Was is das? (Sport)

Was is das? (Sport)

Was ist das da eigendlich ,wer cool wenns wer beschreiben könne!
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=61
Hmm naja weiß da nicht viel drüber, aber das ist so eine neue art trendsport aber nicht sehr verbereitet weil man da schon ziemlich gut springen könen muss, gibt einige videos dazu im netz. Sogar noch gefährlicher bzw. riskantere. Ich hoff ich konnt dir helfen.
Parkur...cityjumping
frage wie heisst dass lied im video von ölle und wie heisst die band ??
WOW!!!
Wo kann man diesen extrem sport lernen?
Also ist wie Janus schon sagt, heißt es Le Parcour!
Auch freerunning, streetclimbing... genannt!
kommt ursprünglich aus Frankreich, erfunden vom(besten Parcouläufer der Welt)David Belle!
Wird auch häufig in Verbindung mit Schrauben, Rollen, Saltos... genutzt, ist aber eine abgewandelte Form des Parcour Laufens.
wenn ihr mehr wissen wollt schreibt einfach
greetz M11 is powered by Jared
Wie fängt man denn bitte damit an? ich finde parcour schon ne ganze weile geil, hänge damit aber ein bischen in der luft? wie habt ihrs denn gemacht?
das lied heißt give it all von rise against
le parkour und free running ist nicht das gleich.bei free running macht man saltos und sowas und bei parkour nichts also ist das video free running.
der typ selbst hat gesagt das das was er macht kein parcour und kein free running ist sondern sein eigener style er nennt es urban ninjism
Sucht euch einen Turn- oder Parkourverein und lernt es oder streicht es aus euren köpfen

cool ist es ja aber man muss nicht alles was cool ist gleich nachmachen wahrscheinlich wollen die meisten hier damit eh nur angeben
hey shice kug dich doch mal mit deinen sprüchen an.Bist du Dööf
Hier steht ein Wenig über Parkour, aber nichts genaueres, wo man es lernen kann oder so. Ich suche schon seit Stunden im Internet nach einer Seite, die vieleicht einen Verein beschreibt, der diesen Sport ausübt. Doch ich finde nichts! Mir kommt es fast so vor, als wenn man sich persönlich irgendwo verabredet und durch die Botanik rennt, aber wo kann man das lernen? Ich will diesen Sport auch unbedingt lernen, da ich schon immer gerne sowas in der Art gemacht habe. Jetzt, wo ich schon einige Videos gesehen hab, habe ich den unübergehbaren Drang Parkour auch zu lerne.
würdet ihr alle in hh leben könnten wir uns ja mal treffen!XD
Ich hab da mal eine Frage und zwar kennt ihr das wen man am boden liegt die beine anzieht und dann mit einem schwung steht kann mir wer sagen ob das 'nen sportlichen ausdruck hat oder nix besonderes ist.Thx!
ne, ich glaube des is nichts besonderes... ausser, dass es schwer zu lernen is, is nichts besonderes daran. Ach ja, parkour ist nicht eine offizielle sportart, eher privat...ich zum beispiel mach auch in einer gruppe parkour.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.