Waffen und Geld (PC: Action und 3D-Shooter)

Waffen und Geld (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo erstmal. Ich will was fragen über das Spiel Freelancer. Ich bin level 38 (Max. Stufe) habe den titan sehr schweren Jäger mit 4x 10er und 2x 9er level waffen. Ich bin millioner in dem spiel aber ich möcht noch mehr Credits besitzen und wenn es geht möchte ich auch noch bessere Waffen haben.

Frage1: Wie bekomme ich bessere Waffen und mehr geld?
Frage2: Ist Multiplayer fürs Internet?
Frage3: Wenn Multiplayer nicht fürs Internt ist, wie kann ich es einschalten?

Achtung: Bitte kein blödsinn hinschreiben ich möcht nur, wenn es geht,die fragen beantwortet haben.
Euer kiadimundi2
ja multiplayer ist fürs internet wo für sonst
Wo fuer sonst?

Naja, fuer Multiplayer ueber Lan zum Beispiel.
Erst denken, dann schreiben.
@kiadimundi2
Antwort 1: Im SP sind die Artefaktwaffen mit lvl 10 die besten, um an mehr geld zu kommen mach Missionen in Alpha (Ausgestoßene) oder Gamma (Korsaren).
Antwort 2: Der MP ist fürs Internet und über Lan, um einen Server zu erstellen starte die Datei flserver.exe
im Spielverzeichnis, im MP hat das Spieler lvl theoretisch keine Grenzen.
Antwort 3: Erklärt sich in A2!

Wenn du das Spiel durch hast empfehle ich dir im internet zu spielen, da es dort vieles gibt was es im SP nicht hat, zB Nomadenwaffen.
Manchmal werden dort Modifikationen (Mods) eingesetzt. Ein ungemoddter Server ist zum Beispiel der DFLS, ein gemoddeter der Void und dann gibt es server mit Mods die man nicht unbedingt haben muss zum Beispiel der PX-Server (optional mod).
Die mods gibts auf der jeweiligen Homepage.
Um die Mods zu aktivieren benutzt du am besten den Freelancer Mod Manager (Probleme gibts fast nur beim Void-Mod).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.