bitte ihr habsw ja gelesen bitte brauche hilfe
(sry etwas grob geschrieben)
(sry etwas grob geschrieben)
Falls du meinst wo sie sit...dann musste ...
Spoiler: (kann keine zaubertinte:( )
In diesen Dorf da wo so viele katzen sind sach ich mal da beim Han des ist de sletzte haus rechts einfach durch fenster springen.
Spoiler: (kann keine zaubertinte:( )
In diesen Dorf da wo so viele katzen sind sach ich mal da beim Han des ist de sletzte haus rechts einfach durch fenster springen.
Er meint in der Geisterstadt, oder wie das Kaff heißt. Es müsste aber noch eine geben, mir fehlt nämlich auch noch eine okkulte Technik. Kann irgendjemand mal alle hier reinschreiben oder einen Link posten?
Mir persönlich würde reichen, wenn mir jemand sagt, ob es in Kumula so einen Stein gibt.
Mir persönlich würde reichen, wenn mir jemand sagt, ob es in Kumula so einen Stein gibt.
1.vorm ersten tempel
2.aufm weg zum goronberg
3.an dem bootsverleih vor der zorahöhle
4.da aufm weg zum heiligen hain
5.am Hyliasee
6.in den schneebergen
7.in der geisterstadt da bei den katzen
8.??? weiß ich nich sry
2.aufm weg zum goronberg
4.da aufm weg zum heiligen hain
5.am Hyliasee
6.in den schneebergen
7.in der geisterstadt da bei den katzen
8.??? weiß ich nich sry
Toll...! Und genau die letzte fehlt mir!
Trotzdem bedanke ich mich dafür!
Trotzdem bedanke ich mich dafür!
also bei mir hat der gesagt mir fehlt noch eine und da hab ich auch schon den Stein gefunden (im vergessenen Dorf) und muss mir die vor Schloss Hyrule abholen. Is das jetz nich die letzte?
Ja, aber von den acht Stück in Zippos Beitrag habe ich außer der Nummer acht alle!
Das werden dann aber wahrscheinlich auch alle sein. Im Spiel heißt es doch auch, dass es 7 sind. Außerdem steht bei der 7. okkulten Kunst auch, dass es die letzte ist.
Na gut, dann habe ich eben nur sechs von denen. Jedenfalls fehlt mir eine!
mir fehlt auch nur die letzte
die hab ich:
1.vorm ersten tempel
2.aufm weg zum goronberg
4.am Hyliasee
5.in den schneebergen
6.in der geisterstadt da bei den katzen
die hab ich:
1.vorm ersten tempel
2.aufm weg zum goronberg
4.am Hyliasee
5.in den schneebergen
6.in der geisterstadt da bei den katzen
@N350Z:
Dann fehlt dir die vom Hain.
@Tiwu:
Die musste dann eben suchen.
Oben stehen ja die Orte.
Dann fehlt dir die vom Hain.
@Tiwu:
Die musste dann eben suchen.
Oben stehen ja die Orte.
lol
es gibt nur 7 okkulte kampfkünste
sucht nicht wenn es nen 8.nich gibt
es gibt nur 7 okkulte kampfkünste
sucht nicht wenn es nen 8.nich gibt
jo es gibt nur 7 hab das irgendwie nich kapiert. ich dachte die ganze zeit 8
@Tiwu
Kann nich sein, Zippo hat oben alle aufgezählt. Ich dacht z.B. auch, dass ich den Stein vom Hylia-See schon hab, bin aber vorsichtshalber doch hingegangen und tatsächlich: Der hat mir gefehlt. Klapper am besten mal alle Steine ab, die Zippo oben aufgezählt hat. ^^
Kann nich sein, Zippo hat oben alle aufgezählt. Ich dacht z.B. auch, dass ich den Stein vom Hylia-See schon hab, bin aber vorsichtshalber doch hingegangen und tatsächlich: Der hat mir gefehlt. Klapper am besten mal alle Steine ab, die Zippo oben aufgezählt hat. ^^
Lustigerweise hat mir auch noch der vom Hyliasee gefehlt. Ich dachte, den hätte ich schon, weil der wirklich mehr als offensichtlich dort steht, aber siehe da - den hatte ich noch nicht angeheult.
lol
ich auch nicht
ich hab die nicht einmal gefunden lol ich finde den nicht
wo ist der?
ich auch nicht
ich hab die nicht einmal gefunden lol ich finde den nicht
wo ist der?
