Paladin und Krieger (* WarCraft 1-3)

Paladin und Krieger (* WarCraft 1-3)

Hallo!
Nun, ich habe mich entschlossen Paladin oder Krieger zu spielen. Grundsätzlich stehe ich extrem auf fette Items, geile Rüstung und sowas. Nur hab ich gehört der Pala soll imba sein, undich will mich nicht die ganze zeit vollheulen lassen von irgendwelchen Vögeln.
Beim krieger gefällt mir ned das er so extrem ausrüstungsabhängig ist.
Zu was würdet ihr mir mehr raten? Zum Paladin oder zum Krieger?
Allerdings kommt für mich auch noch Priester in Frage, vorallem weil ich mich in Zukunft stärker aufs Gruppenspiel konzentrieren will :)
Paladine sind nicht imba. Nur nervig und unzerstörbar. o.ô
sie sind nervig aber sie sind zerstörbar..............
krieger find ich extrem langweilig....also üwrd ich pala nhemen
Paladin?^^
Kommt garnicht in Frage, allein schon weil es Ally ist :D
Nein, nehm was du meinst, Krieger gehen gut ab, musst aber auch was drauf haben. (Items und Skill)
So gesehen ist der Paladin recht gut, kann Unterstützen, Heilen und Tanken. Nur Leider weiß ich nicht wie er sich spielt. Hatte Nie einen. ;)
paladin = immer noob

das wollt ich nur mal sagen
nur leute die nichts können spielen palas
Lol genau diese Vorwürfe höre ich auch immer,...
Soviel anschuldigungen, dabei finde ich Pala ziemlich gut ^^, und wenn du jetzt meinst ich bin nen Noob, habe auch nen 50.Mage :D .
Denn ich will mir nämlich nen Blutelfen Pala machen, bin mir aber ned sicher...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=151759
da steht mehr dazu..., würde mich freuen wenn ihr auch dort euren Senf dazu geben würdet xD ^^
@ Breaker242
Und du bist genauso ein Noob. Bist wohl von einem Pala ganz böse gebasht worden, ja? :D
jaja, nur die, die noch nie nen pala gespielt haben, oder mit ihm absolut nicht klar kommen, weil sie einfach nicht blicken, wie man ihn zu spielen hat, bezeichnen palas als scheiße...
oder sie bekamen von nem pala ganz derbe auf die Fresse...

@Kunntorn
wenn für dich auch Priester in frage kommt, ist warscheinlich der Paladibn das richtige für dich, der kann auch heilen. Außerdem hat ger gute Defense und packt ohne Probleme Gegner, die ca.10 Level über ihm siond(im PvE).
Priest wenn denn von 1-60 auf Shadow skillen. Questen ist Wirkungsvoller als Instanzen Grinden mit Holy skillung.
Paladine...Sag ich nichts zu,kenn mich beim Paladin Leveln leider nich aus.
Zum Krieger kann ich eins sagen: Entweder du bist ein Twink, stattest deinen krieger quasi "hightech" aus, oder du bleibst bei grünem Equip und wirst öfters mal ne Niederlage hinnehmen müssen... Nicht,dass man das bei anderen Klassen nicht hier und da sowieso mal muss, aber so Extrem wie beim Krieger. Macht mir persönlich keinen Spaß mehr,auch auf 60 nicht
Thx DomMac, also so ist das mti dem Pala, schön auch mal was gutes über ihn zuhören, weil ich hab mir mal einen gemacht (nur bis lvl 6), und mein Freund ahtte einen auf LVL 8, und er und ich haben jeden gemetzelt, aber trotzdem wäre schön wenn ihr mir in dem anderen Thread die fragen beantworten würdet ^^, schließlich rückt auch BC immer näher.
Wenn du viel (und vor allem > erfolgreich <) PvP machen willst nimm Pala... Krieger ist im PvP die am leichtesten zu erledigende Klasse wenn man nicht grad geheilt wird (Hab kriegeru nd Hexer auf 60) Pala hat ja noch einige Asse im Ärmel wie ich in einem anderen Thread schon ausführlicher beschrieben hab. Im 1 gegen 1 ist Pala echt unzerstörbar auch wenn dein Equipt ne Ecke besser ist...
Na das hört sich dochmal ordentlich an, was ist denn eigentlich ne Gute Tanker Skillung?, wenn jemand eine hat oder eine weiß(wie auch immer... ect..) soll er sie mal bitte Reinposten, schließlich ist BC morgen da, und wenn ich Pala nehme, wüsste ich gerne ne geile Skillung für nen Tanker ^^, wäre gut wenn der auch PVP mässig ordentlich ist.
ein pala kann nict tanken,weil er die fähigkeiten dazu nicht hat,zum tanken nimmt man krieger
Bestimmt gibts ne Tanker Skillung, und das sie nciht TANKEN können ist ja wohl der größte Schwachsinn.
Zitierend von WoW-Europe: (http://www.wow-europe.com/de/info/classes/paladin.html)

Informationen

Die Rolle des Paladins
Paladine sind die archetypischen Ritter in scheinender Rüstung, die sich immer Kopf voraus ins wildeste Schlachtgetümmel stürzen. Durch ihre defensiven Fähigkeiten können sie sich auch mehreren Monstern entgegentreten und ordentlich Schaden einkassieren – schließlich sind Paladine hauptsächlich Brecher. Allerdings ist das nicht der einzige Zweck des Paladins, da sie durch ihre vielen verschiedenen Auren, Segen, Segen, und Heilzauber auch gute Heiler sind.

-Da steht drin das sie Breaker sind, also Tanker!!!

Und noch ein Beispiel für ne Skillung:
Bei Schutz, da kann man Zorn der Gerechtigkeit, wenn man da 3punkte drauf packt, erhöht das schon die Bedrohung um 50%!, das lockt also Gegner an...

Also kennt jemand ne GUTER Tanker-PVP skillung? ^^, will das noch wissen(am besten mit dem Talentrechner von WoW-Europe beantwortet)
ich frag mich nur wie ein Paladin beim tanken die aggro halten will ohne spott,rüsstung zerreissen,rache,herrausforderungs ruf usw.denn diese fähigkeiten hat NUR ein krieger

bist du zu blöd dir ne eigene skillung rauszusuchen oder brauchst du immer jemanden der für dich die arbeit macht und bist auch nur einer von vielen mitläufern...
-killer-

http://www.wow-europe.com/de/info/classes/paladin/index.html
Hier steht aber was ganz anderes über den Paladin,besonders unter dem Punkt Schwächen.
@Astor, ich habe noch nie nne Pala gespielt und warum ist es so schlimm andere nach ihren Skillungen zu fragen???, das wird doch auch andauernd im WoW-Europe Forum gemacht(indem ich ned posten kann -.-), aber stimmt ja das zu fragen ist ja wieder verboten...

@Das Gruber
Ja begrenzte möglichkeiten ^^, hat aber welche um Feinde aufsichzu ziehen wie es da steht. Vielleicht kennt ja jemand ne Taktik :)
Ja, genau
SO, ich hab mir jetzt nen Pala für Blutelfen erstellt und kann nur sagen der ist GEIL, und kann sehr wohl sehr gut tanken. Außerdem war ich schon in der ersten Instanz, und dort habe ich auch schon ordentlich getankt.
Davon abgesehen gibt es auch viele Fähgikeiten womit er auch tanken kann.
Z.B. Seine 60% Bedrohungserhöhung für Holy-Spells oder Rechtschaffene Verteidigung, womit er gleich wieder drei Viecher tankt ect...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.