weiss nicht was tun (Herzklopfen)

weiss nicht was tun (Herzklopfen)

Hm, also die Sache ist Folgendes, ich hatte mit einem Mädchen, für das ich mich intressiert habe, und Ende August kennenlernte Streit bekommen, da ich sie zuviel anmachte und sie mich mal besser kennen lernen wollte. Wir haben bis vor 6 Wochen kein Wort miteinander geredet, dann kam ein guter Freund von mir mit ihrer freundin zusammen, und sie entschuldigte sich bei mir wegen dem Streit, und ich sagte ihr auch dass er mir Leid tut, wir verstehen uns wirklich gut, aber ich weiss jetzt nicht so richtig wie ich ihr zeigen kann dass ich mehr als Freundschaft will, da ich nicht wieder sonen Streit provozieren will...
vielleicht, sie besser kennen lernen
Tja... Da gibt es nur 2 Möglichkeiten:
Entweder du tust es oder du lässt es.

Das is deine Entscheidung, aber Liebe sollte wenigstens einen Versuch wert sein.
Musst ihr ja nich direkt sagen: "Ey du ich lieb dich". Gibt ja genügend Methoden.
Oder erstmal Anspielungen zu machen um sie drauf vorzubereiten.
Hm, ja ich weiss, aber wie gesagt, ich weiss nicht wie sie reagieren wird, wenn ich jetzt z.B. versuchen würde ihre Hand zu ergreifen oder bei sonst einem Annäherungsversuch, wie gesagt, ich hatte es ja versucht, als ich sie noch nicht lange kannte, und da schlug es fehl, habe Angst dass somit wieder Streit entstehen könnte, wäre es vielleicht nicht besser einfach die Gefühle zu gestehen...
lat sie doch mal zum kino oder so ein wen sie ja sagt kanst du es ihr ja probiern beizubringen
ich dachte, du wärst jezz mit der kleinen zamme?
hä?
juli, was is hier los?
ly
mfg
Dragonhuntress
hm,also da kann ich dir nicht ganz folgen...
@JB
dann check mal deine mails...
du verstehst?
mb
ähm,also da kann ich dir nicht ganz folgen, verwechsels de mich nicht mit jemand andrem...
ja du verwechselst ihn mit jemand anderem...
und an alle, die das lesen:
ich bin julian bredies, danger seeker, und habe keinen einzigen account außer diesem hier!!!!

@dragonhuntress
tut mir leid, dass ich dir nicht zurückschreibe, ich hab zurzeit... bisel stress
aber ich will nur, dass du mich verstehst!
die "kleine".... das is nix besonderes!

ly
juli
Bitte bitte bitte tu nichts von dem was hier bis jetzt steht.. ok einiges vielleicht aber ich geb dir nun mal nen richtigen Tipp.

Also ihr seid Freunde, wenn ihr so Freunde seid die über alles reden, ich mein alles, so über andere Mädchen, Klamotten etc., dann bist du nur ein guter Freund und nicht mehr, ist meistens so :)
Falls dies nicht der Fall ist und ihr rumalbert, euch richtig gut versteht aber nicht über solche Sachen redet wie oben, hast schonmal gute Karten.

Diese Sachen mit Hand nehmen und ihr tief in die Augen schauen bla bla bla ist schwachsinn wenn man sich noch nicht gut kennt. Später wenn du ihr dann sagen willst, dass du dich in sie verliebt hast und ob ihr zusammen sein wollt ist es ganz gut ;)
Vorerst solltest du aber erstmal versuchen etwas freundschaftliches aufzubauen, hier und da mal Komplimente zu verteilen aber nicht so alà "Du hast schönes Haar, Danke, Und du hast wirklich schöne Augen, Danke, Du hast schöne lange Beine, Danke." Das ist nervig und stellt dich als Typ hin, der sozusagen eine Liste abarbeitet und sich nichts eigenes ausdenken kann, denn das sind ja wohl die standart Sachen.

Wenn du weisst was sie für Hobbys(Sport) hat, frag ihr zusammen Sport machen könnt oder ob du ihr mal beim Sport zuschauen darfst. Damit zeigst du schon ne Menge interesse und sie wird es auch merken. Wenn sie gut in der Schule ist, farg sie ob sie dir nicht mal was zeigen kann, denn "du verstehst es ja nicht so gut" ;) Wenn du bei ihr zu Hause bist hast es schon halb geschafft, setz dich neben sie damit sie dir auch wirklich alles zeigen kann... irgendwann wird dann was passieren und dabei kann dir wirklich keiner helfen. Da musst du dann alleine durch ;)

So das wars. Du solltest einfach nichts überstürzen und ihr zeit geben und ist sie noch verunsichert und es wird "n Schuss in'n Offen". Diese Tipps kann sich jeder zu Herzen nehmen, der Probleme hat an ein Mädchen ranzukommen.
Hm, ja da ist schon was dran, tja danke für di tipps, aber glaub die wend ich bei einem andren Mädel an, da jetzt wo ich sie besser kennen gelert habe, sie mir nicht besonders symphatisch ist und ihre eigenarten hat, z.b. behauptet sie ich würde ich nachlaufen nur weil wir uns zufällig in ner bar getroffen habe, ich war mit zwei andren freundinnen da, und tja sie benimmt sich einfach seltsam und ist nur noch schlecht gelaunt-.-, auf jeden fall hat mein interesse stark nachgelassen
@JB
darf ich mal lachen?*frech grins*


irgenwie war des sooooooooo klar


@Danger Seeker
ne du, ich dachte er wär jemand aus meiner paraklasse...

egal, is jetzt au nich so wichtig

sie is nix besonderes?

warte, lass uns des bitte per mail regeln
es muss nicht das ganze forum mitkriegen, was
mit uns los ist...

okay?
lysm
Naja, Mr. Danger Seeker macht seine Multiaccounts schon etwas offensichtlich. Er nennt sich "JB" und heißt selbst seltsamerweise Julian Bredies. Dazu kommt, dass er als Hobby "Mädchen" angibt, aber Probleme mit selbigen hat, die er in einem Internetforum zu lösen versucht.

Fazit:
"Danger Seeker" alias "JB" ist für mich der unglaubwürdigste User im gesamten Forum.
@ Tiwu rofl, ich sag dazu nur dass ich nicht danger seeker bin, auch nicht Julian Bredies heisse, ich hab als hobby nicht mädchen angegeben O.o

@ Dragonhuntress es war nicht offensichtlich das, das so kommt, und naja ich bin froh, dass ich gesehen hab wie sie wirklich drauf ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.