[G2] Im Klosterkeller... (* Gothic 1+2)

[G2] Im Klosterkeller... (* Gothic 1+2)

Hui,ich stecke im Klosterkeller in Kapitel 5 fest.
Ich habe es bis zum letzten raum geschafft in dem sich ein Dämonenlord und seine Anhänger tummeln.Ich hab es auch schon geschafft den Damönenlord herauszulocken,schaffe es aber Partut nicht ihn zu besiegen...

Ich bin Palading und Level 27,habe einen Einhandskill von 91,kaum noch EP,kaum Mana und 65 Stärke Punkte.Ahja und im Fernkampf bin ich auch nicht geschult.Habt ihr ine paar
Taktiken für mich?
LVL 27 im 5ten Kapitel *Lach*

Ich bin im ersten Kapitel schon lvl 28 geworden

*OMG lord hagen hatte recht *

Geh mal bisschen lvln is ziehmlich wenig ,oder versuchs mal mit magie.
Der Dämonenlord kommt nicht durch die Tür. Lock ihn da hin, stell dich außerhalb seiner Reichweite auf, behark ihn mit Magie. Lade dein Mana neu, mach weiter.
Einfache Methode.
HM,dann muss ich mal irgendwelche LP in Magie investieren >.<
LTK: 1. Habe ich nicht die Nacht des Rabens (naja haben schon,spiele aber das normale) und hab rel. viel gelöst.Habe im Minental rel. viel geschlachtet und in Khorinis lebt auch fast nichts mehr ausser die Dämonen in Xardas Turm und der Troll :)

Naja,ich werde dann mal noch irgendwo 10 LP auftrieben in Magie investieren und dem viech einheizen,

Aber nochwas: Als er an der Tür gesteckt hat,konnte ich ihn nicht mit der Armbrust anvisieren :)

Ach und Nachtrag: Ich nutze als Waffe die gesegnete Erzklinge.
Was hast du denn mit deinen ganzen LPs gemacht?!?
Man kann gut leveln, indem man den Orkring im Mienental auflöst.
Trolle kann man ganz einfach töten, wenn man immer um sie herumläuft und dabei auf ihren Rücken einschlägt. (Das ist zwar etwas feige, aber für Anfänger durchaus geeignet.)
Das ist zwar etwas feige...

Den Feind zu analysieren und seine Schwäche zum eigenen Vorteil zu machen ist für mich absolut nicht feige. o_O
Das is Taktik
Naja,hab einfach mal 10 LP in Runen investiert und mit ''Böses vertreiben'' wars ziemlich einfach.Danke für die Tipps.Was ich mit den LP gemacht habe?
Naja rechne schon 150LP für die Einhandwaffen,und noch 70 in Stärke Nochn paar in geschick,und den Rest in Jagdfertigkeiten Schlösser Knacken usw :>
@ lord hagen und LTK: Wenn ihr das meint, kann ich mich ja outen: Ich mache das immer so! Smiley
Ich hatte damit gerechnet, dass diese Taktik jemand von euch beiden verurteilen würde. Smiley
Die Taktik habe ich übrigens hier im Forum gefunden.
Macht vermutlich jeder, der n bisschen Erfahrung hat, auf diese Art. Is einfach die beste Methode.
Ist nur ein wenig langwierig, wenn man das mit einem Level unter zehn macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.