Dragonball Z Budokai - Tenkaichi 2 (Dragon Ball)

Dragonball Z Budokai - Tenkaichi 2 (Dragon Ball)

Da der alte thrad geschlossen wurde habe ich einen neuen eröffnet und hier direkt ein tipp:
ich hab ein tipp wie ihr alle eure charactere auf mindestens level 110 bringen könnt:
Diese skills den character geben:
1.Geheimniss shenlongs
2.Meistewerk hdk
3.Heiliges Wasser
4.Pools Hilfe
5.Oolongs Hilfe
6.Geschwindigkeit + 12(mindestens)

fals ihr ausrüstungs slot + 2 geben müsst gibt statdessen titel topkämpfer

dann hat euere character
an 20
ab 20
ge 20
lb 20
ki(energie) 13
explosion1 08
exp2 08
ultexp 08

Fals ihr ultimativer gohan aufpumpt mit dem tipp oben gibt im stadt topkämpfer oder ausrüstungsslot + 2 mutigstes schwert
dann hat er die da oben geschriebenen fähigkeiten und ultexp + 20
level 121(glaub ich)
gute idee
oha perfekt. Nur leider hab ich das Spiel schon durch.
WENN DU ES DURCH HAST KANST DU MIR DANN BITTE SAGEN OB ES DIE FUSIONEN VON DIESEN KAJOCHIN GIBT ICH HAB NUR EINE
ja kibitoshin
du mustt nur dragon abenteuer durchspielen .
ich rede nicht von der fusion sondern die die sich
fusioniren ob es die beiden gibt
ps:ICH HAB TEN2
wo ekomme h ie drei tstories e, und wie ange ich z.b. ildegart bei en benteuern, wenn ich über em oen pfeil n nd x drücke, st er lch weg, echreibt as i al ittie an aacht, nke uh
wo bekomme ich die drei watstories her, wie fange ich den roten pfeil auf der karte, beschreibt es mir mal bite
benutz den editier modus und schreib deutsch,......
die what if stories bekommst du wenn du in den kämpfen wo beidungung ?????????????? steht gewinnst
ich glaub in der sayajin saga der erste kampf in der boo saga relativ am anfang und in der freezer saga auch relativ am anfang,........
Den roten punkt fängst du in dem du dahin fliegst
alle haben es geschafft also wirst du es auch irgendwann schaffen,...........
kann mir ma bitte jemand meine frage beantworten
nein kibito gibt es nicht,......
es gibt kaioschin und kibitoschin(die fusion)aber nicht kibito,.........
Kann man sich charakter erstellen oder kann man nur die vorhandenen charakter aufleveln?
@ mr hill

nur passwortcharakter...das heisst du gibst ein passwort ein...die sind dann level 160...kannste aber nur mit charaktern machen gegen die du schon gespielt hast oder beispielsweise schon hast (wie son goku)

das heisst...du gibst das passwort ein (unter datencenter) für den jeweiligen charakter...wenns stimmt haste son goku auf level 160 (als beispiel)...und es geht auch nur DANN...wenn du zb Cell haben willst auf Lvl 160 musste erst die cell saga durchspielen...vorher funktioniert das nicht

www.cheats.de
www.spieletipps.de

da findest entsprechende passwörter ;-)
Mein gott Meteordragon lern erstmal richtig Deutsch zu schreiben!!!! -.-

Hier für die die noch nicht die drei What If haben.