Weißt du, wo es zu dem lustigen Turm geht, wovon man die Gerudowüste sieht? Auf dem Weg dorthin ist ein Vorsprung, auf dem der Stein steht.
es gab ma son debbeliges gerücht man muss dem alten man in hyrule 1000 rubine spenden und es kommt eine weitere okkulte kunst an einem stein und da hab ich es geschafft alle 1000 zusamm zu kratzen und bekomm son bescheuertes herzteil für 1000 rubine wucher und gelogen die 8. gibs net das sollte dann doppelschwertkampf sein also ohne schild sonder mit 2 schwerter `-´
gibt es nicht.Das sind halbt gerüchte.Bei Zelda spielen gibt es viele Gerüchte aber stimmen tut kaum eines
@sittich
hast du echt geglaubt, man bekommt dann ein 2. schwert? du hast vorher ncoh nie einen zelda teil gespielt oder?
hast du echt geglaubt, man bekommt dann ein 2. schwert? du hast vorher ncoh nie einen zelda teil gespielt oder?
@peNNy de LuXo
doch doch alle aber ich hab halt gedacht nun wenn man einen schild trägt kann man doch auch zwei schwerter tragen ich mein man wird ja schließlich net in jedem zelda nen wolf und in keinem zelda gab es bisher okkulte künste von daher hab ichs halt ausprobiert.
doch doch alle aber ich hab halt gedacht nun wenn man einen schild trägt kann man doch auch zwei schwerter tragen ich mein man wird ja schließlich net in jedem zelda nen wolf und in keinem zelda gab es bisher okkulte künste von daher hab ichs halt ausprobiert.
Wieso sollte es eine 8. Kunst nicht geben? Steht bei den okkulten Techniken im Status-Screen nicht sogar "x/8"?
es gibt nur 7
ich hab alle gemacht
der typ hat dann gesagt dass man alle gemacht hat
mach mal die 7
dann merkst dus
ich hab alle gemacht
der typ hat dann gesagt dass man alle gemacht hat
mach mal die 7
dann merkst dus
7 nicht mehr und nicht weniger... xD
Aber die Riesenwirbelattcke ist irgendwie für'n Arsch. Da ist die geilste Technik immernoch das Blankziehen^^
Aber die Riesenwirbelattcke ist irgendwie für'n Arsch. Da ist die geilste Technik immernoch das Blankziehen^^
1. Fangstoß (Wenn ihr wüsstet wo Link bei diesen blauen Monstern im Waldschrein reinstechen würde, und das sind doch nur arme MÄNNLICHE Monster...)
2. Helmspalter
3. Schildattacke (ist voll krass Magie attacken zurück zu schießen)
Helmspalter könnte auch nach Schildattacke kommen, den der funktioniert net bei allen gegnern
2. Helmspalter
3. Schildattacke (ist voll krass Magie attacken zurück zu schießen)
Helmspalter könnte auch nach Schildattacke kommen, den der funktioniert net bei allen gegnern
Naja Fangstoß ist schon cool, wenn er nicht ins Auge geht und das Monster vor der Ausführung aufsteht und man in den Boden sticht -.-
Als ich den Fangstoß erlernt hab,hab ich dem Zombiekrieger-Lehrertyp ins Bein gestochen
ich muss sagen der rundumhieb ist meine lieblingstechnik. eigentlich mag ich alle, weil mit jeder kann bestimmte situationen perfekt lösen, aber die setz ich doch ab häufigsten ein^^
ihr habt schon recht, die riesen wirbelattacke ist nicht gerade die tollste, aber sie haut rein!!! ich meine sie ist etwa so stark wie vier normale wirbelattacken. aber wenn man sie hat fühlt man sich immer so unvollkommen wenn man nur ein viertel herz weniger hat^^
ihr habt schon recht, die riesen wirbelattacke ist nicht gerade die tollste, aber sie haut rein!!! ich meine sie ist etwa so stark wie vier normale wirbelattacken. aber wenn man sie hat fühlt man sich immer so unvollkommen wenn man nur ein viertel herz weniger hat^^
Die okkulten Künste sind anscheinend nur für
1.Schwertkämpfer
2.Magiekugelabschießer (nicht jeder)
3.Gegner die mit Waffen aus Distanz kämpfen, wie z.b. Pfeil und Bogen (keine die auch Magie anwenden)
Deshalb sind sie so geil.
