wenn ich denn eingebe dann funksioniert er nich immer aber wenn es geht dann möchte ich ja mal gerne denn polizei anzug oder bundeswehr anzug oder swat oder fbi aber wenn ich denn cheat 5 mal eingegeben hab dan kann ich nicht mehr lenken die steuerrung ist ausgeschaltet
Das is eben so ;)
Versuch es eben weiter bis du den gewünschten Anzug kriegst und die Steuerung nicht blockiert ist^^
Versuch es eben weiter bis du den gewünschten Anzug kriegst und die Steuerung nicht blockiert ist^^
Er kann sich nicht bewegen und soll ins Wasser laufen^^
Jo das hilft wirklich.
Jo das hilft wirklich.
er kann laufen
aber nur nach vorne
verwende den cheat einfach in nem auto
aber nur nach vorne
verwende den cheat einfach in nem auto
Ich lese diese Frage jetzt etwa zum 4. mal in diesem Forun. Weil ich gerne helfe, da is n'cheat:
L, oben-taste, links-taste, R, dreieck, kreis, unten-taste, x, unten-taste. (Achtung! Nur für PSP!)
L, oben-taste, links-taste, R, dreieck, kreis, unten-taste, x, unten-taste. (Achtung! Nur für PSP!)
wen du den passanten-cheat eingibst und du kannst beim ersten mal nicht laufen? dan probier mal das:
-gib den cheat so lange ein bis du die kleidung so habben willst(egal ob du da noch laufen kannst oder nicht)
-dann gib den cheat ,,Selbstmord,,ein (L,runter,Links,R,X,O,Hoch,Dreieck)
dann kannst du wieder normal Laufen.
-gib den cheat so lange ein bis du die kleidung so habben willst(egal ob du da noch laufen kannst oder nicht)
-dann gib den cheat ,,Selbstmord,,ein (L,runter,Links,R,X,O,Hoch,Dreieck)
dann kannst du wieder normal Laufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.