherweise einen gescheiten Übersetzer hatte. Alle anderen Mangas aus zfans.de weisen teilweise ein Deutsch auf, das von einem behinderten Zweitklässer sein könnte.
Da steht ja unter anderem auch bei TP :
Wii lösung folgt.
Ist das nicht hirnlos alles nochmal zu kopieren und dann alle richtungsangaben umgekehrt zu machen? Das ist bestimmt lästig :-D
Wii lösung folgt.
Ist das nicht hirnlos alles nochmal zu kopieren und dann alle richtungsangaben umgekehrt zu machen? Das ist bestimmt lästig :-D
Jo. Schliesslich muss man nur nach links, wenn in der Lösung rechts steht und umgekehrt, mehr nicht.
Aber bitte, warum auch einfach, wenns auch kompliziert geht.
Aber bitte, warum auch einfach, wenns auch kompliziert geht.
Das errinert mich auch wieder an Zelda du öffnest eine Tür dahinter ist ein Gang in dem nichts drin ist und die Tür auf der anderen Seite ist nicht abgeschlossen
auf deutsch heißt das nochmal was?
(sry ich bin ein bisschen schwer von begriff^^)
(sry ich bin ein bisschen schwer von begriff^^)
ich will keinen neuen thread wegen einer frage stellen (daran sollten sich ein paar leute ein vorbild nehm)deswegen frage ich hier:
wie kommt man zur truhe in der südlichen ebene von Hyrule-stadt (die truhe die von dem bischen wasser da umkreist wird neben der treppe dort)
wie kommt man zur truhe in der südlichen ebene von Hyrule-stadt (die truhe die von dem bischen wasser da umkreist wird neben der treppe dort)
Ich hab mir diese Truhe zwar nie geholt, aber sie sollte mit dem Doppelhaken erreichbar sein, nehme ich an.
ne ich weiß welche du meinst aber ich mein eine andere die am süd-eingang zur stadt ist da ist son zaun aus stein drum und die truhe ist auf einer erhöhung die mich nicht hochgehen lässt
Ne, weiss nicht, welche du meinst. Ich kümmere mich in TP grundsätzlich kaum um Schatztruhen.
Ich hab auch noch eine, ich weiß nicht, wie die zu erreichen ist:
Geht von Kakariko aus zu dem Teil, wo man.... Naja, auf jeden Fall ist da eine ziemlich große schlucht..
Dann schaut nach Links (GC version). Da ist eine erhöhung. Dort sieht man auch eine große Schatztruhe.
Geht von Kakariko aus zu dem Teil, wo man.... Naja, auf jeden Fall ist da eine ziemlich große schlucht..
Dann schaut nach Links (GC version). Da ist eine erhöhung. Dort sieht man auch eine große Schatztruhe.
Ich habe eine Frage, die überhaupt nicht zum thema passt, aber was wir diskutieren ja auch nicht;)
Wofür gibt es in Twilight Princess eine Fee?
Ich dachte midna ist die Begleiterin. Und wie heißt sie, ich hätte auch gerne gewusst, wie sie zu ihrem besitzer gefunden hat.
Danke im vorraus^^
Wofür gibt es in Twilight Princess eine Fee?
Ich dachte midna ist die Begleiterin. Und wie heißt sie, ich hätte auch gerne gewusst, wie sie zu ihrem besitzer gefunden hat.
Danke im vorraus^^
Meinst du die Fee in der Wii Version?
Wenn ja, die ist zum anvisieren der Gegner und so gedacht. Sie war anscheinend von Anfang an dabei.
@R-e-n-o-i-r:
Wenn man Hyrule vom Süden aus verlässt, muss man gleich nach links (in der Wii Version nach rechts)
und auf eine Zielscheibe, die auf einer Säule ist, mit dem Greifhaken schießen. Der Zielpunkt ist auf der südlichen Hälfte des Turmes (oder was das auch ist). Dann muss man sich einfach runterfallen lassen und den Gleiter verwenden. Ungefähr in der Mitte der Schiene muss man ''abgleiten'' und wenn man Glück hat landet man bei der Kiste.
@Whitemew: (nochmal)
Versteh nicht genau was du meinst.
Eine Ebene?