1.Besiege Radditz mit Piccolo (1.Kampf der Sayajin Saga)
2.Besiege Dodoria mit Kuririn und Gohan (Freezer Saga erlativ am Anfang)
3.Besiege Son-Gohan mit Son-Goten (Boo Saga auch relativ am Anfang)
Ich wollte mal wissen wie ich alle Figuren bekomme und ich habe den Abenteuer Modus Fertig und Trodzdem nur 91 Prozent.
Lies mal was teen gohan ssj11 geschrieben hat
dir fehlen noch die drei what if stories,..........
wie kriege ich turles
entschuldigt, aber mein rechner hat einen schuss, ich wollt euch fragen, wie ich die höhe des roten pfeils rausbekomme, danke
turles:
spiel die turles saga durch und fusioniere die lila potaras die du in der turles saga bekommen hast ganz einfach,............................................
Name Erhalt Fusion
Baata Besiegen in der Freezer Staffel
Baby (Wehraffe) Fusion: Super Baby 2 + Künstl. Blutzwelle
Baby-Vegeta Fusion: Baby + Vegeta 2. Form
Bardock automatisch im laufe des Spiels
Bardock (Wehraffe) Fusion: Bardock + Powerball
Bojack Fusion: Galaktischer Krieger + Unversiegelt
Bojack volle Power Fusion: Bojack + Ult. Transformation
Brolly Fusion Hass Son Gokus + Paragas Sohn
Brolly Legendärer SSJ Fusion broly ssj + Grenzen durchbrechen
Brolly SSJ Fusion Broly + Supersayajin
Buu absorbation Gohan Fusion SuperBoo + Ult. Gohan Absorb
Buu Absorbation Gotenks Fusion SuperBoo + Gotenks Absorb
C 20 Dr. gero besiegen
C17 Super Fusion Hellfighter 17 + Cyborg 17
Cell 1. Form besiegen
Cell 2. Form besiegen
Cell Jr besiegen
Cell Perfekt besiegen
Cell Perfekt 2 Fusion Selbstzerstörung + Cell(3.Form)
Chao-Zu von anfang an
Cooler Fusion Freezers Bruder + Hass Son Gokus
Cooler Finale Form Fusion cooler + Ult. Transformation
Cooler Metall Fusion Großer Ghetti-Stern + Cooler
Cui Fusion Freezers Soldaten + Vegetas Rivale
Cyborg 13 Fusion Computer + Hass
Cyborg 13 Fusion Fusion c13 + Teile von 14+15
Cyborg Nr. 16 von anfang an
Cyborg Nr. 17 von anfang an
Cyborg Nr. 18 von anfang an
Cyborg Nr. 19 von anfang an
Dabra besiegen
Dodoria von anfang an
Freezer 1. Form von anfang an
Freezer 2. Form Besiegen in der Freezer Staffel
Freezer 3. Form Besiegen in der Freezer Staffel
Freezer Finale Form Besiegen in der Freezer Staffel
Freezer Mecha Fusion Plastische OP + 100 % Freezer
Freezer Volle Kraft Fusion Ult.Transformation + Freezer (4.Form)
Garlic jr volle Power Fusion Garlick jr. + Riesenfarm
Garlic Jr. Fusion Mayako stern + Todeszone
Ginyu Besiegen in der Freezer Staffel
Gogeta SSJ 4 automatisch wenn in der Story vorkommt
Gogeta SSj2 automatisch wenn in der Story vorkommt
Gotenks automatisch wenn in der Story vorkommt
Gotenks SSJ automatisch wenn in der Story vorkommt
Gotenks SSJ 3 automatisch wenn in der Story vorkommt
Great Sayaman automatisch wenn in der Story vorkommt
Great Sayaman 2 (videl) automatisch wenn in der Story vorkommt
Guldo Besiegen in der Freezer Staffel
Hildegarn Fusion Hildegarn Unterteil + Hildegarn Oberteil
Janemba Fusion Saike-Dämon + Böse Energie
Janemba fett Fusion Ult.Transformation + Janemba
Jeeze Besiegen in der Freezer Staffel
Kaiobit Fusion Kibitoshin + Kaioshin
Kaioshin automatisch wenn in der Story vorkommt
Kid Boo besiegen
Krillin von Anfang an
Li Shenlon Fusion Negative Energie + Böser Drache
Li Shenlon full Power Fusion Ultimative Dragonballs + Syn Shenlong
Majin Boo von anfang an
Majin Boo (Das reine Böse) Fusion Menschliche Kanone + Boo(Gut)
Majoob
Mr. Satan automatisch wenn in der Story vorkommt
Muten Roshi automatisch wenn in der Story vorkommt
Muten Roshi 100% Fusion Mutenroshi + Ernsthaftigkeit
Nappa von anfang an
Nappa Ozaru Fusion Nappa + Powerball
Oob
Pan automatisch wenn in der Story vorkommt
Pflanzenmann besiegen
Piccolo von anfang an
Picohan Besiegen in der Freezer Staffel
Radditz von anfang an
Radditz Ozaru Fusion Radditz + Powerball
Rikoom Besiegen in der Freezer Staffel
Salza Fusion Kavallerie+ Coolers Soldaten
Slug Fusion Mutation + Namekianer
Slug groß Fusion Slug + Riesenfarm
Son Gohan (Großvater) Fusion Fuchsmaske + Schüler Muten Roshis
Son Gohan erw. von anfang an
Son Gohan erw. SSJ automatisch wenn in der Story vorkommt
Son Gohan erw. SSJ 2 automatisch wenn in der Story vorkommt
Son Gohan erw. Volle Power automatisch wenn in der Story vorkommt
Son Gohan kid von anfang an
Son Gohan Teen von anfang an
Son Gohan Teen SSJ automatisch wenn in der Story vorkommt
Son Gohan Teen SSJ 2 automatisch wenn in der Story vorkommt
Son Goku von anfang an
Son Goku Kind besiegen von Opa Gohan in 3. What If Story
Son Goku Kind Ozaru automatisch im laufe des Spiels
Son Goku SSJ automatisch wenn in der Story vorkommt
Son Goku SSJ 2 automatisch wenn in der Story vorkommt
Son Goku SSJ 3 automatisch wenn in der Story vorkommt
Son Goku SSJ 4 automatisch wenn in der Story vorkommt
Son Goten von anfang an
Son Goten SSJ automatisch wenn in der Story vorkommt
Super Baby 1 Fusion Stärke der Niederen + Baby- Vegeta
Super Baby 2 Fusion Super Baby 1 + niederer Sayajin
Super-Boo besiegen
Tales Fusion Niederer Sayajin + Frucht d. Machtbaums
Tales Ozaru Fusion Tales + Powerball
Tao Bai Bai Fusion Erinnerungskampagne + Brüder des kranichs
Tapion automatisch wenn in der Story vorkommt
Tenshinhan von anfang an
Trunks kid von anfang an
Trunks Kid SSJ automatisch wenn in der Story vorkommt
Trunks Long hair von anfang an
Trunks Long hair SSJ automatisch wenn in der Story vorkommt
Trunks Long hair Super automatisch wenn in der Story vorkommt
Trunks Schwert von anfang an
Trunks Schwert SSj automatisch wenn in der Story vorkommt
Vegeta automatisch
Vegeta (scouter) von anfang an
vegeta 2. Form automatisch wenn in der Story vorkommt
Vegeta 2. Form SSJ 2 automatisch wenn in der Story vorkommt
Vegeta 2. Form SSJ 4 automatisch wenn in der Story vorkommt
Vegeta 2.Form SSJ automatisch wenn in der Story vorkommt
Vegeta Majin automatisch wenn in der Story vorkommt
Vegeta Ozaru Fusion Vegeta (Scouter) + Powerball
Vegeta SSJ automatisch wenn in der Story vorkommt
Vegeta Super automatisch wenn in der Story vorkommt
Vegetto automatisch wenn in der Story vorkommt
Vegetto SSJ automatisch wenn in der Story vorkommt
Videl automatisch wenn in der Story vorkommt
Yajirobi Besiegen
Yamchu von anfang an
Zangya Fusion Galaktischer Krieger + Blühende Rose
Zarbon von anfang an
Zarbon 2 Fusion Unversiegelt + Zarbon

