Änderungen im Forum (Stammleser-Treff)

Änderungen im Forum (Stammleser-Treff)

Wir haben in unserem Forensystem etwas aufgeräumt, nicht mehr benötigte Foren geschlossen und andere zusammengelegt, um etwas mehr Übersicht zu erhalten.

Betroffene Nachrichten wurden natürlich nicht gelöscht, sondern in andere passende Foren verschoben.

Diese Foren wurden gelöscht: Patrizier 2, Monkey Island, DeusEx, Stammleser:Chat, Tier-Power, Linux.

Musik und Film sind wieder zusammengewachsen.
Hompages und Internet sind zu einem Forum verschmolzen.

Weiterhein viel Spaß beim Schreiben.
gut gemacht Sven aber hab ich nicht schon vor ca. einem Monat schon gesagt das einige davon überflüssig sind?
Ach, wenn wir dich nicht hätten, dann hätten wir es sicher nie gemerkt! ;-)
Na, und deswegen sind es jetzt weniger. Sei froh und meckere nicht. :-)
Wie schön!
Schritt 2:Finalfantasy Forum!
Rei: Es gibt doch das Film-Forum!!! :)))
Schritt 3:Need 4 Speed Forum
Schritt 4: Nicht wieder die gleiche Sch**sse anfangen
Wie wär's mit einem "Ich wünsch mir ein ...-Forum"-Forum?

HARHAR
Wie wär`s mit Finalfantasy - Need 4 Speed - ..... - Forum!
Oder hey, noch besser wäre ein "Alles"- oder ein "Final Fantasy/N4S/Werbung für yeah's HP/Sonstiges/Weltbewegendes/etc."-Forum.

Dann sind alle zufrieden. Und es gibt ein weiteres Forum, in das keiner reinschreibt.
Super Idee ! :-o
ich hab mal eine frage kann man irgendwie leute aus den forum entfernen?
Nee, das ist viel einfacher. Du kommst einfach nicht mehr auf diese Seite und schon bist du quasi "entfernt".
Die page ist ein Scheiss geworden! Alles viel zu groß und so! Wie war es früher schön! Auf der alten MP page mit einer kleinen stammleser gemeinde und wo noch um jeden stammleser gekämpft wurde! Das war viel schöner als hier! Da würde ich am liebsten alle die die alte page nicht kannten oder dort keine stammleser waren kicken! Alles ist so unübersichtlich einfach ätzend! Also ich habe es schon mehrere male gesagt! So werdet ihr die richtig guten und auch intelligenten Stammleser alle verlieren! Ihr werdet bald nur noch Müll- und Nonsense-Poster haben!!! Also macht was dagegen bevor es zu spät ist! Und denkt daran MP ist eine Cheat-Seite und keine Nonsense-Foren ansammlung! Was es aber wird wenn ihr so weiter macht! Schaut dass ihr wieder zurück kommt auf den richtigen weg!

mfg
Peter
Hi Dog!
Richtiger Weg? Oh doch, Mogel-Power ist auf dem richtigen Weg. Es werden ständig Verbesserungen eingebracht und die Foren den wechselnden Interessen der Mogel-Power User angepasst. Das zeigt doch, dass MP etwas an uns Usern liegt. Alles in Allem geben die Zugriffzahlen auf die Site den Machern wohl recht.
Leider kann dabei der einzelene auch mal zu kurz kommen. Und Du solltest nicht vergessen, dass René und sein Team nur die Plattform stellen, Inhalte, Trends usw. kommen von uns, den Lesern. Also anstatt Dich zu beschweren, solltest Du Dich lieber hier einbringen und den Leutz Deinen "richtigen" Weg aufzeigen und entsprechend argumentieren. Nur so änderst Du 'was.

MfG
Lazy (Joe)
@ Dog 2000: Stell Dir mal vor, Du hast eine kleine, gemütliche Bäckerei und verkaufst sehr leckere Torten - 1-2 am Tag. Die Qualität spricht sich rum, die Nachfrage wächst, du stellst Lehrlinge ein und verkaufst plötzlich 5, dann 10 Torten am Tag. Die Torten werden immer bekannter, die Leute strömen in den Laden. Du musst ihn mehrfach ausbauen, und jetzt ist es eine riesige, moderne Bäckerei mit 20 Angestellten, mit einem angeschlossenen Café.

Und jetzt kommt einer der ersten Stammbesucher und sagt genau das gleiche, was Du sagst. Denk mal darüber nach. :-)

PS: Ach so, die Torten sind natürlich immer noch genauso lecker.
@jeannen heute auf sarkasmus eingestellt? :)
was habe ich verpasst ? (bin noch müde)
@JFK

