Gibt es eine Chance für solche Leute? (Herzklopfen)

Gibt es eine Chance für solche Leute? (Herzklopfen)

Manchmal, wenn ich gewisse Leute in der Schule ansehe, denke ich ob die überhaupt eine Chance haben jemals einen Freund oder eine Freundin zu bekommen.

Also ich spreche von richtig hässlichen, unangenehmen Menschen.

Was denkt ihr darüber?
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Leuten?
Du scheinst ja sehr oberflächlich zu sein -,-.Allerdings sind leider sehr viele Leute verdammt oberflächlich,aber um auf deine Frage zu antworten ,ich habe in meinem Bekanntenkreis ein paar Leute die naja nicht hässlich sind aber sich sehr gehen lassen und wenn es passieren sollte das sie niemals eine bekommen dann liegt es darann dass sie nichts aus sich machen
Das Aussehen spielt immer auch eine Rolle in einer Beziehung.
Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun und zum Glück hat ja auch jeder einen anderen Geschmack.
Ich denke nicht, dass eine Beziehung gut verlaufen oder erst entstehen kann wenn der eine Partner den anderen für hässlich hält.
Aber guckt euch mal ne Talkshow an (nur fünf Minuten, sonst Verdummungsgefahr), da sind sooo viele hässliche Menschen, wo man denken würde die kriegen nie jemanden ab, aber offenbar tun sies doch.
Ich finde aber es gibt Absufungen von Hässlichkeit.
Ich kenne z.B. Mädchen die sehr dick sind, aber sich dennoch pflegen und hübsch machen und das finde ich dann gar nicht mehr hässlich.
Am schlimmsten finde ich Leute die stinken weil sie sich scheinbar nicht waschen, mit solchen Leuten möchte ich meist nicht mal befreundet sein, weil ich das einfach nicht ertrage!
Wenn es jetzt aber um richtige Hässlichkeit, also die die meist ja auf das Gesicht bezogen wird geht, dann könnte ich mir vorstellen, dass solche Menschen es zwar schwerer haben jemanden zu finden aber ich denke doch, dass es möglich ist, dass ein anderer diesen Menschen gar nicht hässlich findet.
Es hängt ja auch viel von der Ausstrahlung und solchen Faktoren ab ob wir jemanden schön finden oder nicht.
@Mond natürlich ist das aussehen wichtig ,das aussehen macht denn ersten eindruck aber man sollte nicht nur auf das aussehen achten ;)
Ich glaube das tut auch keiner Snake.
Das man auch auf den Charakter achtet passiert genauso selbstverständlich wie man beim ersten Eindruck auf das Aussehen achtet.
Man guckt automatisch welche Mimik und Gestik jemand an den Tag legt, was auch viel mit dem Charakter zu tun hat, allein dadurch können wir jemanden anziehender oder abstoßender finden.
Wer nicht wirklich auf den Charakter achtet ist würd ich sagen selbst schuld wenn er letztendlich mit einem Ar******* zusammen ist.
Aber ich glaube kaum, dass dies irgendwen glücklich machen würde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.