Donald und Goofy überhaupt nützlich? (* Kingdom Hearts)

Donald und Goofy überhaupt nützlich? (* Kingdom Hearts)

Hallo,
Ich wollte euch mal fragen ob findet das Donalt und Goofy überhaupt nützlich Sind...?

denn bei mir hab ich Sora zwa schon hochgelevelt,aber die beiden bleiben immer auf ihrem luschenlevel...

bei euch auch so???
Nein ihre Level steigen bei mir genauso wie das von Sora. Bei mir ist es sogar so dass sie früher das nächste Lvl erreichen als Sora.
Manchmal können sie störren. Das gebe ich zu aber manchmal bin ich froh sie zu haben, da sie mich sehr oft mit Potion oder Äther versorgen.
Bei mir sind die auch immer 1-2 level vor mir. die sind aber alles andere als unnütz, donald mit seiner magie vitra heilt mich immer
Ja bei mir ist es genauso
donald und goofy sind bei mir immer ca 1level weiter

donal heilt mich auch immer
ja die sind zum heilen und "beschützen*" gut weil ich mich nie mit potionen ausrüste^^

*also wenn man einfach nur irgendwo durchlaufen will um woanders hinzukommen greifen sie die gener an
Ich bin zwar auch mit verschiedenen "Wässerchen" ausgerüstet aber benutze sie kaum da das meistens die anderen für mich erledigen. *g*
Mich brauchen se eh nicht Beschützen diese kleinen Herzchen mach ich mit n paar schlägen Platt(Auf jeden fall in KH1 weil ich dort auf Lvl 100 bin .)^^

Am Anfang können sie doch was helfen aber später wünscht man sich mal einen einzelkampf mann gg Man zu machen^^Also ich würde eine Option einbauen damit die sich ausruhn können und ich allein rumgeh^^.
ja!das wär in der tat toll!:)
Ich glaub in KH2 kann man einen wegschicken und dann mit zwei Schwertern kämpfen.
ne man kann nur z.b. goffy mit einen anderen austauschen
Also ich wäre (in KH 1) ohne die 2 geliefert weil Donald mich immer heilt und Goofy immer den gegner angreift und Donald auch mit guten Zaubersprüchen also ich könnt nicht ohne die aber bei so man gegen man kämpfen also nicht Man gegen Monster oder so da find ichs mit Sora allein besser
Ich find die beiden nützlich.Donald is mein vitaspender und der Goofy mein Schild.Auserdem wär's ohne Donald und Goofy nur halb so schön.
Ich find es is immer gut nen treuen Gefährten an seiner Seite zu wissen.
Also in KH2 braucht man sie - meiner Meinung nach - nur für Demyx und Xaldin. Da können sie mit ihren Limit-Moves viel ausrichten.

Aber in KH1 würde ich (hab' neu angefangen) ohne die beiden wahrscheinlich noch bei den Karten hängen. Grade eben hat Goofy mir auch sehr bei dem Tigerrachen in der Wunderhöhle geholfen ^^
kann eigentlich sora auf ein höreres level sein als donald und goofy und wenn ja wie??
nö,glaub nich!!
Das Level aller Charaktere ist nah bei einander. Ich glaube das Einzige was möglich ist, das man als erster ein Level up bekommt. Aber das hängt auch zusammen wenn Donald und Goofy zu Sora kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.