@Meteordragon:
Durch ausprobieren da können wir dir nicht
helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
äh seit dem letzten thread frage ich, hat jemand ahnung wie man HILDEGARN besiegt hab schon 2 ma shenlong bzw porunga gerufen aber schaffe es auch mit den skills nich hildegarn zu besiegen brauche dringend hilfe danke im voraus
WOW dragonballz budokai tenkaichi 2 kriege ich bald aber bis in der gymnassium schule bin weil ich erst in der realschule leider bis dahin tschau
@nixkönna

erstmal musste deinen Charakter mit Z-Objekten aufpushen (gelbe Potaras wie zb Heiliges Wasser etc oder blaue Potaras wie zb Gesundheit +10 oder+15 etc..einfach ausprobieren) falls du so nicht weiterkommst...und ganz WICHTIG: Genau wie beim Wehraffen kannste gegen den zb kein "Meteor-Schlag" von Son Goku besiegen(beim Wehraffen gehts nur wenn man Glück hat bzw ihn in der richtigen Position hat) weil der dies abblockt...es sind nur Attacken hilfreich die aus der Ferne kommen wie zb das Kame Hame Ha oder von Tapion diese Schwertattacke (weiss jetz grad nich wie die heisst)

eigentlich ist der ganz einfach zu besiegen...habs beim ersten mal auch nicht geschafft, aber mit ein bisschen ausprobieren klappt das ;-) Hab jetzt alles durch vom Spiel...den Story Modus (da bin ich allerdings grad an Lvl 2 am spielen...danach den schwersten Schwierigkeitsgrad Lvl 3)...hab alle Charaktere....alle Turniere freigeschaltet (alle 3 von "Neuling" bis "Meister"), den Trainingsmodus abgeschlossen und die Türme (Ultimate Battle Z) alles durch...

Mir fehlen nur noch einige Potaras, die ich irgendwie im Spiel nicht bekommen hatte...kann die vlt einer mal auflisten und wie ich sie evtl bekomme?Also blaue und lila Potaras...da sind mir dann doch noch einige "???"...wo ich dachte ich krieg sie bei den Drachen...irgendwie nicht...im Shop sind auch zu wenig um das ich alle hätte...kann man da zb auch gelbe Potaras miteinander Fusionieren(da fehlen mir auch noch einige)?
wie man hildegarn besiegt:
wenn du mit son-gote oder trunks oder son-gohan kämpfen musst
immer die 2 atacke machen(bei son-goten die erste)
das heisst aufladen und dann L2+nachoben+dreieck,oder bei son-goten L2+dreieck,.....
danke an dbexperte ich weiß alle finisher von saiyaman2 also videl gehen net -.- verarsche ey aber ich hab au die besten portaras und ich verwandele mich in son-gohan super-sayiajin2
was ist die what if story
Wie bekomme ich mech Frezzer oder volle Kraft Frezzer?????
@ aldos