Kennst mich doch, Mr. President... ;-))
@René
Du magst schon recht haben! Aber was soll man alleine ausrichten??? Und wenn du die Daten der alten MP-HP noch hast schau die mal an und dann die von jetzt! Und schau mal welche und wieviele stammleser von damals jetzt noch hier sind? Es sind nicht mehr viele! Auch die Accounts werden sofort gelöscht wenn man mal eine woche nicht da ist das könntest du ruhig auf 2-3 monate hochsetzen! die ersten par wochen war die mp hp schon ganz nett! Dann habt ihr dutzende foren erstellt die für einige zeit ungefüllt blieben und einige wochen darauf kamen haufenweiße neue nonsense-poster und mass-poster weil sie gesehen haben dass es ein neues großes foren-system gibt! Dann kamen immer mehr leser und um so mehr neue TROTTELN kamen um so mehr Stammleser der alten HP verschwanden! KEINER zum beispiel würde auf der neuen hp zu einem noch größeren nonsense poster als er schon zuvor war! *lol* 3DKing hat auch zu 80% nur müll gepostet! Ich will hier keinen angreifen nur ich will hier nur mal einige beispiele bringen die jeder kennt! Ich könnte noch einige dutzend andere müll poster aufzählen! Oder das beste beispiel für einen nonsense-poster gibt YOUW hier 2 antworten vorher! Findet ihr dieses posting sinnvoll? Also ich würde euch raten mehr personal zu suchen oder das foren system wieder übersichtlicher zu machen das solcher müll gleich gelöscht werden kann! Und dass man nicht warten muss bis man von Lesern darauf hingewießen wird und dann auch nichts getan werden kann weil man zuviel beschäftigt ist! Also MP ist gut gewachsen nur leider ist das Personal eher geschrumpft als gestiegen! Das wäre ungefähr so wie eine große Bäckerei mit einem Cafe wo fast die ganze stadt (ca. 5-20 tausen Einwohner) hinkommt um brot ein zu kaufen oder genüsslich einen kaffee zu trinken und es gäbe dort nur einen angestellten! Ungefähr so ist der Support und die Kontrolle auf MP! Also ich würde mich mal drum kümmern bevor MP komplett verfällt! Überleg dir das gut was ich hier gepostet habe René und mache keinen unüberlegten post dazu sondern schreibe bitte eine ordentliche und sinnvolle antworte dazu! Danke!

mfg
Peter
@youw
1.) lies dir bitte meinen langen post durch
2.) schreib bitte eine sinnvolle antwort warum du diesen sinnlosen post da oben mit dem inhalt: "was habe ich verpasst ? (bin noch müde)" geschrieben hast?
Ich möchte dich hier nicht angreifen sondern alle nonsense-poster darauf hinweißen dass sie das forum mit solch sinnlosen beiträgenruinnieren!
Diese Diskussionen hatten wir schon vor einigen Monaten. Ich erlaube mir, auf alte Statements von mir zu verweisen:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?9651
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?8838
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?9774

Forums-Accounts werden nicht ungültig. Wir haben allenfalls überlegt (aber noch nicht umgesetzt!), Accounts zu löschen, mit denen ein Jahr lang kein Beitrag veröffentlicht wurde.
Und wie kommt es dann das mein Forum-Account gelöscht wurde nur weil er nicht benutzt wurde derweilen ich auf Urlaub war??? Und ich verabschiede mich hiermit von MP!

mfg
Peter
Man sollte erst beide Seiten hören und dann ein Urteil fällen. :-)

Dein Account wurde nicht gelöscht; Du hast sicher nur den verwendeten Namen vergessen:

http://www.mogelpower.de/forum/user/forum_usershow.php?id=156
@Dog2000 du magst schon recht haben !
ich bin auch deiner Meinung obwohl ich erst seit ca. 1 Monat richtig dabei bin !

Mfg youw
P.S. Rene ihr solltet was tun ! :-)
Youw, es gibt Augenblicke, da wäre Schweigen besser als Reden. Dog2000 hat Dich als Beispiel für die Unsinns-Poster genannt, weswegen er die Site verlassen hat.
ich gut bitte lösche mein Account - Danke !

Tschüs
tschüüssssssii
Youw alias Noname2, Du bist hier schon unter 20 verschiedenen Namen aufgetreten ... Nach Einsicht sieht das nicht gerade aus.
weißt du rene MP ist wie eine Sucht !
Und jetzt lösch mein Account !

Auf nie mehr wiedersehen!!

ich hoffe ihr seie glücklich dass ich mogelpower auf die sperrlist bei mir setzte caio!
Ich denke, es würde reichen, wenn Du Dich vor dem Absenden fragst: "Ist das, was ich posten will, wirklich interessant für mehrere tausend Leser?"
Wenn ich mal meine Meinung noch dazugeben darf:

1. Wir betreiben Mogel-Power aus nahezu nichtkommerziellem Interesse.

2. Wir gehen auf Wünsche und Anregeungen der Besucher ein, werden aber nur das umsetzen, was wir für sinnvoll halten. (Nicht immer muss das richtig sein oder jedem angenehm.)

3. Wir investieren in die Seite sehr viel Arbeit und haben mit dem Forum und dem Chat eine große Community. Wir sehen uns nicht verpflichtet, Support zu leisten.

4. Niemand wird gezwungen, Mogel-Power zu besuchen.

5. Wir haben bisher keinen Account gelöscht. Es könnte theoretisch möglich sein, dass zu den mehreren Zeitpunkten des Serverumzugs eine nicht korrekte Synchronisation der Datenbank vollzogen wurde, so dass ein Account hätte verlorengehen können.

6. Ein Account soll euch die Möglichkeiten geben, euch zu identifizieren. Wir haben kein Interesse, einen Account zu löschen. Aber (!), niemand hat einen Anspruch auf einen Account.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass beim Posten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.