Riesenwirbelttacke hat mich etwas enttäuscht.
Hab' was krasses erwartet, wie die Riesensprungattacke (warum solche DBZ Namen?).
Was ich noch sagen wollte...ich will ne' Meinung zu allen Künsten machen.
Bewertung von eins bis zehn.
1.Fangstoß
Ist was ganz besonderes. Die würde ich gerne gegen diese Mädchen in Hyrule benutzen die einen andauernd verfolgen, wenn man schon den/die Großen/Größeren Köcher hat.
9
2.Schildattacke
Ist auch was besonderes.
Magieattacken zurückschleudern...
8
3.Rundumhieb
Das mit dem rollen ist schon cool.
Auch bei Ganondorf.
7
4.Helmspalter
Besonders bei den neuen Nimbusgarden ist die cool.
8
5.Blankziehen
Solche Überraschungsangriffe können Gegner echt nerven (wenn sie nicht sofort drauf gehen)!
7
6.Riesensprung
Ein Zwischenschlag in der Luft un ein paar Schalwellen (sag ich mal so...) auf dem Boden!
6-7
7.Riesenwirbelattacke
Am Anfang war die ganz cool, aber die wurde schon schlechter.
6
1.Schwertkämpfer
2.Magiekugelabschießer (nicht jeder)
3.Gegner die mit Waffen aus Distanz kämpfen, wie z.b. Pfeil und Bogen (keine die auch Magie anwenden)
Deshalb sind sie so geil.
Riesenwirbelttacke hat mich etwas enttäuscht.
Hab' was krasses erwartet, wie die Riesensprungattacke (warum solche DBZ Namen?).
Was ich noch sagen wollte...ich will ne' Meinung zu allen Künsten machen.
Bewertung von eins bis zehn.
1.Fangstoß
Ist was ganz besonderes. Die würde ich gerne gegen diese Mädchen in Hyrule benutzen die einen andauernd verfolgen, wenn man schon den/die Großen/Größeren Köcher hat.
9
2.Schildattacke
Ist auch was besonderes.
Magieattacken zurückschleudern...
8
3.Rundumhieb
Das mit dem rollen ist schon cool.
Auch bei Ganondorf.
7
4.Helmspalter
Besonders bei den neuen Nimbusgarden ist die cool.
8
5.Blankziehen
Solche Überraschungsangriffe können Gegner echt nerven (wenn sie nicht sofort drauf gehen)!
7
6.Riesensprung
Ein Zwischenschlag in der Luft un ein paar Schalwellen (sag ich mal so...) auf dem Boden!
6-7
7.Riesenwirbelattacke
Am Anfang war die ganz cool, aber die wurde schon schlechter.
6
1. Dreifachposts sind unangebracht.
2. Es gab noch nie ein "Spiegelschwert".
3. Das heisst "Blankziehen", nicht "Blankzieher".
2. Es gab noch nie ein "Spiegelschwert".
3. Das heisst "Blankziehen", nicht "Blankzieher".
kann mir jemand sagen,wo ich den Wolf finde,der kommt,wenn man den Stein auf dem Weg zu den Goronen angeheult habe?
Man nehme die Karte zur Hand unf finde im Nu heraus: Er ist bei der Quelle von Latoan.
AHHHHHHHHHHH !!!! KANN EINFACH MAL BITTE EINER REINSCHREIBEN WO JETZT DIE VERDAMMTE 7. KUNST IST!!! WOOOOOOOO! und nich, wie toll ihr die alle findet^^ danke ich wäre euch sehr verbunden
ps:die ganze zeit lese ich hier: es gibt 8 künste - neee es gibt 8...ne 8..ne 7 und dann plötzlich: jo fangstoß is cool..jo schildattacke auch^^ bitte schreibt nur wooo die 7. is
ps:die ganze zeit lese ich hier: es gibt 8 künste - neee es gibt 8...ne 8..ne 7 und dann plötzlich: jo fangstoß is cool..jo schildattacke auch^^ bitte schreibt nur wooo die 7. is
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2478335
Was ist dein Problem? Kannst du nicht lesen? Und komm mir ja nicht mit "Ich find den Wolf nicht!" oder so ähnlichem Gejammer, wozu gibt es die Karte?