das ist die "was wäre wenn" story

@nixkönna

hast es denn jetzt hingekriegt?
@ revenge

OHA...so genau weiss ich das jetz grad nich ausm kopp

aber geh mal auf www.spieletipps.de such dir da die Fusionsliste raus...da steht das alles für jeden charakter ;-)
also an die jungs ausm letztn threat ich weiß jetzt welche mir noch fehlen:
der rechts neben slug und der letzte in der reie wo janemba dabei is
guckt euch meine post an etwas weiter oben(die ganze lange)
so bekommt ihr die !!!!!!!!!
natürlich müsst ihr vorher die story durchmachen um die potaras zum fusionieren zu bekommen
und noch was die alererste post das ist ein sehr guter tipp dammit besiegt man auch hildegarn ganz leicht(usw.),.......
danke dbexperte
@ aldos

weisste denn wie du sie freispielst?also bekommst?
ja vielen Danke
ÄHHHMM @DBEXPERTE ne ich schaffs einfach net ich muss doch mit den beiden trotteln kämpfen aber mit videl geht das nich weil die ja kein einzigen finisher hat den man benutzen kann alles nur so sprint angriffe
hab Kid Goku
du musst dich in ssj 2 verwandeln dann schlägst du viermal Viereck und dreimal dreieck (alles Hintereinander)
also noch mal an die ausm letzten threat hat sich erledigt hab ein bisschen ausprobiert un zack hat ich sie
naja muss ich wohl üben üben üben bis ichs pack
@nixkönna

push einfach den grossen sayaman auf (also gohan) mit potaras...dann verwandelst du dich in den normalen gohan zurück mit R3 (rechter analog stick) wenn du 1 Explosionsanzeige hast (das sind die zahlen bzw "dinger" die unter dem kopf von deinem charakter sind) und immer wenn du eine explosionsanzeige hast verwandelste dich biste super saiyajin 2 bist und dann immer drauf mit den attacken aus der ferne...is doch ganz easy
@all eure tipps hams nich wirklich gebracht aber danke ich hatte mich verwandelt aber ich habs gepackt habs durch n freund hat mir gesagt wie einfach viereck gedrückthalten dann fliegt er weg dann explosionswelle un fertig is das hab ich immer wiederholt hab mich nich ma verwandelt
schön für dich
ich finde dudokai tenkaichi viel besser als tenkachi 2
wieso da kann man sich nich mal verwandeln.Und man konnte im Story Modus nicht fliegen.
Kein Tag Team Modus
Story Modus viel zu kurz.
Nicht so viele Combos.
Die Attacken sahen nicht so toll aus und sie waren auch ganz kurz.
Keine Tollen Zwischensequenzen.
@ songokusj4

hör nich auf den...der labert nur müll
ok
vegeta4 du laberst nur Müll
ihr lutscht eure Eier
hey
hallo
Hallo bei Bulma in den ABC teil steht FUSION wie kann mann die spieler FUSonieren
nein du brauchst nur dne spielstand von tenkaichi 1 dan bekommst du 100.000 zeni
was bringt piratenschatz?
Hat jemand irgendwo im netz schon eine Liste mit den Z Objekten und ""deren Eigenschaften"" von

Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2

gefunden???

Vielen Dank schon mal falls jemand...
wie heißt das Potara unter Treffer Essenz und wie bekommt man es?
hab mal ne frage zum spiel DBZBT2...
ich habe jetzt fast das ganze spiel durch außer eben diese zusatz level...jetzt möchte ich gerne den shenlong aufrufen hab aber net die dragonballs voll und brauche noch 5....hab dieses radar aber weiß net ob mans einsetzen kann wenn ja nicht wie. könnte mia vllt jemand helfen?
@ collerherrscher

Dragonballs findeste fast überall. Am besten bzw am leichtesten im Kampf gegen Tao Bai Bai im Story Modus....unten rechts haste das Radar...das blinkt dann so leicht rot immer wieder wenn du in der nähe von einem Dragonball bist (kannst aber nur 1 DB pro Kampf kriegen ;-) ) zerstör dann einfach alle häuser autos etc die dort sind...irgendwann bzw irgendwo rollt dann da mal einer raus...aber verpass in der Zeit wo du den Dragonball suchst Tao Bai Bai nur wenige bzw nicht so effektive Schläge...dann schnappste dir den DB und bringst den Kampf zu Ende..eigentlich ganz easy...hoffe ich habs verständlich genug erklärt^^
jopp danke...
aber eine frage hab cih dann noch dazu...
wosn dieser tao bai bai?xD
wenn cih z-B. im Duell Modus spiele...wenn cih dann die ganzen Häuser und so zerstöre kann da dann auch einer kommen?
hmm...weiss ich nich, noch nich probiert...musste am besten in der Saijayin-Saga wo "Kakarott" steht probieren...dort müsste er in der südlichen Stadt zu finden sein...
mach das dann paar mal (also paar mal die 7 Dragonballs suchen und dann immer gleich Shenlong rufen) am besten ist "Titel Tenkaichi"(Alle Fähigkeiten +4) und/oder "Nr 18s Kuss" (Alle Fähigkeiten +4 und Drachensuche +1)

