KH2: Wie schaff ich das Musical (in Atlantica)? (* Kingdom Hearts)

KH2: Wie schaff ich das Musical (in Atlantica)? (* Kingdom Hearts)

Ich hab null Ahnung ,wie ich das musical in atlantika schaffen soll...
hab`s mindestens schon 20 mal probiert

ich hasse einfach diese Welt,man kann ja noch nichtmal kämpfen!
ich hasse die Welt auch aber nun zu deiner frage...
du musst es immer wieder versuchen...
es gibt keine hilfestellung die mir bekant is...
oder weiß wer was?
Danke aber ich krieg Lampenfieber!
Ha,Ha wie witzig.........

war das ernst gemeint???????
Kllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
wie meinsten das ??? "lampenfieber"
etwa immer wenn du das spiel beginnst krigste schiss oder wassssssssss????????
Nö ich Prodel dan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dazu fällt mir dann doch nichts ein.........
Diese Aufgaben sind nicht einfach das gebe ich zu. Aber ich versuche dir irgendwie mit Tipps zu helfen: Bei allen brauchst du das richtige Timing (ist schwer). Am besten drückst du immer kurz bevor es auf den orangenen Balken kommt. Meist wird das "Signal" dann entweder im orangenen oder gelben Bereich angenommen und du bekommst eine gute oder Exzellente Wertung. Ist die Wertung mal Schlecht ( blau oder nicht gedrückt) werden dir Punkte abgezogen. Beim 3 Musical oder Aufgabe muss man aufpassen. Da darf man nur drücken wenn Arielle am Bild aufscheint. Das ist leider noch schwieriger da es meist kurz vorher von Sebastian auf Arielle umspringt. Bleibt aber Sebastian dann nicht drücken und du bekommst automatisch ein Exzellent. ( da habe ich auch sehr lange gebraucht). Bei der 5. Aufgabe kommt alles zusammen. Da rate ich dir die vorhergehenden Aufgaben gut zu Üben.

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen.
PS Falls du die Waffe Ultima für Sora haben möchtest musst du die 5 Musicals durchspielen, da du beim Letzten unter anderem ein Orichalkum+ bekommst.
Also ich kann Teufelchen nur zustimmen!

PS: Also ich finde diese Welt eing. sogar gaz lustig
Joa ich auch^^
besonders wen sora singt ^^

aber beser wäre es wen kairi dort mitgemach hätte und mitgesungen hätte ^^
aber leider geht es nicht^^
Da geb ich dir recht^^

Nur der Text am Anfang von Unten im Meer(mein Lieblingslied) was soll der Beteuten???

"Die Fische in Nachbahrs Wellen , sehn immer viel schöner aus"

...???
Das Meer ist normalerweise riesig. Vielleicht ist das Meer so eingeteilt wie bei uns auf der Landkarte. Das würde dann bedeuten, dass im Nachbarreich es schönere Fische gibt. Denke ich mal, oder vielleicht gibt es auch eine andere Erklärung?
Danke,ich hab`sgeschaft!
Hallo zusammen,
hab auch eine Frage zu dem Musical und zwar: muss ich es überhaupt machen oder kann ich es einfach weglasssen. bin nämlich grade kurz vor der welt die niemlas war und komm dort einfach nicht rein, obwohl ich nirgendwo noch aufgaben zu erledigen habe. kann es daran liegen, dass ich dad 2te musical noch nicht geschafft habee?
Du musst es machen , da wenn das letzte beendet ist du noch n schlüsselloch bekommst.
ich fand das musical eigentlich richtig leicht ich habe es sofort geschafft ich habe es noch nie nicht geschaft
ich fand das auch leicht habe es sofort geschafft

ich find es auch am besten wenn sora singt nur er kommt sich mit arielle in unten im meer ziemlich nahe wenn ihr mich fragt...
denk ich auch was wird kairi denken...
`sora du schw***´
och gott Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.