Ich weiß nicht genau wo es sein könnte aber vielleicht auf der bahn oder es ist ergentwo im gebüsch ??? bitte helfen danke
Meinste das bei der Polizei? Wenn ja is es im Busch. Ich glaub auf der Hochbahn liegt nie eins.
warte ich lauf da mal ein bischen rum vieleicht finde ich ja ein laden oder ergentwas wo man das ungefähr weiß wo das ist aber in der ersten stadt
Wie viele versteckte Päckchen gibt es? Hundert? Na Bravo, das Forum wird also demnächst von hundert sinnfreien Threads heimgesucht werden!
Recht hat er ja, machen wir ein Thread für alle päckchen?
ich habe das lösungsbuch,also kann ich auch helfen!aber ein thread reicht eigentlich schon ;)
@ eä:meinst du das päckchen in st.marks bei der hochbahnstation?
das LÖSUNGSBUCH sagt folgendes:
östlich des hügel-bürgersteigs,der zur hochbahnstation führt.es befindet sich unter der plattform auf dem gras,in einer kleinen,engen ecke nahe der plattform.
auf dem bild sieht man halt das päckchen ganz in einer ecke unter den hochbahngleisen irgendwo.
ich hoffe mal,ich habe das richtige päckchen erwischt.
@ eä:meinst du das päckchen in st.marks bei der hochbahnstation?
das LÖSUNGSBUCH sagt folgendes:
östlich des hügel-bürgersteigs,der zur hochbahnstation führt.es befindet sich unter der plattform auf dem gras,in einer kleinen,engen ecke nahe der plattform.
auf dem bild sieht man halt das päckchen ganz in einer ecke unter den hochbahngleisen irgendwo.
ich hoffe mal,ich habe das richtige päckchen erwischt.
Welche Karte hast du denn auf der Päckchen 15 eingezeichnet ist?
Wenn du das Päckchen suchst, dass bei mir mit 15 eingezeichnet (chunkubis map) dann kommst du erst an das Päckchen ran, wenn du in einer Mission das Doll´s house in die luft gesprengt hast... dort findest du es dann in den Ruinen
Wenn du das Päckchen suchst, dass bei mir mit 15 eingezeichnet (chunkubis map) dann kommst du erst an das Päckchen ran, wenn du in einer Mission das Doll´s house in die luft gesprengt hast... dort findest du es dann in den Ruinen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.