Endgegner (* Gothic 1+2)

Endgegner (* Gothic 1+2)

Hilfe, Hilfe, hab alles versucht und weis net wie ich denn untoten Drachen bezwingen soll? Bitte um schnelle Hinweise. Danke schonmal im vorraus.
Ich habe ihm mit der Spruchrolle "Untote vernichten" erst ein paar Mal ordentlich zugesetzt und dann mit dem Schwert den Rest erledigt. Vorher einen Geschwindigkeitstrank zu trinken, schadet auch nicht.
Beschwör einen Dämon. Der lenkt das Viech ab, schadet ihm auch, und du kannst mit der Klinge den Rest erledigen.
Danke, aber die Sache mit dem Dämon hat bei mir nicht funktoniert, der Drache hat meinen Dämon einfach kaputt gemacht.
Du sollst ja auch nicht danebenstehen und zuschauen, sondern kräftig mitmischen.
Im Zweifelsfall wird einfach noch ein Dämon hingeklatscht. Jaa, das ist nämlich das tolle an der Magie.
Welches Level hast du denn?
Ist gut möglich das du zu niedrig bist.
also ich habe, weil ich wusste das das der letzte gegner war alle kreaturen die ich hatte beschworen.
Da ging es zu wie bei einem Rugbyspiel! xD
aber leider haben ihm nur die dämonen etwas abgezogen, den rest hab ich dann mit der Armbrust gemacht!
ok, ich habe auch 137% im armbrustschießen! xD
Bin Level 32, Bogenschießen 95%, hab 2 Dämons beschworen und dann klappte es auch. Durch denn Tipp von Cyco. Danke nochmal. Erzähl aber mal weiter wie ihr ihn fertig gemacht habt.
Augen zu und durch .^^

Ne jetzt ma ehrlich Quatsch.
Die beste Methode wurde schon genannt: Dämon beschwören.

Ansonsten hätt ich noch nen Vorschlag:
Jede hat ja schonmal Schwarzes Erz gefunden.
Wenn ihr dieses bei einem Drachenkampf isst verlangsamt sich alles (auch der Drache) .
Das ist auch eine Möglichkeit.
Ansonsten ist man einfach nur stark genug .
Da braucht man keine besonderen Fähigkeiten/Tricks.

Die beste Methode zum Drachen töten ist meiner Meinung nach Bogen.
Schnelles "nachladen" und hoher Schaden.
Ausserdem wenn der Drache wegfliegt muss man nicht so nervig immer hinterherlaufen. Man kann auch diesen Feuerbällen leichter ausweichen.
Ich war auch überrascht als der Drache so schnell umfiel und liegen blieb.^^
Als Paladin und Drachenjäger haue ich einfach mit dem Schwert drauf. Letztes mal als Drachenjäger, habe ich nur etwa fünf Schläge gebraucht. (Erzdrachentöter und Stärke umd 200 (durch Stärketränke)).
LTK, den Effekt von schwarzem Erz kannst du durch Snappertrank noch erhöhen. Du wirst ziemlich schnell, die Umgebung wird ziemlich langsam.
Do it like Matrix.
Hab ich mir noch überlegt ob ich das noch hinzufügen sollte.
@YagusGorda:
ob du nun 137% oder 100% im Armbrustschießen hast ist auch kein unterschied
@ Rhobar

ich weiß aber es sieht cool aus in allen über 100 % zu haben! ^^

ich hab auch 10.000 lp und 600 stärke da wäre das auch anders kein problem gewesen. XD

Ich habe übrigens NICHT gecheatet um 10.000 lp und 600 st. zu bekommen!!!
du habe den bug eingesetzt stimmts^^
Da kannst du ja gleich cheaten, das Läuft alles auf das selbe hinaus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.