Hi , mich würd' mal interessieren , welche Spiele (egal welche Konsole) ihr überhaupt nicht abkönnt und wieso .
hehe, da hab ich so einige...
1. fifa...
grund:bin pes'ler
2.eye toy in allen varianten
grund: ich hampel doch nicht rum vorm tv...
3.vagrant story
grund: ich finds einfach nur schlecht, habs sofort verkauft.
1. fifa...
grund:bin pes'ler
2.eye toy in allen varianten
grund: ich hampel doch nicht rum vorm tv...
3.vagrant story
grund: ich finds einfach nur schlecht, habs sofort verkauft.
hmmmm
1.Splinter Cell Grund:kaum story vorhanden und ne dumme Metal Gear Solid Nachahme -,- Metal Gear Solid 4Ever
2.Tony Hawk Grund:Ich kann diesen Tony Hawk nicht ab und ich kann den Sport nicht ab also kann ich die Spiele auch nicht ab ;)
3.Tekken Grund:einfach nur mieses Kampfsystem
1.Splinter Cell Grund:kaum story vorhanden und ne dumme Metal Gear Solid Nachahme -,- Metal Gear Solid 4Ever
2.Tony Hawk Grund:Ich kann diesen Tony Hawk nicht ab und ich kann den Sport nicht ab also kann ich die Spiele auch nicht ab ;)
3.Tekken Grund:einfach nur mieses Kampfsystem
das kann ja ne liste werden:
1.platz:StarTrek (kleines vorweg nur beim freund ne stunde gesehn und das wahr schon genug)grotten schlechte grafik verwirrung ingame wegen den texturen spielspaß:6 grafik:5 steuerung:6
2.platz:StarWarsBattlefront1 auf den andern konsolen ok aber nicht auf der ps2
3platz:eye toy langweilig braucht man viel platz und deswegen nen aufgeräumtes zimmer und das passt mir garnicht^^
4.platz:Black ja ähm was bringt tolle grafik mit tollen zerstörungs effekten wenns kein spaß macht?
5.GTA:Sa sinnloses *ich binn ein gangster und muss alles abknalln*wenn man mal nicht die story zockt
6.timesplitters1 kein kommentar *würg*
7.fifa/pes alles was fussball ist einfach langweilig
8.Half-Life eigentlich spaßig nur immer diese fallen die gleich das ende bedeuten wenn man nen fehler macht
1.platz:StarTrek (kleines vorweg nur beim freund ne stunde gesehn und das wahr schon genug)grotten schlechte grafik verwirrung ingame wegen den texturen spielspaß:6 grafik:5 steuerung:6
2.platz:StarWarsBattlefront1 auf den andern konsolen ok aber nicht auf der ps2
3platz:eye toy langweilig braucht man viel platz und deswegen nen aufgeräumtes zimmer und das passt mir garnicht^^
4.platz:Black ja ähm was bringt tolle grafik mit tollen zerstörungs effekten wenns kein spaß macht?
5.GTA:Sa sinnloses *ich binn ein gangster und muss alles abknalln*wenn man mal nicht die story zockt
6.timesplitters1 kein kommentar *würg*
7.fifa/pes alles was fussball ist einfach langweilig
8.Half-Life eigentlich spaßig nur immer diese fallen die gleich das ende bedeuten wenn man nen fehler macht
öhm,gibt es überhaupt games die du magst?
@snake
eyyy, nix gegen Tekken xD
@snake
eyyy, nix gegen Tekken xD
Black und keinen Spaß? Ist der beste Egoshooter überhaupt, das einzig schlechte ist der fehlende Multiplayer und der winzige Umfang...GTA und sinnloses Geballer, wenn man mal nicht die Story spielt? Tut mir Leid, aber die Story durchzuspielen ist Ziel des Spiels, und das wäre genauso, wie wenn du in MGS einfach in ein und derselben Gegend rumlaufen würdest und nicht die Story spielen, obwohl ich MGS selbst dann ziemlich langweilig finde. Hat ja auch bloß 'ne schöne Grafik.:)
PSP spiele gibt es viele coole aber prob. was wirklich schlecht an allen ist sie sind immer zensiert im gegensatzt zu der Ps2 v. des spieles ic hab alle meine 7 spiele ausser eins GTA LCS ( da hab ich alle missionen aber nich alle neben* ) in weniger als einer wocke durchgespielt.