Und nein, es gibt keine achte Kunst. -.-
Was ist dein Problem? Kannst du nicht lesen? Und komm mir ja nicht mit "Ich find den Wolf nicht!" oder so ähnlichem Gejammer, wozu gibt es die Karte?
Und nein, es gibt keine achte Kunst. -.-
Meine Favoriten sind das Blankziehen (just4fun) und vor allem die Riesensprungattecke.
Letztere fand ich vor allem in der Höhle der Torturen (oder so ähnlich... >.<) nützlich:
Erst die Gegner mit der Steinschleuder an den Rand zur Plattform locken und dann mit der Riesensprungattacke mitten rein. x3
Letztere fand ich vor allem in der Höhle der Torturen (oder so ähnlich... >.<) nützlich:
Erst die Gegner mit der Steinschleuder an den Rand zur Plattform locken und dann mit der Riesensprungattacke mitten rein. x3
Hallo, ich habe auch so meine Probleme mit den Okkus... Kann mir jemand sagen, wie oder wann ich bei der zweiten Okku das Schild heben muss?
Das Schubsen mit dem Schild geht ja, kein Problem, aber wenn der Blödmann seinen Feuerball schleudert, dann bekomme ich das 'Heben des Schilds' einfach nicht gebacken...
Danke für die Hilfe...
Gruß Dirk
Das Schubsen mit dem Schild geht ja, kein Problem, aber wenn der Blödmann seinen Feuerball schleudert, dann bekomme ich das 'Heben des Schilds' einfach nicht gebacken...
Danke für die Hilfe...
Gruß Dirk
Was manche Leute für Probleme haben, ist echt unglaublich...
Du drückst R kurz bevor dich der Ball erreicht, damit Link genügend Raum hat, um auszuholen und die Feuerkugel zurückzuschleudern. Gar nicht so schwer, oder?
Du drückst R kurz bevor dich der Ball erreicht, damit Link genügend Raum hat, um auszuholen und die Feuerkugel zurückzuschleudern. Gar nicht so schwer, oder?
Danke für den Hinweis, werde es probieren, bin aber nicht darauf gekommen... manchmal ist das eben so, man denkt oft zu quer, dachte das es vielleicht mit eine weiteren Bewegung zusammenhängt oder so...
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Hallo nochmals, noch ne Frage dazu, denn mit dem Tipp geht es nicht, weil keine R Taste da ist, jedenfalls bei der WII. Ich verm. es geht dabei um die Fixierung des Gegners, so, das ein roter Pfeil übern Gegner steht, das ist bei mit Z, also soweit komme ich, nur hebt Link das Schild nicht, wenn der Gegner seine Kugel schleudert. Und dabei ist es Egal wieweit Link vom Gegner entfernt ist. Nochmals Danke für den letzten Tipp…
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Ich hab nur die Game Cube-Version und mache es wie oben beschrieben: die Schildattacke einsetzen, kurz bevor die Kugel bei mir ankommt.
Du musst das nur auf die Wii-Steuerung übertragen, aber frag nicht mich, wie das geht. Ich hab ja keine Wii-Konsole.
Du musst das nur auf die Wii-Steuerung übertragen, aber frag nicht mich, wie das geht. Ich hab ja keine Wii-Konsole.
Nimm den Nunchuk und imitiere einen Faustschlag wenn die Kugel kommt.Ziele dabei in den Fernseher.Ungefähr so wie beim Boxen von Wii Sports.
Alles Klar, ja das hatte ich mir schon gedacht das Du, Ryuu, die Qube hast, die habe ich auch noch, deshalb habe ich auch erst nicht wegen der R Taste reagiert. Aber auch Danke an Jaffar, werde den Faustschlag mal probieren, obwohl ich meine, das schon probiert zu haben, aber wer will es schon so genau sagen, man tut so viel wenn das Spiel lang ist....
