Need for Speed 11 (* Need for Speed)

Need for Speed 11 (* Need for Speed)

hab gelesen das dieses jahr im november ein neues NFS raus kommt. hier ist der link :http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/rennspiel/need_for_speed/1467212/need_for_speed.html
Ich hoffe es wird da den BMW M5 und M6 geben!
Und hoffentlich verliert man seinen coolen Wagen wieder nicht!
Ich hasse , wenn man den BMW verliert!
Man hätte Mw so leicht durchmachen können, wenn man den BMW nicht verloren hätte!
lol .... mit nem Überauto (und das ist der M3 in dem Game ungerechtfertigterweise) schlecht motorisierte Noob-Bots im Singleplayer aufmischen .... das macht mal richtig Spass.
Na dann Prost Mahlzeit^^
Ich weiß nicht, ob es einem von euch scho´n aufgefallen ist, aber von 2001 an kam in jedem november/Dezember ein neues Nfs raus, erst Hot Pursuit 1, 2002: Hot Pursuit 2, 2003: Underground, 2004: Underground 2, 2005: Need For Speed Most Wanted, 2006: Need For Speed Carbon, und nächstes Jahr dann Nfs ..... . Der Grund dafür ist ganz einfach: kurz vor Weihnachten werden die meisten Produkte als Geschenke verkauft, so hat EA sich schon immer viel Geld verschafft.
Und ne Special Version gibt es bestimmt auch wieder, EA bitte für alle Konsolen und PC !
@ ni: gibt's auch was neues xD

Aber mich langweilt's inzwischen fast ... nicht dass ich zumindest die zwei letzten NfS nicht wieder ziemlich genial gefunden hätte (von kleinen Details in NfS:C v.a. online vllt. mal abgesehen) ... aber kaum ist man in einem NfS grad halbwegs gut und eingefahren, kommt das nächste ....

Und auch was die Konsole betrifft: die Demo war für die blöde PS2 schon nen Monat oder so draußen, als sich EA dann doch auch mal noch erbarmt hat, sie für den PC rauszubringen.
Mag ja sein, dass die PS2-Zocker dank relativ hohem Kiddie-Anteil die größte Masse an Käufern dastellt ... aber die ernsthaftesten Zocker hocken unter Garantie am PC, und alleine deswegen ist sowas nichts weiter, als eine grobe Frechheit.
Wieso grobe frechheit!
Hocke du dich mal hin und Programmiere das gleiche spiel dann nochmal fürn Pc!
Also die Leute hams nicht leicht!
mit GC,PS2/3 oder anderen konsoloen macht NFS mehr spaß,da man mit gamepad spielt und nie abstürzen etc kann oder schlechte grafik hat
Lol @ Ric ... als ob das nich parallel laufen würde.
Und dass es die Leute nicht leicht haben, kann ich mir vorstellen, ich programmiere selber und hab damit genug Probleme ;)
Trotzdem finde ich gehört das Hauptaugenmerk einfach auf den PC, ansonsten eben (nahezu) gleichzeitig.
Aber dass man schon über Jahre als PC-Spieler fast immer der angeschissene ist, sehe ich einfach nicht ein.
@ike111:

mit GC,PS2/3 oder anderen konsoloen macht NFS mehr spaß,da man mit gamepad spielt und nie abstürzen etc kann oder schlechte grafik hat

Naja, als ob GC oder PS2 eine gute Grafik hätten... Also wenn ich das so mit meinem PC vergleiche - wohl eher weniger. Carbon sieht auf der PS2 regelrecht ärmlich und zusammenkastriert aus. Und als ob sich Carbon noch nie auf einer Konsole aufgehangen hätte...

Ein Geheimnis darf ich Dir noch verraten: Man kann auch am PC mit Gamepad oder Lenkrad perfekt zocken. Wer klebt schon an seiner Tastatur?

@Prinz Valium;
Ich empfinde die Benachteiligung der PC-Gemeinde ebenfalls als lästig. Aber es sind nun mal die kleinen Konsolen-Kiddies, die die Milliardengewinne für die Spielehersteller einspielen.
Mit schlechte Grafik(Ich kenn mich nicht so gut mit PC Sachen aus)mein ich z.B.:Bei PC muss man eine gute Grafikkarte haben und einstellen,das z.b. Wolf sagt:Du solltest gewinnen oder so sagt.(So hab ich es jedenfalls irgendwo einmal gelesen)
Oder:ich hab mir vor 7 wochen GTA San Andreas gekauft(gehört nich in dieses Forum aber egal.)
und es lief am anfang ganz ok mit dem installieren.Allerdings kam nach ner Zeit das mein Pc nicht alle anforderungen für GTA hat,obwohl ich einen neuen recht guten PC hab.Das Problem hat man bei Konsolen nicht.
Jo, ich will ja nicht an sich gegen Konsolen wettern, jedem das seine.
Aber wie FormatC ja schon richtig sagt, sind es einfach vorwiegend die oftmals recht jungen Konsolenspieler, die die Gewinne fabrizieren. Und das halt auch vor allem deswegen, weil sie einfach zu faul sind, sich mit dem PC und der Technik ein bisschen auseinanderzusetzen.
Die posten dann halt oft lieber hier im Forum die dümmsten Fragen, statt mal zu googlen oder sonstwas.
Wie gesagt, jedem das seine, und es sind ja auch nicht alle Konsolenspieler so drauf.
Aber wegen solchen dann aus Gewinngründen als PC-Zocker immer hinter anzustehen is einfach ungerecht.
Ohne den PC gäb's all die tollen Playstations/Wii's, XBoxen gar nicht ... schonmal drüber nachgedacht? ;)
GTA SA läuft fast auf jedem Toaster. So mies kann eigentlich kein PC sein. Wolf spricht auch mit meiner Frau auf einem 2400+ AthlonXP und einer 40€ Grafikkarte recht flüssig, sogar Angie, Kenji und Darius! :)

Aber Konsolen sind wie FastFood - Fressen ohne nachzudenken. Klappe auf, Spiel rein, fertig. Generation Pisa halt. Nix gegen Konsolen als solche. Hatte sowas auch mal. Aber das sind, in der Masse gesehen, kleine Kommerz-Daddelkisten, die dem unbedarften Jung-Konsumenten die Talerchen aus der Tasche fressen. Deshalb dürfen die dann auch zur Belohnung das nächste Spielchen antesten.

Merke: Wird ein Spiel für den PC verrissen, kaufts auf der Konsole keiner mehr. Die Verbreitung der Demos und damit der Möglichkeit eines Verrisses sind auf dem PC ungleich größer. Deshalb kommt diese Version immer zum Schluss. Leider.
Aber Konsolen sind wie FastFood - Fressen ohne nachzudenken. Klappe auf, Spiel rein, fertig.
Der Satz spricht aus meiner Seele^^
Und Schon wieder kein Ferrari dabei
@ Format & Punica: schön zu sehen, dass man mit der Meinung nicht ganz allein dasteht xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.