Da ich nur Zelda Ocarina of time habe wollte ich wissen in welchen Zelda spielen es noch Ganondorf gibt und in welchen er der stärkste ist.Ich vermute mal,dass es ihn noch in anderen spielen gibt,denn am ende von zelda oot sagt er dass er eines Tages zurückkommen würde.
In The Minish Cap kommt er auch nicht vor, ebenso wenig in Links Awakening und in Adventures of Link auch nicht, glaube ich. In allen anderen hat er einen Auftritt.
Am stärksten ist er wohl in den älteren Spielen, also Legend of Zelda und A Link to the Past.
Am stärksten ist er wohl in den älteren Spielen, also Legend of Zelda und A Link to the Past.
Soweit ich weiß kommt der in...
The Legend of Zelda
A Link to the past
Ocarina of Time
Windwaker
und Twilight Princess vor.
Mehr weiß ich nich. Am stärksten schätz ich auch mal in The Legend of Zelda. Sicher ist, dass er in Windwaker aum schwächsten ist mein ich. In Twilight Princess bin ich noch nich bei ihm aber da soll er ja auch schwach sein.
The Legend of Zelda
A Link to the past
Ocarina of Time
Windwaker
und Twilight Princess vor.
Mehr weiß ich nich. Am stärksten schätz ich auch mal in The Legend of Zelda. Sicher ist, dass er in Windwaker aum schwächsten ist mein ich. In Twilight Princess bin ich noch nich bei ihm aber da soll er ja auch schwach sein.
in oracle of seasons und ages kommt er auch vor...(aber nur wenn man beide durch hat)
nur, wenn man bereits das passwort vom jeweils 1. save eingegeben hat
Soweit ich weiß, heißt doch die Eber/ Schweinegestalt nur Ganon. Ganondorf in der Menschlichen Gestalt und kam doch erstmals in OoT vor und Master-Quest wenn das hinzuzählt. Ganondorf konnte man ja auch in Super Smash Bros. Melee spielen. Und wenn man im Adventure of Link ein Game Over hat sieht man doch den Schriftzug sowas wie: The Return of Ganon und man sieht noch die Schattenverhüllte Gestalt von Ganon. Aber ob jetzt Ganon oder Ganondorf, der Fürst der Finsternis ist super.
Tja in manchen tritt er erst als Mensch dan als Dämon aus
in anderen als eine Seltsame art mischung die dann kurioserweise als schwein endet.
Ich finde den 3d Ganondorf am besten
in anderen als eine Seltsame art mischung die dann kurioserweise als schwein endet.
Ich finde den 3d Ganondorf am besten
Ich finde den Ganon aus FSA am stärksten, da man Urzeiten braucht, bis man ihn erledigt hat.
Four Swords Adventure würde passen weiß aber nich obs stimmt^^ Ich find vom Aussehen her Ganondorf in OoT am besten. Ganon vom Aussehen in TP. Von den Kämpfen her find ich Ganon(dorf) in TP am besten, weil mir der allerletzte Kampf immer Freude bereitet^^
Ganon = Ganondorf, in dem das Fregrament der Macht die Kontrolle ergreifft und Amok läuft (laut dem Manga)
Ganon kommt in vor in: Ocarina of Time, The Legend of Zelda, (The Advendure of Link), A Link to the Past, Twilight Princess, FSA
Ganondorf kommt in Ocarina of Time, The Wind Waker und Twilight Princess vor. ^^
Vaati, der ein Minish ist mit einem kleinen Teil des Triforce in sich, kommt in The Minish Cap und den beiden Four Swords vor.
Ganon kommt in vor in: Ocarina of Time, The Legend of Zelda, (The Advendure of Link), A Link to the Past, Twilight Princess, FSA
Ganondorf kommt in Ocarina of Time, The Wind Waker und Twilight Princess vor. ^^
Vaati, der ein Minish ist mit einem kleinen Teil des Triforce in sich, kommt in The Minish Cap und den beiden Four Swords vor.
In Link Awakening nimmt der Letzte Boss die Form von Ganon auch an. Das ist dieser Alptraum Gegner, wenn ich mich nicht täusche. Habs schon lange nicht mehr gespielt.
Es gibt insgesamt sechs Alpträume, Alptraum-Ganon ist der vierte. Ich zähl' sie mal kurz auf:
1. Schleim
2. Agahnim
3. Moldorm
4. Ganon
5. ?
Und last but not least:
6. Dethl (der Chef des Ganzen)
Ganz nebenbei bemerkt taucht der echte Ganon auch in OoA und OoS auf.
1. Schleim
2. Agahnim
3. Moldorm
4. Ganon
5. ?
Und last but not least:
6. Dethl (der Chef des Ganzen)
Ganz nebenbei bemerkt taucht der echte Ganon auch in OoA und OoS auf.
Aber erst wenn man das Passwort des anderen durchgespielten Spieles hat und das zweite nun durchspielt.
Was hää?
Normales OoS/A-Spiel: kein Ganon.
Spiel mit Passwort: Ganon ist da.
Normales OoS/A-Spiel: kein Ganon.
Spiel mit Passwort: Ganon ist da.
