Ein oder mehrere hunde (* Nintendogs)

Ein oder mehrere hunde (* Nintendogs)

Habt ihr nur einen oder mehrer Hunde? Ich persönlich bevorzuge nur einen Hund. Ich habs mit mehreren versucht hat aber net geklappt.
Und ihr was mögt ihr mehr wuffis/wie viele habt ihr?
Ich habe acht:
Drei Chiuahuas.
Einen Beagele.
Zwei Shiba Inus.
Einen Husky.
Einen Shi Tzu
ich hab 4

2 Shi zu's
1 Golden retriver
und ein shiba inu
ich hab nur drei:
einen Chihuahua
einen scheltie
und einen spaniel
Das musst du selba entscheiden!!!Wenn du nicht mit 3Hunden fertig kommst(das ist ga net schwer)dann macht das doch nichts*lächel*
Ich hab oft versucht mehrere hunde zu haben aber dann hab ich schnell die lust an ihnen verloren und wenn ich einen hund hab ist das net so.
Ich selber hab 8...


Weiß aber nicht ob das so ne gotte Idee war...
Ich würde nicht so viele Hunde haben wollen...
ich hab auch 8 :

Golden Retriver - Lacky
Beagle - Sandra
Boxer - Schnappi
Yorkshire Terrier - Trixie
Shaltie - Marc
Dalmatiener - Wandy
Spaniel-Wanda
Chiuaua - Donald

so das waren meine hundis...
Ich hatte früher 3 ... nun hatte meine schwester den spielstand gelöscht und nun hab ich nur noch 1nen ... .Doch der langt mir schon , wegen tricks ,liebe usw. .Das ist genug -erstmal ...
Ich hab 8
Emelie-Golden Retriver
Feli-Beagle
Marlin-Spaniel
Strolch-Yorkshire
Lilly-Dalmatiner
Meggie-Husky
Marvi-Sheltie
Smartie-Chiuahua
Ich habe momentan 4.
Boxer-Tasso
Sheltie-Fibi
Chihuahua-Luna
Schwarzer Labrador-King

Ich möcht mir noch einen Hund kaufen der dann Lu heißen soll.
Ist es nicht anstrengend 8 hunde zu haben?
Überhauptnicht finde ich.
ist doch nicht anstrengend hast doch nur 3 zuhause
der rest verschimmelt in der Pension ^^.
Verschimmelt?!?!?!
Das stimmt garnicht das die Doggis in der Pension "
Verschimmeln"!
ich habe auch 4:
dalmatiner-nico
retriver-sammy
shelti-vera
corgi-nick




==>Lieblingshund:Nick =)
hab einen Neuen ein ..
Yorgshia Terria [sorry der Name ist so schwer zu schreiben >.<]
und das süße Mänchen heißt Sasuke.
Yorkshire Terrier
oki thx
ich habe drei Hunde:
2 shiba inus
und einen chihuahua
ich würde mehr als einen hund haben dan können sie miteinander spielen
hab acht... Nungut, da bekommt wohl nicht jeder so viel Liebe wie er gern hätte, aber ich war nunmal süchtig nach neuen Hunden <^.°>
Ich hab 5 momentan:

Sheltie - Peggy
Beagle-Archie
Schanuzer-Tommi
Pudel-Chantal
Corgi-Leila
3 Hunde.
hat jemand von euch eig auch nen schäferhund?? ich komm mir vor als wäre ich mit meinem ein einzelgänger xD
bei Labrador acht, bei Dackel zwei- da habe ich neu angefangen, werden sicher nach langer Zeit noch mehr ;)
ja, ich trixie und rex
Ich mag Schäferhunde nicht!Die sind so...ach,ich weis nicht...mag sie halt nicht.
Wieso die sind doch knuffig und wenn man klein ist, wird man von ihnen ständig umgerannt und sowas.^^(Ok bin halt mit einem aufgewachsen)

