welche Attacken lernt Ruffy noch? (Anime und Manga)

welche Attacken lernt Ruffy noch? (Anime und Manga)

hi leutz,
ich würd mal gern eure MAinung hören, welche Attacken Ruffy noch lernen wird im Laufe der Zeit. Ich bin mir sicher, dass er noch weiter trainieren wird, und auch so eine Art Formel 6 oder so beherrschen wird.
Textet mal!!
www.opwiki.de

Da gibts alles was man so über One Piece wissen kann.
schlau, da kann auch jeder nachlesen man, jeder weiß doch dass er gear 2 und 3 beherrscht. ICh meine im weiteren LAuf der Geschichte, also der hat doch auch schon mal Gum-Gum-Pistole mit Gum-Gum-Kalaschnikow gekreuzt. Solche Attacken mein ich. Oder halt so ne Art Gum-Gum-Frisbee oder so halt, und was ihr euch halt auch so darunter vorstellt.
Vielleicht so eine Art Gear4, bei dem er Gear2 und Gear3 kreuzt!
denke scho dass er noch n ganzes stück stärker wird... immerhin will er könig der priaten werden^^... un auf enies lobby als ruffy vs. bruno kämpft setzt er je auch ne neue taktik ein... zumind. hab ich die vorher noch net gesehn

was mich intressiert is: woher leute wie whitebeard gold roger oda shanks ihr kraft nehmen...
ich versteh den sinn deiner frage nicht-.-
@ janus: wenn du mich meinst... ok dann will ich ich deutlicher ausdrücken...
es ging doch darum ob ruffy noch stärker wird und neue techniken lernt wei z.b. oben genannt...
ich hab daraufhin mein vermutung geschrieben...

anschliesender themaumschwung: ich würde gerne wissen wie z.b. gold roger shanks oda whitebeard oder auch shengok so stark geworden sin... also wie?
teufelskräfte?
ewiges training?
genetische veränderungen-.-?
also tk un genetische veränderung dürfte hier auf das gleiche hinaus laufen ^^...un naja zu deiner frage kann man echt nur vermutungen äußern...aber natürlich dürfte ruffy noch um einiges stärker ^^ werden seine feinde werden schließlich nich leichter ^^
also ich denke es kommt zum Beispiel wie oben genannt mal die Attacke Gum-Gum-Frisbee vor. Da hat er vll. nen spitzen Gegenstand in der Hand, wickelt seinen anderen Arm seitlich um einen Baum und nimmt Anlauf und schießt sich dann los. So fliegt er wie eine Frisbee auf seine Gegner zu und attackiert und verletzt diesen dann.
gut jed hab ich es verstanden, Prof.KleeblattsErbe. ich vermute mal das schon auch TK im spiel sein können, aber auch das training.
shanks hat ja keine TK, und besitzt die fähigkeit elemetnutzer ihre fähigkeiten zu unterdrücken......ob man das erlernen kann weiß man ned
Es müssen ja nicht alle Gum-Gum sonstwie heißen...
Ich hoffe er wird seine teufelskräfte,wie bei gear2, 3 usw. ganz anders entwickeln.
Vielleicht schafft er es seine kräfte so zu maximieren, dass er sich ausdehnt und somit zu einem riesen wächst.
Bei Logiakräften bringt das zwar nichts,aber es haben ja nur wenige diese Teufelskräfte...
@Janus:
Das mit den Naturkräften unterdrücken, ist nur ein Gerücht!
Pah
Dies ist ganz sicher KEIN Gerücht!
Dann zeig mir doch eine Quelle!
also irgendwo war ma geschrieben das teufels früchte bewirken das gliedmasen nachwachsen un shanks soll ja seinen arm wieder bekommen vlei bekommt er TK... das mit dem elementunterdrücken hab ich au scho als gerücht über WB gehört... wes nich was ich davon halten soll...

was mich noch mehr beschäftigt is das BB im beginnenden kampf mit ace sagt das seine tk sogar noch stärker sin als die der logiafrüchte... aber was soll er dann für ne tf haben... dunkelheit würde cih ganz klar als logia einordnen auch wenns kein element im wahren sinne is...
hab mich geirrt er sagt nur es sei ne besondere tf un er sei stärker als ace...
er sagt das selbst unter den logia die ja eigentlich scho eine besondere position unter den tf haben seine etwas ganz spezielles ist ^^
ma zurück zum thema...
ich glaub das ruffy, weil er ja gear2/3 gelernt hat um gg blaufasan ankommen zu können un seine freunde zu beschützem, auch noch gear4 lernt un dann ähnlich wie bei gear2 wärme produzieren kann... könnte also gg blaufasan ankommen...

also er wird auf jeden fall noch um einiges stärker auf seiner reise... ich bin sehr gespannt wie hoch sein nächstes kopfgeld wird auch wenns best. noch n bissl dauert bis er ein höheres kriegt da die letzte erhöhung nich lange her is...
gear 4 wird wohl eher eine kombination aus G2 und G3 sein..also das er großen schaden möglichst schnell austeilen kann...
er wird wohl hoffentlich auch entdecken das es auch hartgummi gibt, d.h. das er seinen körper ganß hart machen kann und so weniger schaden einsteckt....
gut wäre auch wenn er das Mantora entdecken würde, dass nach der aussage einiger himmelsbwohner ja erlernbar sein soll........oder die technick die der rote besitzt, nähmlich Logika unterdrücken zu können...wenn dies erlernbar ist......

biher hat ruffy ja auch nur einzellne teile seines körpers in den G3 status gebracht....wenn die SB jemals nach Elban kommen sollte, könnte ich mir einen kampf vorstellen: ganßkörper Gear3 Ruffy gegen irgend einen Riesen......vielleicht ist ja noch ein Samurai oder einer der Kaiser ein Riese.....das würd dann ein guter endkampf......
das mit g2-g3-kombo klingt gut un sinnvoll... aber hast du beweise das shanks logias unterdrücken kann... wenn jastell bitte ma nen link rein... soweit ich weis sin das alles nur vermutungen

das mit dem mantora halt ich für unwahrscheinlihc da er dies schon auf den himmelsinseln hätte lernen solln... auserdem braucht ruffy keine technik gegen die er selbst problemlos ankommt... siehe fight vs. enel... aber wär trotzdem geil
der hat doch auch einen Teil von der Formel 6 gelernt, ge? Is doch cool, ge?
nein hat er nciht... er hat lediglich gear2 un gear 3 gelernt... man wie oft denn ncoh...
hier link lesen... auf spoiler anzeigen klicken un wenn dann noch was unklar is dann auf gear2/3 im text klicken... er aht keine formel 6 gelernt .... er brauch son billigen weltregierungsscheiss nich-.-... zumind. bis jetze^^
http://de.opwiki.org/wiki/Ruffy_vs_Bruno
hmm^^
Er hat die Rasur, die ja so ein weltregierungsscheiss sein soll, bei Bruno abgeguckt ... und die ist sehr wohl F6 :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.