W3-CD wird im Laufwerk nicht erkannt! 8-/ (* WarCraft 1-3)

W3-CD wird im Laufwerk nicht erkannt! 8-/ (* WarCraft 1-3)

Hallo Leute,
Ich hab schon ne weile kein W3 gezockt und wollt mal wieder spielen. Nachdem ich Warcraft 3 installiert habe und Pc neu gestartet habe habe ich W3 gestartet. Aber es kam die Meldung "CD-ROM-LAUFWERK-FEHLER": Bitte vergewissern Sie sich das die Orginal cd Warcraft 3 im Laufwerk ist ..bla bla bla - Aber die Cd ist im Laufwerk!?!
Nach sehr langem googlen habe ich das rausgefunden:

((((Folgendes könnt ihr machen, wenn Warcraft3 die CD nichtmehr im Laufwerk findet, obwohl ihr sie eingelegt habt.
1. Probiert, ob die CD nach mehrmaligem Klicken auf "Wiederholen" doch gefunden wird.
2. Klickt das Startfenster nach dem einlegen der CD weg und startet das Spiel von eurem Startmenü oder der Desktopverknüpfung aus.
3. Überprüft die Größe der war3.exe, diese sollte normalerweise 2,05MB (stand Patch1.13 ) groß sein, ist das nicht der Fall, lasst euch die war3.exe von einem Bekannten schicken.
4. Installiert einen aktuellen oder updatet euren bereits vorhandenen Virenscanner und scannt euer System.
5. Wenn ihr WindowsXP habt, ladet euch den CD-Patch bei Microsoft herunter.
6. Es kann durch ältere Versionen von Zonealarm zu Problemen kommen, daher solltet ihr eine aktuelle Version einspielen.))))

Ich hab alles versucht... So zerkrazt ist die CD nicht nr.2 funktioniert auch nicht war exe hat die selbe größe usw.

Vielleicht kann mir einer helfen? Da W3 schon ein altes Spiel ist - Hat vielleicht einer das selbe Problem und hat einer eine Lösung?

wäre euch dankbar
WC3 ist kein altes Spiel ^^
Und das Problem ist auch bekannt, also das kommt und geht irgendwie. Ich habs auch desöfteren. Einmal PC neugestartet und es müsste gehen. Wenn dann immernoch nicht, patch auf 1.20e und probier es nochmal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.