Wenn ja, die ist zum anvisieren der Gegner und so gedacht. Sie war anscheinend von Anfang an dabei.
@R-e-n-o-i-r:
Wenn man Hyrule vom Süden aus verlässt, muss man gleich nach links (in der Wii Version nach rechts)
und auf eine Zielscheibe, die auf einer Säule ist, mit dem Greifhaken schießen. Der Zielpunkt ist auf der südlichen Hälfte des Turmes (oder was das auch ist). Dann muss man sich einfach runterfallen lassen und den Gleiter verwenden. Ungefähr in der Mitte der Schiene muss man ''abgleiten'' und wenn man Glück hat landet man bei der Kiste.
@Whitemew: (nochmal)
Versteh nicht genau was du meinst.
Eine Ebene?
@hiny
thx hab schon versucht mich da durchzuglitchen hat aber nich geklapt ne menge bomben und herzen ^^
thx hab schon versucht mich da durchzuglitchen hat aber nich geklapt ne menge bomben und herzen ^^
nintedo sagt es soll für die wii neue tempel gedownlodet werden können anfang sommer
Das glaub ich nicht, das wäre ja gegenüber den Besitzern der Cube-Version total unfair und TP ist so oder so ein abgeschlossenes Spiel.
Ausserdem: Quelle?
Ausserdem: Quelle?
Wie kommt man an die Truhe ich meine Südlich von Kakariko in der Hyrule Ebene? Also wie gesagt ist dort eine Erhöhung wenn man etwas nach vorne geht und dann nach Links guckt, also auf dem GC. Ich habe diese Kiste beim Zweiten durchlazf von mir entdeckt, also habe ich mir die noch nicht unter die Lupe genommen.
Glaube du brauchst Doppelhaken. Schau von allen Seiten in die Schlucht, bis du Efeuranken oder was auch immer findest und zieh dich dann hin.
Ich stehe jetzt bei 12:06 und bin in Kumula.
Ist das gut?
PS: Ich habe einen Herzcontainer aus Herzteilen zusammen und habe jetzt 4, rest der Herzen von Endgegnern
Ist das gut?
PS: Ich habe einen Herzcontainer aus Herzteilen zusammen und habe jetzt 4, rest der Herzen von Endgegnern
Ob das gut ist?
Naja, zeitlich gesehen bist du im Vergleich zu meinen 60 Stunden gut, aber das liegt wohl auch daran, dass ich das Spiel erforsche und viele Side-Quests und Mini-Spiele mache. Mein Ziel besteht nicht darin, das Spiel so schnell wie möglich durch zu spielen. Ich möchte mich möglichst lange damit beschäftigen.
Naja, zeitlich gesehen bist du im Vergleich zu meinen 60 Stunden gut, aber das liegt wohl auch daran, dass ich das Spiel erforsche und viele Side-Quests und Mini-Spiele mache. Mein Ziel besteht nicht darin, das Spiel so schnell wie möglich durch zu spielen. Ich möchte mich möglichst lange damit beschäftigen.
Wie kommt man an die truhe über dem Weg von kakariko zur goronben miene?
hab das spiel gerade mit einer zeit von genau 92:20 beendet.angekommen bin ich bei ganons schloss eigentlich schon bei 34:12,aber ich habe mich einfach geweigert,das spiel durchzuspielen,bevor ich ALLES,was man bekommen kann,auch in der tasche habe.
beim verflixten angelteich sind locker an die 6-8 stunden vergangen,und die blöde hyrulegrundel hab ich trotzdem nicht einsacken können.
alle herzteile zu finden war gar nicht sooo schlimm,nur bin ich klarerweise erst mit 19 herzen und 2 herzteilen draufgekommen,dass die wahrsagerin die fundorte zeigen kann--->AHHHH
nur bei den geisterseelen hab ich schweren herzens aufgeben müssen,weil sich die zeldabegeisterung ansonsten in frust verwandelt hätte,nachdem ich alle tempel nochmal durchlaufen bin und die komplette oberwelt bei tag und nacht durchsucht habe(daher auch die 92stunden).2 geister hab ich einfach nicht finden können,und da ich komplettlösungen oder ähnliches strikt ablehne,hab ich nie nachgeschaut,obwohl ich schon kurz vorm ausrasten war wegen den sche### geisterseelen...