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Bin grad bei dem Seeschrein,und habe nur den Fangstoß.Wann bekommt man die nächste okkulte Kunst?
Oben redet ihr von steinen,meint ihr die,die so ein lock mittendrin haben?ich hab scon ein paar gesehen aber konnte nix mit denen anfangen.
Oben redet ihr von steinen,meint ihr die,die so ein lock mittendrin haben?ich hab scon ein paar gesehen aber konnte nix mit denen anfangen.
Du müsstest jetzt schon 3 haben. Eine findest beim Flussoberlauf und die andere auf dem Weg zu den Goronen. Aber jetzt musste warten biste wieder ein Wolf werden kannst.
PS: Sorry für diese Rechtschreibung, aber die is' geil XD
PS: Sorry für diese Rechtschreibung, aber die is' geil XD
Unmittelbar nach dem Seeschrein darfst du wieder als Wolf durch die Gegend stolpern.
Frage als ich dass mit der Einhändigkeit gelesen hab stand da des geht nach dem man 1000 rubine gezahlt hat aber da kommt ja nur ein Herzteil aber da stand auch das man um das von dem zu lernen denn an irgendeinem Stein treffen muss um die einhändigkeit zu erlernen.
Das ist nur ein Gerücht -.-
Frage: Wenn ein Gerücht verbreitet wird, glaubt es fast jeder und einige kurze Zeit später, wird wieder gefragt. Warum?
PS: Da ich ''Warum'' geschrieben habe, ist es eine Frage^^
Frage: Wenn ein Gerücht verbreitet wird, glaubt es fast jeder und einige kurze Zeit später, wird wieder gefragt. Warum?
PS: Da ich ''Warum'' geschrieben habe, ist es eine Frage^^
wei sie es so ernst meinen Anfänger glauben das dann!
Na gut nicht nur anfänger halbt neulinge eines speils weil se nicht wiisen was man alles bekommen kann
Edit: am besten erst lesen! Dann schreiben !
Na gut nicht nur anfänger halbt neulinge eines speils weil se nicht wiisen was man alles bekommen kann
Edit: am besten erst lesen! Dann schreiben !
"Einhändigkeit lernen", lol, wie blöd klingt das denn? Und was soll das bitte heissen? Das mit den zwei Schwertern kanns nicht sein, Link trägt sein Schwert ja so oder so in einer Hand. ^^
nochma an alle diese sogenannte "einhändigkeit" gibt es
nicht das ist nur ein falsches gerücht!!!
nicht das ist nur ein falsches gerücht!!!
ich hab 6 Okkulte Künste unzwar:
Fangstoß
Schildattacke
Helmspalter
Blankziehen
Rundumschlag
Große Sprungattacke
Welche fehlt mir noch und wo finde ich die?
findet man die Technicken nach der Reienfolge oder kommt es drauf an welchen Stein man Findet?
Danke im Voraus!!!=)
Fangstoß
Schildattacke
Helmspalter
Blankziehen
Rundumschlag
Große Sprungattacke
Welche fehlt mir noch und wo finde ich die?
findet man die Technicken nach der Reienfolge oder kommt es drauf an welchen Stein man Findet?
Danke im Voraus!!!=)
glitch ist wo die prgrammierer nicht sorgfältig gearbeitet haben.Da kommt man durch die wand durch bestimmte tricks etc.
das ist ein video zwar nicht von zelda aber um zu verdeutlichen was das ist
http://www.youtube.com/watch?v=C4QLnXKgaPc
das ist mph fürn ds
das ist ein video zwar nicht von zelda aber um zu verdeutlichen was das ist
http://www.youtube.com/watch?v=C4QLnXKgaPc
das ist mph fürn ds
oder das ist besser http://www.youtube.com/watch?v=-h_d7LUbkxE
@ Poloch
Hier zum letzten Mal die Fundorte der Steine für die okkulten Künste.
1. Man trifft den goldenen Wolf automatisch auf dem Weg zum ersten Tempel, es ist völlig unmöglich, ihn zu umgehen.
2. Auf dem Weg zum Goronenberg, auch das kann man sehr schlecht übersehen...
3. Auf dem Hügel neben Teenas Bootsverleih.
4. Vorm Eingang zu den Verlorenen Wäldern, man muss aus storytechnischen Gründen dran vorbei, kann ihn also nicht übersehen.
