Hi leute, wan kommen eigentlich die neuen lieferungen nach europa?Werden es mehr sein, als zur eröffnung?
Manche Media Märkte behaupten, sie bekämen noch diese Woche neue Lieferungen.
Das glaub ich nicht.Die werden doch nicht extra wegen ein paar mediamärkten aus japan eingeflogen.Wenn dan gleich für ganz europa.
nein es wird wahrscheinlich noch bis zum Sommer Probleme geben aber Leiferungen wird es gebn zwar nur mit sehr wenig Wiis aber wenigstens ein paar.
Die letzte war so weit ich weiß am 30.
Das muss auch so sein weil ich heute erst Im Marktkauf einen Wii gesehen hab und vor Weihnachten war da nichts.
Die letzte war so weit ich weiß am 30.
Das muss auch so sein weil ich heute erst Im Marktkauf einen Wii gesehen hab und vor Weihnachten war da nichts.
in paderborn in toysworld gibts morgen wieder welche :] bei amazon.de gibts morgen oder so wieder eine ladung wiis!
Talio hat gesagt es gäbe bis zum Sommer Probleme -.- Keiner hat was davon gesagt, dass erst im Sommer die nächste Lieferung kommt.
Ja, und wen es bis zum sommer probleme gibt wird wohl auch die lieferung von neuen geräten probleme haben.Denken?
@Boby
Es werden sicherlich noch ein paar Wii Konsolen der nächsten Produktionsreihe nach Europa geliefert werden bis zum Sommer.
Es werden sicherlich noch ein paar Wii Konsolen der nächsten Produktionsreihe nach Europa geliefert werden bis zum Sommer.
@Boby: Das habe ich auch nicht gesagt. Sicherlich werden dann alle Läden beliefert. Aber wie gesagt: Es könnte noch diese Woche sein. (woran ich pers. nicht glaube)
Hätten MM und Saturn nur halb so viele Wii's wie X-Boxen...
Hätten MM und Saturn nur halb so viele Wii's wie X-Boxen...
ich sach euh mal was (mein spezieller geheimtipp) wenn ihr nit warten wollt geht mal in die wollworth !!!!!! da hab ich sie mir nämlich am 1ten januar gekauft und die hatten die bei uns noc öfters da!!!!!!! versuchts einfach mal ich sag euch ihr habt sie da (wer geht auch in die wollworth um sich ne konsole zu kaufen (ausser ich....))
Bei EB Games gibt's bei uns auch welche. Ich habe mir aber die Gutscheine vom MM geholt, damit ich die Wii für 199€ bekomme.
Hab vor 9 Tagen bei Saturn vorbestellt, war auf Platz 13 und jetzt auf Platz 2. Es dauert also nur noch ein paar Tage.
Deutschlandweit sind kaum noch Wii's bei Saturn verfügbar. Es handelt sich meist um Defekt-Geräte.
Meine Wii is da. Saturn hat angerufen.
Gestern startete eine Auktion bei e-Bay. Ein "Privatmann" hatte 45 zu versteigern, Preis: 249€. Die Konsolen waren binnen 2 Stunden ausverkauft. Naja, ob das auch ein Seriöser Anbieter war? Ich weiß nicht.
Für alle die noch suchen: Es gibt wohl (nicht in NRW, soweit ich weiß) einen Drogeriemarkt namens Müller. Die haben nach Angaben aus anderen Foren, noch Wii's zu genüge.
Hab vor 9 Tagen bei Saturn vorbestellt, war auf Platz 13 und jetzt auf Platz 2. Es dauert also nur noch ein paar Tage.
Deutschlandweit sind kaum noch Wii's bei Saturn verfügbar. Es handelt sich meist um Defekt-Geräte.
Meine Wii is da. Saturn hat angerufen.
Gestern startete eine Auktion bei e-Bay. Ein "Privatmann" hatte 45 zu versteigern, Preis: 249€. Die Konsolen waren binnen 2 Stunden ausverkauft. Naja, ob das auch ein Seriöser Anbieter war? Ich weiß nicht.
Für alle die noch suchen: Es gibt wohl (nicht in NRW, soweit ich weiß) einen Drogeriemarkt namens Müller. Die haben nach Angaben aus anderen Foren, noch Wii's zu genüge.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.