Oh ja, hab ich doch tatsächlich mein Lieblingszelda vergessen. ^^ XD Allerdings ist er dort einfach zu besiegen, dafür gibt es ja diese "Dimensionsrisse".
in A Link to the Past kommt ganondorf nicht vor da kommen nur ganon und aganim
Ganon und Ganondorf sind dieselbe Person, nur die Gestalt ist anders.
Also ich selektiere es so, dass Ganon die Kraft des Triforce völlig auslebt oder auch seinen Willen dadurch verloren hat und einfach nur Amok läuft.
durch das fragment der kraft bekommt ganon einfach nur die macht sich in einen dämon zu verwandeln. genauso ist es auch bei vaati, der dafür ja der beweis sein dürfte.^^
ganon kommt in jedem zeldaspiel vor, in seiner form als ganondorf allerdings nicht, da in den alten zeldatiteln diese idee noch gar nicht geboren war.
in alttp u.ä. sieht man ihn ausschließlich als schweinedämon.
wenn man dies auch zählen will kommt er in jedem zeldateil vor, mit ausnahme tmc und mm.
ganon kommt in jedem zeldaspiel vor, in seiner form als ganondorf allerdings nicht, da in den alten zeldatiteln diese idee noch gar nicht geboren war.
in alttp u.ä. sieht man ihn ausschließlich als schweinedämon.
wenn man dies auch zählen will kommt er in jedem zeldateil vor, mit ausnahme tmc und mm.
Bei Vaati musst du aufpassen, es ist nämlich nicht bewiesen, dass das Force aus TMC dasselbe ist, wie das allseits bekannte Triforce.
Ausserdem tritt Ganondorf/Ganon weder in AoL noch in LA auf.
Ausserdem tritt Ganondorf/Ganon weder in AoL noch in LA auf.
In Majoras Mask ist doch der Mond mit dem Ganandorfähnlichem Gesicht oder nicht ;p
Der sieht aber in Oot cooler aus,weil in TP is der etwas älter und hat nit mehr so viel muskeln
Ganon (nicht Ganondorf!) sieht aus wie ein Schwein, die Vermutung liegt also gar nicht so fern...
Naja, so ganz stimmt das nicht. Ganon ist Ganondorf in verwandelter Form, also nicht direkt derselbe.
@hiny: Wenn sich eine Raupe zu einem Schmetterling entwickelt, ist sie dann ein anderes Lebewesen?
Einigen wir uns darauf, dass Ganondorf und Ganon dieselbe Person sind (soweit man das Schweineungetüm als Person bezeichnen kann) und sich nur die Form geändert hat.
Die Ähnlichkeit ist übrigens wirklich frappierend: Moblinkönig.
Die Ähnlichkeit ist übrigens wirklich frappierend: Moblinkönig.
@Vic Vance:
Aber Magie hat jetzt wirklich nichts mit der Realität zu tun. Jeder dieser Ganons ist ein und derselbe, und da die Geschichte mit OoT begann ist jeder von ihnen Ganondorf (natürlich in anderer Form). Also so ganz unrecht hast du nicht.
Aber Magie hat jetzt wirklich nichts mit der Realität zu tun. Jeder dieser Ganons ist ein und derselbe, und da die Geschichte mit OoT begann ist jeder von ihnen Ganondorf (natürlich in anderer Form). Also so ganz unrecht hast du nicht.
Das Aussehen ist der einzige Punkt welcher die vermutung mit moblin aufwirft?
Wo es an Informationen fehlt da wachsen bekanntlich die Gerüchte.
Ganondorf ist meiner Meinung Ganon spricht bedeutend mehr für!
Wo es an Informationen fehlt da wachsen bekanntlich die Gerüchte.
Ganondorf ist meiner Meinung Ganon spricht bedeutend mehr für!
Vorallem das Gerücht mit den zwei Schwertern finde ich schrecklich! So ein Blödsinn!
Omg...die haben öfters das Optische an Ganondorf geändert...normal, dass er in fast jedem Spiel anders aussieht.
Ganon ein Moblin ?
Nein...glaube ich weniger....dieser Anführer auf dem Wildschwein sagte "So hat es mein Volk schon immer getan"...sein Volk...nicht Ganons Volk.
Auch ein Aspekt, bewiesen ist es jedenfalls nicht.
Ganon ein Schweinedämon...kommt nur Realistisch rüber.
Ganon ein Moblin ?
Nein...glaube ich weniger....dieser Anführer auf dem Wildschwein sagte "So hat es mein Volk schon immer getan"...sein Volk...nicht Ganons Volk.
Auch ein Aspekt, bewiesen ist es jedenfalls nicht.
Ganon ein Schweinedämon...kommt nur Realistisch rüber.
in a link to the past gibt es keinen ganandorf ich bin mir sicher weil ich in dem spiel alles hae die unendliche wirbeatacke etc....
In Minish Cap gibt es ebenfalls keinen Ganon, sondern diesen komischen Vati! (Ganon is mein lieblings-Endgegner)
ich finde immer cool das sich ganondorf in so viele formen verwandeltzB in Zelda bei TP^^
oder diese Bestie, das hatte bock gemacht
oder diese Bestie, das hatte bock gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.