Bei Bg und Fr kann man später ja auf manchen eiländern die johto pokemon fangen, die kann ich aber an der hand abzählen.. kann man nirgendwo anders auf dem Festland welche fangen?? so krieg ich ja nie nen vollständigen pokedex..
du brauchst einen schummelmudul mein freund hat durch so ein gerät lugia lv.100,ho-oh lv.100,jirachi lv.100 und deoxys lv.100!!!
Ich hatte eins, nen x-ploder, der hat sich selbst und mein saphir verschrottet!^^"
jetzt will ich in blattgrün erstmal so weiter machen..
ich mein, s kann doch nicht sein dass ich nur auf so drei eiländer pokemon aus gold und silber kriege??
jetzt will ich in blattgrün erstmal so weiter machen..
ich mein, s kann doch nicht sein dass ich nur auf so drei eiländer pokemon aus gold und silber kriege??
hmm....
Da wirklich keiner antworten, heißt das, dass man nur auf eiland 7,8 und neun die pokemon aus gold u silber fangen kann?!
Da wirklich keiner antworten, heißt das, dass man nur auf eiland 7,8 und neun die pokemon aus gold u silber fangen kann?!
*alle* Pokemon auch nicht... und auf den inoffiziellen Eiland 8 und 9 gibt es bis auf die drei berühmten und seltenen Pokemon auch eher gar keine zu finden.
Es gibt halt keine (offizielle) Edition, in der man alle Pokemon bekommen kann. Dies wird meist erst durch ein Zusammenspiel möglich und auch dabei gibt es Schwierigkeiten. Die Spiele waren von Anfang an auf ihre Tauschfunktionalität ausgelegt.
Grüße,
TCC
Es gibt halt keine (offizielle) Edition, in der man alle Pokemon bekommen kann. Dies wird meist erst durch ein Zusammenspiel möglich und auch dabei gibt es Schwierigkeiten. Die Spiele waren von Anfang an auf ihre Tauschfunktionalität ausgelegt.
Grüße,
TCC
Es gibt MD, da kann man alle fangen, aber ich glaube, das is eher was anderes, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.