Also ich persöhnlich habe im Moment nur einen Hund,möchte mir aber noch mehr anschaffen,da ich meinen Labrador erstmal alle Meisterschaften gewinnen und er 14 Tricks besitzen soll.Sonst halte ich es einfach für schwieriger,wenn man schon vorher neue Hunde kauft (ist halt meine Ansicht).Ich kenne auch eine,die sich gleich,wenn ise genug Geld hatte,sich einen Hund gekauft hat und sie war total überlastet.XD
Tja...jeder hat seine eigene Meinung=)(War Knuffi-fan)
Habe 7 Hundies.
Schnauzer (Chico)
Dalmatiner (Snoopy)
Jack Russel (Sammy)
Pinscher (Sue)
Husky (Ronnie)
Yorkie (Lexy) und
Spaniel (Lisa)
Ich habe zwei Hunde und einen "Halben"
halb? Hast du ihn durchgeschnitten? XD
sie oder er meinte wohl das der hund auch bruder/schwester... gehört, das sie abwechselnd mit ihn spielen und so
Ich hab jetzt 2:
Husky=Lucky
Beagle(Heller)=Panschi

Husky(Lucky):Der dunkle mit diesem Kreis auf der Stirn!
ich habe nur einen hund und will auch nicht mehr.ich hatte schon mal drei aber aleine das ist zuviel arbeit.
ich hab 14 *stress!!!!*
Möpschen:Es ist aber auch besser mind.2 Hunde zu haben!Denn:
Wenn du den DS ausschaltest langweilt dein Hund sich nicht!Du musst ja nicht unbedingt 14 Hunde haben.2 reichen völlig!Kommissar Rex:Findest du das nicht etwas übertrieben?
Moment!!!Kommissar Rex(!)man kann doch nur 8 Hunde haben!
ich hab 8 hunde:
labrador(hell)
dalmatiner
yorkshire terrier
chihuahua(weiß)
dackel(dunkel)
chihuahua(weiß-braun)
beagle(hell)
shi tzu(der mit schwarz)
am anfang hatte ich ziemlich lange nur einen hund aber mit so vielen finde ich das viel lustiger ud es ist abwechslungsreicher! da kann man sich immer von 8 aussuchen die man gerade zu ahuse haben möchte!
Aufermksam aufgepasst!

Ich habe dafür aber 2 Edis.

Meine Hunde:

Labrador and Friends:
Kira (schwarz, Labrador)
Lucy (gelb, Labrador)
Engel (sesam, Shiba Inu)
Sally (braun, Zwergpudel)
Stich (braun mit schwarzer Maske, Mops)
Trixie (braun mit schwarzen Rücken, Schäferhund)
Daisy (braun-weiß-schwarz, Boxer)

Dalmatiner and Friends:
Mia (der mit der weißen Stirn, Dalmatiner)
Cheesy (hellgold, Golden Retriever)
Mimi (schwarz-weiß, C.K.C.Spaniel)
Rex (braun mit schwarzen Rücken, Schäferhund)
Jamie (weiß-kurzhaar, Chihuahua)
Arko (dünkelster, Beagle)
Ich habe jetzt zwei Hunde, weil ich immer neu anfange, aber mit einen Hund alleine finde ich es langweilig.
ich habe 2,da ich nochmal von vorne begonnen habe!

Dalmatiner&Friends habe ich...

Lucky (schwarz,Yorkshire Terrier)
Lessy (schwarz,Dackel)
Dann bin ich ja doch nicht alleine^^
Ich hab nen Schaferhund (Viva)
Sheltie (Bonnie)
Spaniel (AUCH Bonnie *mein blöder Bruder >:(* )
und nen Husky (Wolf)
Gar keinen Wolfshund?
Ne hab keinen Wolfshund
Ach ja, die magst du ja nicht, sorry.
genau
ich kann noch 3 hunde haben ........ hatte schon ein paar mal schweren herzens welche verschenkt damit ich noch wenn ich andere Rassen freischalte auch andere hunde holen kann.
puh... polo, mach dich nicht lächerlich. Wir ALLE wissen, dass ihr (polo, FURRRI, Dalmatiner, LeLa und so) die gleiche Person seid. Schließlich war es bis jetzt selten, dass jemand behauptete den Wolfshund zu haben. Jetzt PLÖTZLICH kommt wie durch ein Wunder eine ganze Welle...
Ich habe mal geträumt, dass ich den Wolfshund bekommen hab... Aber- es war nur ein TRAUM! Und zwar, weil es ihn nicht gibt.
@FURRRI: Ja,ja, wo bleibt denn dein tolles Bild!?!
@Happy Blacky
Die nerven, oder?


