hy leutz
da ich seit wochen bei kenji nicht weiterkomme (bin nicht so der pro gamer)und ich langsam keinen bock mehr hab es immer wieder zu probieren hab ich mir überlegt auf ein 100% savegame zurückzugreifen.
doch im ganzen www hab ich NICHTS gefunden über ein savegmae für die ps2.
also ich wollt mal fragen ob irgendjemand ein savegmae hat.
desweiteren hab ich gelesen das es probs mit savegames fürn pc gibt, gilt das auch für die ps2??
da ich seit wochen bei kenji nicht weiterkomme (bin nicht so der pro gamer)und ich langsam keinen bock mehr hab es immer wieder zu probieren hab ich mir überlegt auf ein 100% savegame zurückzugreifen.
doch im ganzen www hab ich NICHTS gefunden über ein savegmae für die ps2.
also ich wollt mal fragen ob irgendjemand ein savegmae hat.
desweiteren hab ich gelesen das es probs mit savegames fürn pc gibt, gilt das auch für die ps2??
Es gibt Savegames auch für die PSP, aber für die PS2 gibt es KEINE Savegames ;)
sag ich doch es gibt (noch) keine im ganzen www aber es wird sicher irgendjemand nfsc zu 100% haben der dann ja vielleicht ein savegame uploaden kann
Ich glaube fast alle im diesem Forum haben NFS Carbon zu 100%, aber sag mir wie er ein Savegame von der PS2 uploaden kann, oder noch besser wie du das Savegame auf die PS2 bekommen willst.
Habe ein 100% savegame bei gamefaq gefunden mit Ps2SaveBuilder08x name und nummer angepasst.
Es funktioniert wunderbar.
Es funktioniert wunderbar.
von deinem vorhandenen save hast du doch deinen namen und deine nummer
Beispiel: BASLUS-21494-ABLADE
mit dem programm Ps2SaveBuilder08x kannst du dann diesen namen und nummer in jedem savegame ändern
Beispiel: BASLUS-21494-ABLADE
mit dem programm Ps2SaveBuilder08x kannst du dann diesen namen und nummer in jedem savegame ändern
Hi,
hat von euch einer ein MAX Drive ?
Brauche ein habe schon bei E-bay und Amazon geguckt aber da sind die schweine Teuer.
hat von euch einer ein MAX Drive ?
Brauche ein habe schon bei E-bay und Amazon geguckt aber da sind die schweine Teuer.
ja aber der kostet bei Ebay 39,00 € und der MAX drive mit Action Replay Max nur 26,00.
26€ findest du teuer??!!
du hast doch bald bestimmt geburtstag lass ihn dir schenken ;)
denn wenn du hier jetzt schreibst bei ebay und co kosten die das und das glaubst du das dir irgendjemand diesen dann noch günstiger verkaufen würde?
du hast doch bald bestimmt geburtstag lass ihn dir schenken ;)
denn wenn du hier jetzt schreibst bei ebay und co kosten die das und das glaubst du das dir irgendjemand diesen dann noch günstiger verkaufen würde?
Na ja 26 Euro sind so nicht TEUER.
Dann hol ich mir das Ding jetzt gleich per Sofort Kauf.
Dann hol ich mir das Ding jetzt gleich per Sofort Kauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.