Wenn de genug davon hast (weiss jetzt gar nicht wieviel, aber hab mein Son Goku mit 1 Heiligenschein, einmal Ausrüstungsslot +3 und den Rest mit Titel Tenkaichi und Nr 18s Kuss ausgestattet, hab ja mehrere davon) kannste ihn ganz leicht auf Level 160 (höchste Stufe) bringen ;-)
das kann cih i-wie net verstehen...die computer iner kampagne haben letztend bei mir 312 gehabt...ich kann aber nua bis 160-.-
Mach dir nich ins Hemd^^ (nich bös gemeint) ich hab am Anfang auch mit Level 8 gewonnen, das is nur ne kleine Herausforderung^^ Du wirst sehn, wenn du so schon ganz gut dabei bist, biste auf Level 160 unschlagbar ;-)
wie heißt das Potara unter Treffer Essenz und wie bekommt man es?......
wo muss cih denn hin um shenlong zu rufen?
bin jetzt bei dem..is aber nix von denen die gut sind dabei...was osll ich jetzt machen?
wen keine gute dabei sind drück einfach pause dan szenario wählen

dan kannste wieder zum shenlong mit neuen wünschen
thx bis denne
was braucht man für den Z-Objekt wunder zu fusionieren
@SonGokuSSJ4:
nicht böse sein das wir deine frage noch nicht beantwortet haben aber ich selbst kann dir nicht helfen mir fehlen auch noch ein paar hab 96%von den skills
wie man welchen bekommt kann ich dir nicht genaus sagen aber grob zusammengefasst so:
Diemeisten potaras oder skills bekommst du im story modus indem du nicht nur zu dem roten punkten gehst sondern auch zu den gelben und die aufgaben erfühlst,......Andere musst du dir von shenlong wünschen zb.100straining,......Gelber skills kannst du auch bekommen wenn du gelbe fusionierst das heisst objekt fusion und dann ausprobieren ganz genau kann ich dir jetzt nicht sagen kenn sie nicht auswendig,.....Dann hasst du nich die möglichkeit wenn du zb. auf stuffe meister 3x Cell spiele durchspielst schildkrötenstein zu bekommen,....Wenn du Ultimate battle z komplett durchmachst bekommst du auch ganz viele skills und ein skill namens bulla bekommst du wenn du mega train9ing durchmachst,.....
Das einfachste ist erstmal babas shop alles einmal zu kauffen und zwar geht das ganz einfach wenn du im kapitel 2 majin boos in der boo saga zur bergstrasse fliegst und gegen yamchu gewinnst dann kriegst du eine milion zenie,.....wenn du das 10 mal wiederholst hast du genug geld um dr mindestens jeden skill im babs shop einmal zu kauffen,.......

wenn eine komplette liste von den skills erscheint oder eine zufällig eine gefunden hat bitte link renistellen,..........
Ich hätte mal voll bock auf ein DBZ B T 2 Turnier ^^

nicht so wie diese komischen vorher, sondern so richtig ^^

naja, wunschdenken
ich hab 97% von den Potaras.
wie kann sich songoku super sayajin 3 zu super sayajin 4 verwandelen? bitte
kann jemand meine frage antworten
@ chaima

