also ich habe auf codejunkis oder so einen ar für die wii gesehen finde aber leider den link nicht mer also kann mir einer was dazu sagen und mir nochmal den link geben
ne finde ich nicht habe schon gesucht aber kann mir einer was zu dem ar sagen???
sche....................................................................................................kommt den noch einer für die wii??????????
Was ich eben auf www.codejunkies.com gesehen habe, waren ein Action Replay und ein Freeloader für den GameCube, die auf dem Wii funktionieren sollen! Ein Action Replay für den Wii gibt es noch nicht!
Free Loader:
Damit kannst du ausländische GameCube-Spiele auf der Deutschen GameCube abspielen.
Damit kannst du ausländische GameCube-Spiele auf der Deutschen GameCube abspielen.
also z.B. englische obwohl die ein anderes fehrnsegerät benötigen?und sind die dan auf deutsch?
Nein, nicht auf Deutsch! Die kann man dann einfach auf dem Deutschen GameCube abspielen. Normalerweise würde das ja nicht gehen, aber mit dem Free Loader erkennt der GameCube die Discs, die man einlegt, obwohl die von einem anderen Land oder Kontinent stammen. Und dann kann man die Spiele spielen.
aso das ist wie mit herr der ringe von meinem freund hatte der aus america mitgebracht und hat nicht geklappt weil der fernseher pal version ist also dan ist das fast genau so oder???
der fernseher in ner pal-version? wohl eher die gamecube^^
ja so ist es^^
ja so ist es^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.