5. Am Hylia-See neben dem Aussichtsturm, wo man den alten Mann trifft, der einen von der Wüste erzählt.
6. In den Schneebergen auf einem Vorsprung etwas weiter oben.
7. Im Vergessenen Dorf hinter einem Haus.
Folgendes sind die okkulten Künste: Fangstoss, Schildattacke, Rundumhieb, Helmspalter, Blankziehen, Grosse Sprungattacke und Grosse Wirbelattacke.
Soweit ich weiss, ist die Reihenfolge fix und bevor irgendjemand fragt: Es gibt keine achte Kunst und schon gar keinen Blödsinn à la "mit zwei Schwertern kämpfen"! Und wer zu blöd ist, um den Wolf zu finden: Er ist immer auf der Karte verzeichnet! Immer!
Hier zum letzten Mal die Fundorte der Steine für die okkulten Künste.
1. Man trifft den goldenen Wolf automatisch auf dem Weg zum ersten Tempel, es ist völlig unmöglich, ihn zu umgehen.
2. Auf dem Weg zum Goronenberg, auch das kann man sehr schlecht übersehen...
3. Auf dem Hügel neben Teenas Bootsverleih.
4. Vorm Eingang zu den Verlorenen Wäldern, man muss aus storytechnischen Gründen dran vorbei, kann ihn also nicht übersehen.
5. Am Hylia-See neben dem Aussichtsturm, wo man den alten Mann trifft, der einen von der Wüste erzählt.
6. In den Schneebergen auf einem Vorsprung etwas weiter oben.
7. Im Vergessenen Dorf hinter einem Haus.
Folgendes sind die okkulten Künste: Fangstoss, Schildattacke, Rundumhieb, Helmspalter, Blankziehen, Grosse Sprungattacke und Grosse Wirbelattacke.
Soweit ich weiss, ist die Reihenfolge fix und bevor irgendjemand fragt: Es gibt keine achte Kunst und schon gar keinen Blödsinn à la "mit zwei Schwertern kämpfen"! Und wer zu blöd ist, um den Wolf zu finden: Er ist immer auf der Karte verzeichnet! Immer!
Ich hab folgendes Problem:
Also ich weiss wo die ganzen Steine sind aber ich schaff das mit dem Heulen nicht.
Also ich weiss wo die ganzen Steine sind aber ich schaff das mit dem Heulen nicht.
Dir werden doch die Punkte vorgespielt. Du heulst bis zu Punkt eins oder zwei, halt bis dahin, wo du dir das Lied merken kannst, dann drückst du B, damits dir nochmals vorgeheult wird und da deine bereits geheulten Töne noch eingezeichnet sind, kanns du dich Stück für Stück durcharbeiten.
Ist doch einfach...
Ist doch einfach...
das ist voll easy... einfach merken heulen und immer weiter vorarbeiten
Musst du eigentlich alles wiederholen, was ich sage? :P
@Ryuu
1.Danke für die Fundorte aber die helfen mir nicht weiter weil ich mich nicht mehr errinner welche ich alle gefunden hab trozdem danke
2.ich weiß das man nicht mit 2 schwertern kämpfen kann konnte man in OoT auch nich xD
danke für alles
1.Danke für die Fundorte aber die helfen mir nicht weiter weil ich mich nicht mehr errinner welche ich alle gefunden hab trozdem danke
2.ich weiß das man nicht mit 2 schwertern kämpfen kann konnte man in OoT auch nich xD
danke für alles
Frage: Woher soll ich auch wissen, welcher dir fehlt? Mach dich auf die Suche, wenn du einen ausgelassen hast, musst du halt alle Orte, bis auf den ersten nochmals abklappern. Das dauert höchsten zehn Minuten.
Ich hab auch schon von Leuten gehört, die am zweiten vorbei gelaufen sind, was ich persönlich als unmöglich ansehen würde...
Ich hab auch schon von Leuten gehört, die am zweiten vorbei gelaufen sind, was ich persönlich als unmöglich ansehen würde...
Ich bin am Zweiten und am Ersten durchgelaufen.