das geht nicht. SSJ 4 ist ein eigenständiger charakter ;-)
du musst im objektshop immer die lila potaras kaufen und dann ausprobieren miteinander zu fusionieren
Mir fehlen noch ein paar Figuren und ich brauche jetzt eure Hilfe also ich brauche Super Baby 1 und 2 Kibito Boo(Gut) Tales, Tao Bai Bai und ich wollte noch wisen wie ich ein Items bekomme und zwar Blühende Rose
ach ja und das Item Künstl. Blutzwelle
also Tao Bai Bai kriegst du wenn du in der Sayajin Saga ich wieß jetzt nicht mehr wievieltes Kapitel
aber den Namen weiß ich undzwar Kakarott musst du zur Stadt im Süden fliegen und dann musst du gegen Tao Bai Bai kämpfen und gewinnen dann bekommst du die Potaras Erinnerungskampagne und Brüder des Kranichs fusionieren dann hast du Tao Bai Bai.Tales bekommst du wenn du die Potaras Niderer Sayajin und
Frucht des Macht Baumes und die bekommst du wenn du die Tales Saga durchspielst.
Boo hat man schon von anfang an.
ICh habe noch eine Frage bei der Figuren Auswahl gibt es ja Zufallsfigure und daneben sind drei Felder wo nur ABC draufsteht wofür sind die
Dragonballz budokai 3 Superatacken Gill 6 07.01.07 - 19:43
brauch bei dragonball z supersonic warriors 2 Stefan110 2 07.01.07 - 18:59
Battelstadion D.O.N. Sayaman 35 07.01.07 - 17:26
beste Dragon Ball Serie poseidonja 4 06.01.07 - 09:38
stärkster Z F Beiträge aller Foren Gemerkte Themen Stammleser-Treff Gesellschaft Herzklopfen Schule Ausbildung und Berufsleben Film und Musik Bücher / Autoren-Treffpunkt Sport Fußball Anime und Manga Dragon Ball Pokémon Magic Yu-Gi-Oh! Brettspiele, Kartenspiele, Puzzles, Modellbau Digitale Spiele allgemein Games Convention Multiplayer-Treff PlayStation 1+2 PlayStation 3 PlayStation Portable Game Cube / Nintendo 64 Nintendo Wii (ehemals Revolution) Game Boy (Advance) Nintendo DS Xbox Xbox 360 Alte Konsolen PC: Action und 3D-Shooter PC: Strategie und Wirtschaft PC: Simulation und Sportspiel PC: Adventure und Rollenspiel PC: Kostenlose Spiele * Animal Crossing * Anno 1701 / 1503 / 1602 * Battlefield * Black & White * Diablo 2 * Command & Conquer * Fable * Final Fantasy * Golden Sun * Gothic 1+2 * Gothic 3 * Grand Theft Auto 1-3 + VC * Grand Theft Auto - San Andreas * Grand Theft Auto - 2007 * Grand Theft Auto - Liberty City Stories * Grand Theft Auto - Vice City Stories * Half-Life & Counter-Strike * Halo * Harvest Moon * Kingdom Hearts * Morrowind * Need for Speed * Nintendogs * Oblivion * Resident Evil * Die Siedler * Die Sims * Die Sims 2 * Stronghold * Tomb Raider * WarCraft * Zelda Hard- und Software Graphik Internet Telefon, Handy und SMS Programmieren RPG-Maker Easter Eggs Quiz und Rätsel Zum Lachen Flohmarkt

[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]
Seite wird geladen ... Dragonball Z Budokai -Tenkaichi 2 (Dragon Ball)Von: Liukang 01.01.07 - 16:21
Da der alte thrad geschlossen wurde habe ich einen neuen eröffnet und hier direkt ein tipp:
ich hab ein tipp wie ihr alle eure charactere auf mindestens level 110 bringen könnt:
1.Geheimniss shenlongs
2.Meistewerk hdk
3.Heiliges Wasser
4.Pools Hilfe
5.Oolongs Hilfe

dann hat euere character
an 20
ab 20
ge 20
lb 20
ki(energie) 13
explosion1 08
exp2 08
ultexp 08

Fals ihr ultimativer gohan aufpumpt mit dem tipp oben gibt im stadt topkämpfer oder ausrüstungsslot + 2 mutigstes schwert
level 121(glaub ich)
Von: bilal 01.01.07 - 16:32
gute idee
Von: LOLman 01.01.07 - 16:58
Von: bilal 01.01.07 - 17:11
WENN DU ES DURCH HAST KANST DU MIR DANN BITTE SAGEN OB ES DIE FUSIONEN VON DIESEN KAJOCHIN GIBT ICH HAB NUR EINE
Von: Liukang 01.01.07 - 17:26
ja kibitoshin
Von: bilal 01.01.07 - 17:28
Von: Meteordragon 01.01.07 - 17:40
wo ekomme h ie drei tstories e, und wie ange ich z.b. ildegart bei en benteuern, wenn ich über em oen pfeil n nd x drücke, st er lch weg, echreibt as i al ittie an aacht, nke uh
Von: Meteordragon 01.01.07 - 17:43
wo bekomme ich die drei watstories her, wie fange ich den roten pfeil auf der karte, beschreibt es mir mal bite
Von: Liukang 01.01.07 - 17:59
die what if stories bekommst du wenn du in den kämpfen wo beidungung ?????????????? steht gewinnst
ich glaub in der sayajin saga der erste kampf in der boo saga relativ am anfang und in der freezer saga auch relativ am anfang,........
Von: bilal 01.01.07 - 18:03
Von: Liukang 01.01.07 - 18:29
Von: Mr Hill 01.01.07 - 20:44
Kann man sich charakter erstellen oder kann man nur die vorhandenen charakter aufleveln?
Von: Dragonball Experte 01.01.07 - 20:56
@ mr hill