Autorennspiele bei denen man nur rallywagen F1 oder rennmotorrader nehmen kann die kann man nie tunen und die strecken sind langweilig ok in manchen games burout midnights club kann man auch so F1 oder rennbikes nehmen aber die sind auch langweilig wie viele strategiespiele und fussbal hockey skispringen ect. wenn ich sportmachne will gehe ich in einen Verein lol und 2D spiele da sa g ich ert mal gar nichts ( es gibt wenige gute Klassiker / mario&co. ) also das wars viel geschrieben wenig sinn aber die zeit verging <ö>
Autorennspiele bei denen man nur rallywagen F1 oder rennmotorrader nehmen kann die kann man nie tunen und die strecken sind langweilig ok in manchen games burout midnights club kann man auch so F1 oder rennbikes nehmen aber die sind auch langweilig wie viele strategiespiele und fussbal hockey skispringen ect. wenn ich sportmachne will gehe ich in einen Verein lol und 2D spiele da sa g ich ert mal gar nichts ( es gibt wenige gute Klassiker / mario&co. ) also das wars viel geschrieben wenig sinn aber die zeit verging <ö>
@dasrind ja MGS-big-fan mag Metal Gear Solid ;)
Vampire Lord jetzt aber mal nix gegen MGS ja???XD
bloss ne schöne grafik ????Perfekte grafik,geile Gamplay und ne noch geilere Story ;)
Vampire Lord jetzt aber mal nix gegen MGS ja???XD
bloss ne schöne grafik ????Perfekte grafik,geile Gamplay und ne noch geilere Story ;)
da muss ich zustimmen... ;)
mir fällt spontan noch "swords of destiny" ein...hat gute bewertungen, is auch gut gemeint...aber grottig... -.-
fehlkauf hoch³...
mir fällt spontan noch "swords of destiny" ein...hat gute bewertungen, is auch gut gemeint...aber grottig... -.-
fehlkauf hoch³...
@screenzzz
Metal Gear = 1987
Metal Gear 2:Solid Snake = 1990
Metal Gear Solid = 1999
Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty = 2002
Metal Gear Solis 2:Substance = 2003
Metal Gear Solid:The Twin Snakes = 2004
Metal Gear Solid 3:Snake Eater = 2005
Metal Gear Solid 3:Subsistence = 2006
Ja das währe in etwa die zeitlinie wie die hauptspiele erschienen sind wenn du möchtst kann ich versuchen das genaue datum zu finden ;)
Metal Gear = 1987
Metal Gear 2:Solid Snake = 1990
Metal Gear Solid = 1999
Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty = 2002
Metal Gear Solis 2:Substance = 2003
Metal Gear Solid:The Twin Snakes = 2004
Metal Gear Solid 3:Snake Eater = 2005
Metal Gear Solid 3:Subsistence = 2006
Ja das währe in etwa die zeitlinie wie die hauptspiele erschienen sind wenn du möchtst kann ich versuchen das genaue datum zu finden ;)
- Die Sims
- ALLE Fußballspiele
- Counter Strike
Das wäre meine Liste. Es gibt noch mehr, aber will ich jetzt nicht nennen.
- ALLE Fußballspiele
- Counter Strike
Das wäre meine Liste. Es gibt noch mehr, aber will ich jetzt nicht nennen.
Mhhh...
allgemien mag ich keine Sportspiele (außer WWE Wrestling und Rennspielen), da mir einfach die Story fehlt und rundenbasierende Rollenspiele im Anime Style. -.-
Ansonsten noch einzelne Spiele:
>Driv3r: Miese Grafik, mieses Gameplay, miese Story... Driver PL ist zwar besser aber ich bin klar für Gta.
>Just Cause: Eigentlich ne ganz gute Spielidee, aber grottenschlecht umgesetzt. Die Grafik ist lächerlich(zumindest auf PS2) und die Story bietet keine Motivation.
>Miami Vice: Das Grundspielprinzip ist eigentlich gelungen, aber für dieses Game lohnt es sich nicht mehr als 10€ auszugeben.
allgemien mag ich keine Sportspiele (außer WWE Wrestling und Rennspielen), da mir einfach die Story fehlt und rundenbasierende Rollenspiele im Anime Style. -.-
Ansonsten noch einzelne Spiele:
>Driv3r: Miese Grafik, mieses Gameplay, miese Story... Driver PL ist zwar besser aber ich bin klar für Gta.
>Just Cause: Eigentlich ne ganz gute Spielidee, aber grottenschlecht umgesetzt. Die Grafik ist lächerlich(zumindest auf PS2) und die Story bietet keine Motivation.