Deshalb dachte ich bis zu Schloss Hyrule würde man nur vier Künste erlernen. Jedenfalls habe ich bei diesem Heulstein eine Kunst erst nach dem Schloss erlernt, obwohl ich es auch für unmöglich halte es zu übersehen.
Deshalb dachte ich bis zu Schloss Hyrule würde man nur vier Künste erlernen. Jedenfalls habe ich bei diesem Heulstein eine Kunst erst nach dem Schloss erlernt, obwohl ich es auch für unmöglich halte es zu übersehen.
danke jetzt kann ich 6 von 7 technicken die siebte kann ich noch nicht holen (bin jetzt beim zeitschrein)
danke ryuu ich dachte nähmlich könnte ja sein das jeder stein eine bestimmte technick beibringt danke
ok hab alle technicken
die "Riesenwirbelattacke" man was für ne enttäuschung die ist so schlecht das könnte genausogut die die allererste sein danke an ale die mir geholfen haben
die "Riesenwirbelattacke" man was für ne enttäuschung die ist so schlecht das könnte genausogut die die allererste sein danke an ale die mir geholfen haben
Ich finde das die nur gut aussieht.Aber unter "starken Technicken" verstehe ich etwas ganz anderes.Mit der Schild attacke kann man was anfangen,oder mit dem Blankziehen.Da haben die entwickler wohl einen Fehler gemacht.Aber mal ganz im ernst welches spiel ist wohl ein Zelda spiel ohne der Wirbelattacke.
die wirbelattacke in TWW oder TMC waren etwas brauchbarer oder die in OoT und MM fand ich auch sehr gut besonders in MM weil in Oot wenn man denn Analog stick dreht und B brückt kommt nur der billige blau schlag aber in MM sofort der Orangefarbene ab für TP haben sie die Wirbelattacke ganzschön versaut
Ich hab das Triforc aus OoT gefunden!!!!!!
Und das Item aus dem Licht-Tempel!!!!
Aber ich hab den ersten Heul-Stein nich gemacht, krieg ich die Okkule kunst jetzt nie??????
Pls help
Und das Item aus dem Licht-Tempel!!!!
Aber ich hab den ersten Heul-Stein nich gemacht, krieg ich die Okkule kunst jetzt nie??????
Pls help
Hör nicht auf den hirnverbrannten Blödsinn, den Flips labert. Das Triforce kann man nicht finden, weder in OoT noch in TP und falls Flips glaubt, der Zeitschrein sei der Tempel des Lichts, dann hat er den Kopierstab gefunden. Und zur Beruhigung: Ausgelassene Steine können jeder Zeit aktiviert werden.
Doch, aber nicht in materieller Form. Das ist mehr sowas Geistiges, das Link einfach in sich hat, so wie Ganondorf und Zelda auch.
Als Item, das man einsetzen kann, wirst du es nie kriegen.
Als Item, das man einsetzen kann, wirst du es nie kriegen.
Lollig wie alle bei dem Thema durchdrehen^^
Sry nehmt es mir nich übel aber diesen Temple bekommt ihr nur in der Version die Nintendo wieder eingesackt hat, die kam in Deutschland nie raus ;P
Jetzt aber was anderes, ich muss diesen Stein doch als Wolf aktivieren, das geht doch jetzt nich mehr, weil bei den Goronen jetzt kein Schattenreich mehr ist, oder?
Sry nehmt es mir nich übel aber diesen Temple bekommt ihr nur in der Version die Nintendo wieder eingesackt hat, die kam in Deutschland nie raus ;P
Jetzt aber was anderes, ich muss diesen Stein doch als Wolf aktivieren, das geht doch jetzt nich mehr, weil bei den Goronen jetzt kein Schattenreich mehr ist, oder?
Bist du noch nicht soweit? Spiel einfach noch eine Weile und du wirst schon sehen, wie du dort als Wolf hin kommst. Ich will nicht spoilern, da ich nicht weiß, wie weit du bist.
Flips, das mit dem "Durchdrehen" ist nur so, weil nach zig endlos mühsamen Diskussionen über die angebliche Existenz des Triforce niemand mehr Lust hat, jemanden "Ich hab das Triforce" schreien zu hören. In der Regel folgen auf sowas immer irgendwelche Kiddies, die noch dran glauben und wieder neue Gerüchte bringen. oder alte. oder uralte...
