Final Fantasy IX (9) - Ich helfe gerne! (* Final Fantasy)

Final Fantasy IX (9) - Ich helfe gerne! (* Final Fantasy)

Hallo ! Was Final Fantasy IX angeht bin ich ein echter Profi und helfe euch gerne weiter , wenn ihr Hilfe braucht ! (Habs unzählige Male durchgezockt)
hi, ich hoffe du kannst mir helfen. ich bin in Oeil Verdt un komm einfach net weiter.Ich hab mir die ganzen Hologramme von den Schiffen angeschaut un och das auf der brücke. Aber ich weiß einfach net was ich jetz machen soll. PLZ HELP
Ich meine du musst jetzt durch ganz Oel Vert laufen und überall diese leuchtenden Kugeln einsammeln . In dem großen runden Speicherraum mit dem Mogry und Stilzkin , musst du in die Mitte gehen , dann erscheint da so ein Hologramm über den Planeten . Wenn das da ist musst du in den von dort aus östlichen Raum gehen , dann fährt dich so eine Art Fahrstuhl zum Boss , glaub ich . Irgendwo davor kommst du auch in einen Raum mit Gesichtern an der Wand , die dir was über die Geschichte der Planeten erzählen .
Ich glaube das mit den Kugeln is nicht so wichtig . Der runde Speicherraum und das Hologramm sind die wichtigsten Sachen . Oel Vert konnte ich nie so gut , habs aber doch immer irgendwie geschafft . Renn einfach überall rum . Ach ja : Der Raum mit den Gesichtern is glaub ich hinter der zuerst verschlossenen Tür . Wenn du alle Hologramme , ausser dem mit dem Planeten gesehen hast , kannst du da rein , danach kannst du dir das Hologramm im Speicherraum angucken und danach in den Raum mit dem Fahrstuhl gehen .
Wozu einen Extrathread aufmachen? Du kannst doch auch genauso gut hier helfen.
@ S.T.A.R.S.
Weil ich finde das der schon recht voll (und unübersichtlich) ist ...
Genau !
Mit 62 Beiträgen... -.-
Ach , hast schon Recht , S.T.A.R.S. , ich guck mal rein .
S.T.A.R.S. an die Macht
Jawoll!!! Allen dank an die PS1 Pyramide!!

hab mir grade Final Fantasy 9 gekauft!!! Fange gleich mal an zu zocken!!!

Nun die Frage: Braucht man 100%tig das Lösungsbuch???
Denke schon,oder?

Naja,ich meld mich denn malwenn ichnicht weiterkomme,ne du ff9 Profi??? :-)
wie ekomm ich excalibur 2?
Wenn du das Spiel innerhalb von 12 Stunden durchspielst (!Ist das überhaupt möglich?!), dann erscheint es in dem Raum kurz vor dem letzten Boss des Ortes der Erinnerung.
Braucht man 100%tig das Lösungsbuch???

Nein. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.