Was brauche ich dafür (* Morrowind)

Was brauche ich dafür (* Morrowind)

Ich hab mir jetzt Tribunal und Bloodmoon gekauft und als ich nach solstheim gegangen bin sagte mann etwas uber halbnackte nordische Krieger (Beserker) Dann hab ich mir ein neues Profil herstellt unter `Mutter` der Beserker weil da beim Text auch was runter fand dann hab ich mir die Nordrasse weiblich genommen und hab den Beruf Beserker und ein Sternzeichen Wolfsmond genommen hab so wie die gekleidet bin zu ihnen gegangen und hab ich dann attackiert. Was brauche ich dafür: besimmtes Kopfgeld? bestimmte Waffe? bestimmte Krankheit? bestimmte Zaubersprüche? P.S Wie heißt der Cheat für den Hircine Ring oder wie der heißt.
"Was brauche ich dafür" , was brauchst du wofür?´
Damit die Beserker mich nicht angreifen und ein richtige Berserkerin bin
Die Beserker greifen dich immer an. Da ist nichts mit Beserkerin sein.
Du könntest allerdings dir etwas derartiges modden...vielleicht gibt es so etwas auch schon.
ISt Axtrhaxie oder so ähnlich eine Pest krankheit aber ich finds gräßlich das Werwölfin wie Männer die sich in Werwölfe verwandeln gibt es denn ein Mod dafür
Ataxie meinst du wohl. Nein, es ist keine Pestkrankheit.
Und nochmal auf Deutsch, bitte. Du möchtest, dass weibliche Werwölfe auch weiblicher aussehen?
sollen weibliche werwoelfe busen haben? woelfe mit busen? oder zitzen wie sie woelfinnen normalerweise haben? ich glaube der werwolf ist schoen so, aber jedem das seine.
JA natürlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.