nur passwortcharakter...das heisst du gibst ein passwort ein...die sind dann level 160...kannste aber nur mit charaktern machen gegen die du schon gespielt hast oder beispielsweise schon hast (wie son goku)

das heisst...du gibst das passwort ein (unter datencenter) für den jeweiligen charakter...wenns stimmt haste son goku auf level 160 (als beispiel)...und es geht auch nur DANN...wenn du zb Cell haben willst auf Lvl 160 musste erst die cell saga durchspielen...vorher funktioniert das nicht

www.cheats.de
www.spieletipps.de

Von: teen gohan ssj11 01.01.07 - 23:38

Von: Revenge 02.01.07 - 12:29
Ich wollte mal wissen wie ich alle Figuren bekomme und ich habe den Abenteuer Modus Fertig und Trodzdem nur 91 Prozent.
Von: Liukang 02.01.07 - 12:55
Von: Aldos 02.01.07 - 13:23
wie kriege ich turles
Von: Meteordragon 02.01.07 - 14:06
entschuldigt, aber mein rechner hat einen schuss, ich wollt euch fragen, wie ich die höhe des roten pfeils rausbekomme, danke
Von: Liukang 02.01.07 - 14:43 (02.01.07 - 14:45)
turles:
spiel die turles saga durch und fusioniere die lila potaras die du in der turles saga bekommen hast ganz einfach,............................................
Name Erhalt Fusion
C 20 Dr. gero besiegen
Cell 1. Form besiegen
Cell 2. Form besiegen
Cell Jr besiegen
Cell Perfekt besiegen
Chao-Zu von anfang an
Dabra besiegen
Dodoria von anfang an
Kid Boo besiegen
Krillin von Anfang an
Majin Boo von anfang an
Majoob
Nappa von anfang an
Oob
Pflanzenmann besiegen
Piccolo von anfang an
Radditz von anfang an
Son Goku von anfang an
Son Goten von anfang an
Super-Boo besiegen
Tenshinhan von anfang an
Trunks kid von anfang an
Vegeta automatisch
Yajirobi Besiegen
Yamchu von anfang an
Zarbon von anfang an

@Meteordragon:
Von: NixKönna 02.01.07 - 14:46
äh seit dem letzten thread frage ich, hat jemand ahnung wie man HILDEGARN besiegt hab schon 2 ma shenlong bzw porunga gerufen aber schaffe es auch mit den skills nich hildegarn zu besiegen brauche dringend hilfe danke im voraus
Von: vegeta4 02.01.07 - 15:29
WOW dragonballz budokai tenkaichi 2 kriege ich bald aber bis in der gymnassium schule bin weil ich erst in der realschule leider bis dahin tschau
Von: Dragonball Experte 02.01.07 - 17:19
@nixkönna

erstmal musste deinen Charakter mit Z-Objekten aufpushen (gelbe Potaras wie zb Heiliges Wasser etc oder blaue Potaras wie zb Gesundheit +10 oder+15 etc..einfach ausprobieren) falls du so nicht weiterkommst...und ganz WICHTIG: Genau wie beim Wehraffen kannste gegen den zb kein "Meteor-Schlag" von Son Goku besiegen(beim Wehraffen gehts nur wenn man Glück hat bzw ihn in der richtigen Position hat) weil der dies abblockt...es sind nur Attacken hilfreich die aus der Ferne kommen wie zb das Kame Hame Ha oder von Tapion diese Schwertattacke (weiss jetz grad nich wie die heisst)

eigentlich ist der ganz einfach zu besiegen...habs beim ersten mal auch nicht geschafft, aber mit ein bisschen ausprobieren klappt das ;-) Hab jetzt alles durch vom Spiel...den Story Modus (da bin ich allerdings grad an Lvl 2 am spielen...danach den schwersten Schwierigkeitsgrad Lvl 3)...hab alle Charaktere....alle Turniere freigeschaltet (alle 3 von "Neuling" bis "Meister"), den Trainingsmodus abgeschlossen und die Türme (Ultimate Battle Z) alles durch...

Mir fehlen nur noch einige Potaras, die ich irgendwie im Spiel nicht bekommen hatte...kann die vlt einer mal auflisten und wie ich sie evtl bekomme?Also blaue und lila Potaras...da sind mir dann doch noch einige "???"...wo ich dachte ich krieg sie bei den Drachen...irgendwie nicht...im Shop sind auch zu wenig um das ich alle hätte...kann man da zb auch gelbe Potaras miteinander Fusionieren(da fehlen mir auch noch einige)?
Von: Liukang 02.01.07 - 18:06
das heisst aufladen und dann L2+nachoben+dreieck,oder bei son-goten L2+dreieck,.....
Von: NixKönna 02.01.07 - 18:25
danke an dbexperte ich weiß alle finisher von saiyaman2 also videl gehen net -.- verarsche ey aber ich hab au die besten portaras und ich verwandele mich in son-gohan super-sayiajin2
Von: Aldos 02.01.07 - 18:27
Von: Revenge 02.01.07 - 18:30
Von: Dragonball Experte 02.01.07 - 18:31
@ aldos

