Hi
Ich hab ein sehr, sehr großes Problem:
Ich schildere mein Problem:
Ich spiele ein RANGLISTENSPIEL online und erwarte den Erfolg den man für das beenden eines Ranglistenspiels online bekommen sollte. NIX PASSIERT!!! Danach gewinne ich mindestens 7 RANGLISTEN RENNEN hinter einander und erwarte 4 Erfolge:
Gewinne 3 Ranglistenrennen hintereinander
Gewinne 4 Ranglistenrennen hintereinander
Gewinne 5 Ranglistenrennen hintereinander
Gewinne 6 Ranglistenrennen hintereinander
NIX PASSIERT!!!!! Ich bin voll frustriert...
Ist das bei euch auch so? (also das ihr die Erfolge nicht freigeschaltet bekommt)
Muss ich vll ein paar Tage/Wochen/Monate warten, bis die Erfolge freigeschaltet werden???
Bitte helft mir!!!
Mit freundlichen Grüßen
Samus6485
P.S. Die ganzen Online Erfahrungsstufen Erfolge habe ich komischerweise alle bekommen ( bin Online Erfahrungsstufe 18 ^^)
Ich hab ein sehr, sehr großes Problem:
Ich schildere mein Problem:
Ich spiele ein RANGLISTENSPIEL online und erwarte den Erfolg den man für das beenden eines Ranglistenspiels online bekommen sollte. NIX PASSIERT!!! Danach gewinne ich mindestens 7 RANGLISTEN RENNEN hinter einander und erwarte 4 Erfolge:
Gewinne 3 Ranglistenrennen hintereinander
Gewinne 4 Ranglistenrennen hintereinander
Gewinne 5 Ranglistenrennen hintereinander
Gewinne 6 Ranglistenrennen hintereinander
NIX PASSIERT!!!!! Ich bin voll frustriert...
Ist das bei euch auch so? (also das ihr die Erfolge nicht freigeschaltet bekommt)
Muss ich vll ein paar Tage/Wochen/Monate warten, bis die Erfolge freigeschaltet werden???
Bitte helft mir!!!
Mit freundlichen Grüßen
Samus6485
P.S. Die ganzen Online Erfahrungsstufen Erfolge habe ich komischerweise alle bekommen ( bin Online Erfahrungsstufe 18 ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.