Tower Defense Trigger und Beute-Pro'blems (* WarCraft 1-3)

Tower Defense Trigger und Beute-Pro'blems (* WarCraft 1-3)

und noch ne frage, sry...

also, ich hab ne towerdefense map vor, aber ein problem:

wenn ich die einheiten, die man defenden soll, als neutral feidlich mach rennen sie wieder in die andere richtung, trotz befehls-triggers.

wenn ich die einheiten aber als spieler 12 zb mach, so wie es in mafa td der fall ist, bekommt der spieler, der die einheiten killt kein gold, obwohl ich in objekteditor unter "gewährte beute basis" einen wert eingetragen habe

also, was soll ich machen?
bitte um schnelle antwort, danke im voraus!!!

ps: es handelt sich um wc3 frozen throne
oky, habs geschafft

einfach:

Give Beute
Ereignisse
Map initialization
Bedingungen
Aktionen
Spielergruppe - Pick every player in (All players) and do (Actions)
Schleifen - Aktionen
Spieler - Turn Gibt Beute Ein for Spieler 12 (Braun)


also >close<
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