Hallo zusammen,
ich habe mir heute ein Zug runtergeladen. Dann habe ich das IMG Tool geöffnet und die Datei "freight.dff" mit der anderen überschreiben! Und dann noch die "txd" da kamm aber vegasfreight.txd. Dachte okey und wieder überschrieben. Bin nach Vegas geflogen und da kamm der Zug nur in
http://img297.imageshack.us/img297/7936/screenshot2120071203205zz5.jpg
|Weiß. Er sollte aber so ausehen.
Was habe ich falsch gemacht?
Danke!
ich habe mir heute ein Zug runtergeladen. Dann habe ich das IMG Tool geöffnet und die Datei "freight.dff" mit der anderen überschreiben! Und dann noch die "txd" da kamm aber vegasfreight.txd. Dachte okey und wieder überschrieben. Bin nach Vegas geflogen und da kamm der Zug nur in
http://img297.imageshack.us/img297/7936/screenshot2120071203205zz5.jpg
|Weiß. Er sollte aber so ausehen.
Was habe ich falsch gemacht?
Danke!
Kann dir jetzt so eigentlich nicht helfen.
Aber habe ne Frage: Hast du vorher von den img- und txd-Dateien eine Sicherheitskopie gemacht?
Link, wo man dir helfen könnte:
www.gta-action.com
Aber habe ne Frage: Hast du vorher von den img- und txd-Dateien eine Sicherheitskopie gemacht?
Link, wo man dir helfen könnte:
www.gta-action.com
Ich habe die ganze gta3 IMG kopiert. Wenn die andere Kaputt geht dann, tuh ich die heile wieder rein und kopiere die wieder! ich muss mal gucken!
Aber Danke!
Aber Danke!
Das is' mit vielen Mods so, da das Spiel Probleme mit einigen (neuen) Texturen hat.
Entweder eine Neuinstallation des Spiels oder des Mods dürften da Abhilfe schaffen (war bei mir mit ein paar Waffentexturen genauso...).
Entweder eine Neuinstallation des Spiels oder des Mods dürften da Abhilfe schaffen (war bei mir mit ein paar Waffentexturen genauso...).
nein wen schon musst du deine alten freight.dff und freight.txd mit den neuen ersetzen du musst genauere angaben mache mit sachen z.B. freight.txd eingeben vegas fright is ne baustelle freight = fracht = baustelle (ungefähr).
also wen du freight.txd suchst musst du wen du ein ergebnix hast, immer und immer wieder F3 drücken (F3 = find next = finde nächstes) bis du die richtige datei da hast die richtige datei muss freight.txd heisen hoffe ich konnt dir helfen.
Ein volles werk von The killer® ;-)
wie immer, kann ich jedem helfen.
Ein volles werk von The killer® ;-)
wie immer, kann ich jedem helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.