Ich habe schon alle Bedingungen erfüllt um das Dungeon Nordkette zu bekommen.Aber ich bekomme es nicht.Kann mir jemand helfen?
Sehr gut.Ich habe gehört,dass es auf der 25.Ebene ist.Es will gar nicht kämpfen und es will sofort deinen Team beitreten.
Stimmt, und es kommt auch gleich mit Latios,aber pass auf,dass du das Partnerareal von ihnen hast,denn die Chance sie zu bekommen ist einmalig.
Latias bekommt man wenn man im dungeon Nordkette latios besiegt danach erzählt Latios das Latias in die Riesenschlucht??? abgestürzt ist also muss man weitere 25 Ebenen schaffen und dann bekommt man Latias unf Latios.
Das Problem hat sich erledigt.Ich habe es schon geschafft.Ich habe sogar das Feuer-,Blitz- und Nordwindfeld.
Weites Meer und Fernes Meer bekommst du wen du dir das Partnerareal Mildmeer kaufst.
Wer weiß wie man Wunschhöhle/Freudenturm bekommt? Ich hab gehört man braucht dafür die Himmelblauebene und das Grubental hab aber beides schon längst...
Kann man das Nordwindfeld nich auch krigen, wenn man Feuerfeld nich macht???
Das schaff ich nämlich überhaupt nich!!!!! *heul+kreisch+mega wütend sei+mega traurig sei*
Das schaff ich nämlich überhaupt nich!!!!! *heul+kreisch+mega wütend sei+mega traurig sei*
mann muss erst feuerfeld dann blitzfeld und dann nordwindfeld machen
@Husky & Shiba
wunschhöhle krigst du wenn du zum welsar weiher gehst mit rettan und meditales sprichst dann machst du dass ein paar tage so irgendwann ist rettan dann bei der pelipper post und will das du meditales rettest und dann kannst du in die wunschhöhle.wie das mit dem freudenturm war weis ich nichmehr.
wunschhöhle krigst du wenn du zum welsar weiher gehst mit rettan und meditales sprichst dann machst du dass ein paar tage so irgendwann ist rettan dann bei der pelipper post und will das du meditales rettest und dann kannst du in die wunschhöhle.wie das mit dem freudenturm war weis ich nichmehr.
Ja, das weiß ich jetzt schon seit ein paar Wochen^^ Schau auf das Datum^^ Na gut, trotzdem danke (hab beides und es ist verdammt schwer)
hallo erstmal. kann mir jemand sagen wie ich ferundenturm bekomme?danke schonmal im vorraus
Hallo,
ich bekomme einfach nicht die nordkette hab schon südinsel gekauft und dann sollte ich ja normalereise nach einer mission aufwachen und der kecleon laden ist ausgeraubt aber bei mir kommt sowas nie bitte helft mir. hab ich vieleicht irgendwas übersehen damit latias und latios kommen. PLEASE HELP ME.
ich bekomme einfach nicht die nordkette hab schon südinsel gekauft und dann sollte ich ja normalereise nach einer mission aufwachen und der kecleon laden ist ausgeraubt aber bei mir kommt sowas nie bitte helft mir. hab ich vieleicht irgendwas übersehen damit latias und latios kommen. PLEASE HELP ME.
du must in der solarhöhle surfer und ich glaub kaskade fiden oder wars taucher?auf jeden fall kannst du dann zur nordkette.
Nein nein nein! Nichts Ruine, nichts Surfer, Kaskade oder Taucher!
Du musst einfach nur warten und das seeeehr lange. Du musst in der Zwischenzeit einfach viele Missionen machen irgendwann kommt es (hat bei mir auch verdammt lange gedauert)
Du musst einfach nur warten und das seeeehr lange. Du musst in der Zwischenzeit einfach viele Missionen machen irgendwann kommt es (hat bei mir auch verdammt lange gedauert)
Also um das mit der Nordkette einmal aufzuklären, man muss Surfer,Taucher und Kaskade haben um zur Nordkette zu kommen ansonsten klappt das nie, die VMs bekommt man in der Solarhöhle, Taucher= E10, Kaskade= E15 und Surfer= E20, die Pokemon sind nicht so stark wenn man eins auf Lv. 35 hat reicht das schon, die meisten Pokemon in der Solarhöhle sind Psycho-Typen also rüstet euch gegen Verwirrung. (=
Zitat von blue-Absol:
Also um das mit der Nordkette einmal aufzuklären, man muss Surfer,Taucher und Kaskade haben um zur Nordkette zu kommen ansonsten klappt das nie, die VMs bekommt man in der Solarhöhle, Taucher= E10, Kaskade= E15 und Surfer= E20, die Pokemon sind nicht so stark wenn man eins auf Lv. 35 hat reicht das schon, die meisten Pokemon in der Solarhöhle sind Psycho-Typen also rüstet euch gegen Verwirrung. (=
Was braucht man denn alles ?
Also ich hab Zertrümmerer und 1en Schlüssel bekomm ich die dummen VM's dann?(Man muss ja manchmal auch über Wasser und manchmal nen Schlüssel haben und evtl. muss man auch mal ne Wand zerstören^^)
Und danke, hab nämlich rumgerätselt und die Ruine bis Ebene 99 durchgemacht (Und den scheiß Mew getroffewn, aber die FinalInsel nicht gehabt >_<'' )
Was braucht man denn alles ?
Also ich hab Zertrümmerer und 1en Schlüssel bekomm ich die dummen VM's dann?(Man muss ja manchmal auch über Wasser und manchmal nen Schlüssel haben und evtl. muss man auch mal ne Wand zerstören^^)
Und danke, hab nämlich rumgerätselt und die Ruine bis Ebene 99 durchgemacht (Und den scheiß Mew getroffewn, aber die FinalInsel nicht gehabt >_<'' )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.