naja,auf jeden fall:
92:20,keine hyrulegrundel,2 fehlende geister,ansonsten alles entdeckt.
beim verflixten angelteich sind locker an die 6-8 stunden vergangen,und die blöde hyrulegrundel hab ich trotzdem nicht einsacken können.
alle herzteile zu finden war gar nicht sooo schlimm,nur bin ich klarerweise erst mit 19 herzen und 2 herzteilen draufgekommen,dass die wahrsagerin die fundorte zeigen kann--->AHHHH
nur bei den geisterseelen hab ich schweren herzens aufgeben müssen,weil sich die zeldabegeisterung ansonsten in frust verwandelt hätte,nachdem ich alle tempel nochmal durchlaufen bin und die komplette oberwelt bei tag und nacht durchsucht habe(daher auch die 92stunden).2 geister hab ich einfach nicht finden können,und da ich komplettlösungen oder ähnliches strikt ablehne,hab ich nie nachgeschaut,obwohl ich schon kurz vorm ausrasten war wegen den sche### geisterseelen...
naja,auf jeden fall:
92:20,keine hyrulegrundel,2 fehlende geister,ansonsten alles entdeckt.
Ich will ja jetzt nicht angeben...
Ich habe meinen zweiten durchlauf beendet und zwar in 14:12!
Da erzähl mir einer, es würde 72 Stunden dauern, bis man das komplette Spiel durch hat.
Naja, auch wenn ich jetzt noch alle Herzteile, Sitequests und so machen würde, würde ich nicht auf 72 Stunden kommen, wenn ich es perfekt könnte.
Was meint ihr? (72 Stunden habe ich irgentwo im Net mal gelesen)
PS: Wo ist dieser ''Star-Challenge''? Ich habe nämlich immer noch den 30ger Köcher...
Ich habe meinen zweiten durchlauf beendet und zwar in 14:12!
Da erzähl mir einer, es würde 72 Stunden dauern, bis man das komplette Spiel durch hat.
Naja, auch wenn ich jetzt noch alle Herzteile, Sitequests und so machen würde, würde ich nicht auf 72 Stunden kommen, wenn ich es perfekt könnte.
Was meint ihr? (72 Stunden habe ich irgentwo im Net mal gelesen)
PS: Wo ist dieser ''Star-Challenge''? Ich habe nämlich immer noch den 30ger Köcher...
Wie gesagt, ich erforsche das Spiel und genieße die Landschaften, daher meine langen Spielzeiten.
Die Star-Challenge findest du im großen Zelt im Osten(bzw. im Westen in der GC-Version) von Hyrule.
Die Star-Challenge findest du im großen Zelt im Osten(bzw. im Westen in der GC-Version) von Hyrule.
Schön für dich, dass du es geniesen kannst von gegner angegrifen zu werden
Die Landschaften in Zelda greifen den Spieler an? Das wusste ich ja gar nicht.
Westen ist doch die Wüste, oder nicht? Meinst du die Drillhöhle? Die habe ich fertig
Nein, die Star-Challenge ist in Hyrulestadt. Dort ist im Osten oder im Westen, wenn du die Version für den Gamecube hast, ein großes Zelt. Dort findet die Star-Challenge statt.
Man ist das leicht, ich habe nur 5 versuche zum Maxi köcher gebraucht.
Aja, in meinem letzten beitrag habe ich geschrieben, dass ich fertig bin, das stimmt nicht so ganz.
Ich glaube mir fehlt noch der letzte. Ich bin in einem Raum abgekakt, wo zwei Schattengarden waren.
Also ich hatte die besiegt, noch ein vieterl Herz gehabt, in den brunnen gesprungen und tot gegangen...
Aja, in meinem letzten beitrag habe ich geschrieben, dass ich fertig bin, das stimmt nicht so ganz.
Ich glaube mir fehlt noch der letzte. Ich bin in einem Raum abgekakt, wo zwei Schattengarden waren.
Also ich hatte die besiegt, noch ein vieterl Herz gehabt, in den brunnen gesprungen und tot gegangen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.