Naruto DVD (Naruto)

Naruto DVD (Naruto)

Ich wollte ma fragen, da ichs selber einfach net weis ^^
Wie viel kostet die DVD. Wie viele Episoden oder Staffeln sind drauf und is die auf Deutsch?

THX
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 14,95€, auf der ersten DVD sind 5 Folgen drauf, auf den anderen 4. Natürlich ist die DVD auf deutsch (deutsche Tonspur gibt's allerdings nur bei den geschnittenen Folgen, die ungeschnittenen Folgen haben nur deutsche Untertitel).
hach ist es schön einen dvd-rekorder zu haben ;)
Wie Recht du hast ^^
Joar erst ma THX Klopfer

Und wegen dem DVD Recorder: Stimmst schon, aber dat auf RTL2 sind nur die Abgespackten versionen :(

Schade das auf der DVD nich deutsche Stimmen sind. Wenn mann immer lesen muss, kann man sich nich so auf denn Film konzentrieren :*(
Das ist immerhin tausendmal besser las die deutsche Synchro, SmackDown XD!! Ich kenne die Untertitel von Folge 99-132 schon auswendig, ich höre mir sowieso lieber die schönen, japanischen Stimmen an X3.
gibt es eig. auch mal deutsche oder englische mit deutschem untertitel von folge 53 an? den bei youtube geht es nurr bis dort :( ich hab das jap. geguckt und muss einfach mal fragen was ihr alle habt ich finde die deutschen stimmen genauso gut und kakashis finde ich englisch am besten.
also ich meine bei den übersetzungen versteh ich noch nicht alles (englisch) bei jap. sowieso nicht also finde ich die deutschen folgen eig. gut da versteh ich wenigstens um was es geht...
Ja, aber die Dialoge wurden sowas von arg verändert, hier 2 Beispiele:
jap.Version
Gaara zu Kankuro: Oder ich töte dich!!

deut. Version:
Gaara zu Kankuro: Sonst degradier ich dich!!

XDDDDDD Das ist so behämmert

Oder nochn beispiel:
jap. Version

Gaara:Da war kein Schmerz... ich habe ihn mit zuviel Kraft zerquetscht! Die bitteren Tränen und das Blut der Leiche vermischen sich mit dem Sand, steigern das Chaos in mir und machen mich stärker!

deut. Version:
Er ist jetzt in das Reich des Sandes eingegangen und wird nie wieder in unsere Dimension zurück kehren! Und da er seine Fähigkeit und Kraft in dem Reich des Sandes nicht mehr braucht, werde ich sie in mich aufnehmen und damit noch stärker werden!

In das Reich des Sandes eingegangen... Warum nicht gleich in das reich der Schatten *an Yugioh denk* XDD!!!
ja und wenn man die jap. version nicht kennt hört sich das nicht so schlecht an.(nur das degradieren ja das ist komisch :D) aber kann jamand meine frage beantworten pls.
Naja, wem die deutsche Version gefällt...
HAHAHAHAHAH degradieren :D lol die deutsche version ist f*** hahahaha lieber gug ich es mir auf english an :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.