Ne, ich spiel die meiste Zeit WoW, komme kaum zum TP gamen^^
Ich hab grad gelesen das ich dann immer als Wolf rumrenne, dann is es klar, aber trotzdem thx ;)
(Sry registrier grad den Namen, hab die mail noch nich bekommen deswegen Flips2^^)
Ich hab grad gelesen das ich dann immer als Wolf rumrenne, dann is es klar, aber trotzdem thx ;)
(Sry registrier grad den Namen, hab die mail noch nich bekommen deswegen Flips2^^)
naja link hat ein triforceförmige mal auf der linken hand ganondorf un zelda auf der rechten is lustig wenn man ganondorf besiegt versucht er mit der kraft des triforce irgendwas zu machen dann geht das licht vom triforce aus als ob die batterie leer wäre xD jämmerlicher kann man einfach nicht mehr sein
PS: um beim thema zu bleiben finde ich die riesensprungattacke am bestenweil sie die mumien mit dem schwert sofort killt und ich die am meisten hasse (und weil ich sehr früh anfing zu spieln und immer angst vor den Mumien und Zombies in Oot hatte xD)
ich hatt als ich 7 war den brunnen bei Oot gemacht habe alpträume bekommen xD (war noch klein)
ich hab erst die dritte okkulte kunst.
Zaubertinte: [ich hab auch alpträume bekommen xD]
Zaubertinte: [ich hab auch alpträume bekommen xD]
Ach, ihr tut mir leid. Als ich klein war, hatte ich meinem Bruder einmal bei Resident Evil zugesehen. Ihr könnt euch sicher denken, wie gut ich in der Nacht darauf geschlafen habe. XD
edit: Ganz nebenbei, ich finde das Blankziehen am besten.^^
edit: Ganz nebenbei, ich finde das Blankziehen am besten.^^
ich denkke der thread konnte euch sehr nützlich sein die okkulte kunst zu finden
ich hab als ich 7 oder 8 war voll schiss beim geister- und schattentempel bekommen.teilweise auch beim waldtempel.kumpel von mir hat mit 13 immernoch schiss in TP bei dem Waldschrein und dem wüstentempel.musste deswegen zu dem gehn das machen weil der immer schiss hatte durch ne tür zu gehn weil soviele viecher kamen.
wissen wir aber dieser tread wurde dafür aufgestellt da niemand diese fand
wo befindet sich der wolf für die 7. kunst?
ich war im vergessenem dorf und wo muss ich jetzt hin?
ich war im vergessenem dorf und wo muss ich jetzt hin?
Ich finde die Riesensprungattacke am besten. Vor allem, wenn diese komischen Ratten daherlaufen und sie dann alle auf einem Schlag tot sind.
-Fangstoß ist für alles was aufm Boden liegt gut
-Schildattacke ist nicht so mein Ding, da ich meistens immer die Wirbelattacke statt Schildattacke mache
-Rundumhieb ist bei starken Gegnern wie zb diese Ritter gut
-Helmspalter benutz ich eigentlich nie,weil ich die Schildattacke nicht kann
-Blankziehen find ich am besten da es diese Echsenkrieger usw sofort tötet
-Riesensprungattacke ist in der Drillhöhle gut, ansonsten dauert das aufladen zu lang
-Riesenwirbelattacke ist nicht so gut, weil man sie nur mit voller Herzleiste machen kann.
-Schildattacke ist nicht so mein Ding, da ich meistens immer die Wirbelattacke statt Schildattacke mache
-Rundumhieb ist bei starken Gegnern wie zb diese Ritter gut
-Helmspalter benutz ich eigentlich nie,weil ich die Schildattacke nicht kann
-Blankziehen find ich am besten da es diese Echsenkrieger usw sofort tötet
-Riesensprungattacke ist in der Drillhöhle gut, ansonsten dauert das aufladen zu lang
-Riesenwirbelattacke ist nicht so gut, weil man sie nur mit voller Herzleiste machen kann.
Hast du die Wii-Version? Weil Wirbelattacke und Schildattacke auf anderen Knöpfen ausgeführt werden (in GC-Version).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.