>Miami Vice: Das Grundspielprinzip ist eigentlich gelungen, aber für dieses Game lohnt es sich nicht mehr als 10€ auszugeben.
Alle Spiele die zu schwer sind:
Donkey Kong /Country 1-3/64
die Endgegner in Jet-Force Gemini insbesondere Mizar
Die ersten FF-Games aufgrund der ganzen Monsterkämpfe.
Fußball-Spiele
Rennspiele(außer Mario Kart u.a.)
RE:4(wegen manch eines Active Time Events z.B.Krauser)
Alex Kidd 3
Hell Night
u.a.
P.S.:Trotzdem alles geile Spiele.
Donkey Kong /Country 1-3/64
die Endgegner in Jet-Force Gemini insbesondere Mizar
Die ersten FF-Games aufgrund der ganzen Monsterkämpfe.
Fußball-Spiele
Rennspiele(außer Mario Kart u.a.)
RE:4(wegen manch eines Active Time Events z.B.Krauser)
Alex Kidd 3
Hell Night
u.a.
P.S.:Trotzdem alles geile Spiele.
final fantasy, metal gear solid, eigt alle rollenspiele unde formel 1, pes, tekken dead or alive
:@
:@
OHHH mein Got wie kann man nur Final Fantasy oder Metal Gear Solid hassen ?????
1. Jegliche Fussballspiele von EA wo jedesmal der gleiche Hype drum gemacht wird obwohl es immer wieder der selbe mist ist wie im Vorgänger (und das lustige ist das einige Idioten das anscheinend nichtmal bemerken und jedes Jahr wieder 60 € dafür ausgeben ;D).
2.Driver und Saints Row: Sorry, aber wer mir sagt das die beiden Spiele nicht ein absoluter GTA abklatsch sind sollte mal die augen aufmachen.
Splinter Cell: Pfff... Ubisoft wollte anfangs mit Konami konkurrieren und hat es bisher nicht geschafft mal was neues in den langweiligen Fortsetzungen reinzubringen. Solid Snake ist und bleibt einfach der King auf dem Schleichmarkt.
2.Driver und Saints Row: Sorry, aber wer mir sagt das die beiden Spiele nicht ein absoluter GTA abklatsch sind sollte mal die augen aufmachen.
Splinter Cell: Pfff... Ubisoft wollte anfangs mit Konami konkurrieren und hat es bisher nicht geschafft mal was neues in den langweiligen Fortsetzungen reinzubringen. Solid Snake ist und bleibt einfach der King auf dem Schleichmarkt.
fifa
das ist kein fußball
man kann von der mittellinie tore schießen!
wie realistisch ist das?!
fifa 07 geht gerade noch so aber die anderen fifas ham meiner meinung nach kein recht zu existieren
gta:san andreas
das spiel find ich eigentlih in ordnung aber es wird total überbewertet
immr wolln alle meine freunde san andreas zocken das hat total genervt und deswegen kann ichs nich mehr leiden
need for speed carbon:
wieder ein spiel was meiner meinung nach überbewertet wird
die graphik ist im hintergrund billig, es is nich dynamisch genug und der boost gibt einem auch nicht das richtige raser gefühl
spiele wie "burnout 3: takedown" oder "midnight club 3" sind viel besser, dynamischer und geben einem den adrenalinkick
das ist kein fußball
man kann von der mittellinie tore schießen!
wie realistisch ist das?!
fifa 07 geht gerade noch so aber die anderen fifas ham meiner meinung nach kein recht zu existieren
gta:san andreas
das spiel find ich eigentlih in ordnung aber es wird total überbewertet
immr wolln alle meine freunde san andreas zocken das hat total genervt und deswegen kann ichs nich mehr leiden
need for speed carbon:
wieder ein spiel was meiner meinung nach überbewertet wird
die graphik ist im hintergrund billig, es is nich dynamisch genug und der boost gibt einem auch nicht das richtige raser gefühl
spiele wie "burnout 3: takedown" oder "midnight club 3" sind viel besser, dynamischer und geben einem den adrenalinkick
alle fifa games und eigentlich formel 1
die beide spiele sind fürn a**** mein ich ernst
last di finger davon die sind schei**
also bleibt bei metal gear =)
die beide spiele sind fürn a**** mein ich ernst
last di finger davon die sind schei**
also bleibt bei metal gear =)
Metal Gear Solid For Ever (hab ich glaube ich schonmal geschrieben^^) und Splinter Cell For never ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.