Genau, wo bleibt den das Foto? Nintendo selber hat gesagt dass es ihn nicht gibt.

PS: Den Schnauzer mit dem Wolfshund zu verwechseln ist allererste Sahne!
wie jetzt?
ick hab den wolshund doch nit mit nem wolfshund verwechselt?
ich bin nit so dumm wie ihr!
meinte mit nem schnauzer
hä? Du BIST dümmer als wir, weil du denkst, wir fallen auf jeden Dreck rein, den du da erzählst.
@FURRRI: Diesmal kannst du aber NICHT sagen, dass wir das Bild nicht sehen wollten. Also her damit!
Achso, nein, lass mich raten: Deine Kamera ist kaputt?
Puh, polo, FURRI und Co: IHR REGT MICH AUF!
Ich muss jetzt Wii spielen, um mich abzureagieren. Am besten Zelda und ein bisschen rumfuchteln.
Solch ein Verhalten ist oft psycisch bedingt, da diese Leute zu wenig Aufmerksamkeit erhalten, oder andere Probleme haben, ob´s ihr glaubt oder nicht, das beste Mittel ist: IGNORIEREN!
Tse,da kannste lange waaaaaaaaaarten!Es gibt nähmlich keinen!
was geht?
Ich hasse euch alle..nur polo is iwie cool^^
Ja, klar, entweder seid ihr verbündet oder die selbe person.
nichts von beiden aber ich find den lustisch
gleiche Person!

Ich erinnere dich nochmal daran: Du und ich, wir sind schon lange hier. Aber es sind HÖCHSTENS alle paar Monate Leute aufgetaucht, die den Wolfshund ANGEBLICH hatten. Jetzt plötzlich, wie durch Magie ist das ganze N.dogs Forum voller Diskussionen, weil diese komische Person sich selber lobt, sich selbst untersützen will u.s.w..
Irgendwie traurig, sie/er hat wohl keine Freunde.
(was eigentlich auch kein Wunder ist.)
Hast´ recht, mir ist aufgefallen dass ich in letzter Zeist auch unfreundlicher zu anderen war, ist weil ich gewöhnt bin mit solchen Psychos so zu reden...
(Wollt noch schnell was sagen: @verbesserer, meckre nicht so herum wenn du selbst so viele Fehler machst)
ich mache keine fehler -.-
und zeit schreibt man ohne "S"
vertipp?
NEin du STück SCH***** DER komissar sex ist so!!!Dumm hey verbesserer du has nen Rivalen!
@all: Ok, ich mache was Kommissar Rex mir geraten hat: Ruhig bleiben, verachten. Soll dieses komische Ding doch Selbstgespräche führen, wir sollten ihn/sie nicht stören.
@megamwetu: Achte nicht auf ihn/sie, denn er/sie macht sich hier total zum Deppen. Die Meinung eines so nervigen Menschens (wenns überhaupt einer ist) braucht uns nicht zu intressieren. Es stimmt nämlich nicht.
Ja, also ich find mehrere Hunde beser. *mehr knuddeln*
Was ist das hier für ein Thread? Ein "Verbesserer", der keine Ahnung von Groß- und Kleinschreibung hat, ein weiterer "Verbesserer", der nicht einmal Deutsch kann und das Wort "Sex" dermaßen lustig findet (und wahrscheinlich nicht einmal die Bedeutung davon kennt). Echter Kindergartenhumor eben. Dazu noch ein Schyzophrener und der Verblödungsthread ist komplett-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.