@nixkönna

Von: Dragonball Experte 02.01.07 - 18:32
@ revenge

aber geh mal auf www.spieletipps.de such dir da die Fusionsliste raus...da steht das alles für jeden charakter ;-)
Von: grandpa gohan 02.01.07 - 19:46
Von: Liukang 02.01.07 - 20:09
natürlich müsst ihr vorher die story durchmachen um die potaras zum fusionieren zu bekommen
und noch was die alererste post das ist ein sehr guter tipp dammit besiegt man auch hildegarn ganz leicht(usw.),.......
Von: Aldos 02.01.07 - 22:50
danke dbexperte
Von: Dragonball Experte 02.01.07 - 22:53
@ aldos

Von: Aldos 03.01.07 - 10:02
ja vielen Danke
Von: NixKönna 03.01.07 - 11:36
ÄHHHMM @DBEXPERTE ne ich schaffs einfach net ich muss doch mit den beiden trotteln kämpfen aber mit videl geht das nich weil die ja kein einzigen finisher hat den man benutzen kann alles nur so sprint angriffe
Von: Aldos 03.01.07 - 11:44
hab Kid Goku
Von: Aldos 03.01.07 - 11:47
du musst dich in ssj 2 verwandeln dann schlägst du viermal Viereck und dreimal dreieck (alles Hintereinander)
Von: grandpa gohan 03.01.07 - 13:28
also noch mal an die ausm letzten threat hat sich erledigt hab ein bisschen ausprobiert un zack hat ich sie
Von: NixKönna 03.01.07 - 15:04
Von: Dragonball Experte 03.01.07 - 16:37
@nixkönna

push einfach den grossen sayaman auf (also gohan) mit potaras...dann verwandelst du dich in den normalen gohan zurück mit R3 (rechter analog stick) wenn du 1 Explosionsanzeige hast (das sind die zahlen bzw "dinger" die unter dem kopf von deinem charakter sind) und immer wenn du eine explosionsanzeige hast verwandelste dich biste super saiyajin 2 bist und dann immer drauf mit den attacken aus der ferne...is doch ganz easy
Von: NixKönna 04.01.07 - 12:40
@all eure tipps hams nich wirklich gebracht aber danke ich hatte mich verwandelt aber ich habs gepackt habs durch n freund hat mir gesagt wie einfach viereck gedrückthalten dann fliegt er weg dann explosionswelle un fertig is das hab ich immer wiederholt hab mich nich ma verwandelt
Von: Liukang 04.01.07 - 14:51
schön für dich
Von: vegeta4 04.01.07 - 15:18
Von: SonGokuSSJ4 04.01.07 - 15:31
wieso da kann man sich nich mal verwandeln.Und man konnte im Story Modus nicht fliegen.
Kein Tag Team Modus
Nicht so viele Combos.
Von: Dragonball Experte 04.01.07 - 15:46
@ songokusj4

Von: SonGokuSSJ4 04.01.07 - 16:10
ok
Von: SonGokuSSJ4 04.01.07 - 16:15
Von: vegeta4 05.01.07 - 12:07
ihr lutscht eure Eier
Von: ALDO jr. 05.01.07 - 12:08
hey
Von: son-guko 05.01.07 - 12:33
hallo
Von: Songuko SSJ4 Meister 05.01.07 - 13:59
Hallo bei Bulma in den ABC teil steht FUSION wie kann mann die spieler FUSonieren
Von: teen gohan ssj11 05.01.07 - 14:22
nein du brauchst nur dne spielstand von tenkaichi 1 dan bekommst du 100.000 zeni
Von: Dragonman 05.01.07 - 19:46
Von: Hotdogwater13 05.01.07 - 22:07
Hat jemand irgendwo im netz schon eine Liste mit den Z Objekten und ""deren Eigenschaften"" von

gefunden???

Von: SonGokuSSJ4 07.01.07 - 12:12
Von: Collerherrscher 07.01.07 - 17:18
ich habe jetzt fast das ganze spiel durch außer eben diese zusatz level...jetzt möchte ich gerne den shenlong aufrufen hab aber net die dragonballs voll und brauche noch 5....hab dieses radar aber weiß net ob mans einsetzen kann wenn ja nicht wie. könnte mia vllt jemand helfen?
Von: Dragonball Experte 07.01.07 - 17:54
@ collerherrscher

Dragonballs findeste fast überall. Am besten bzw am leichtesten im Kampf gegen Tao Bai Bai im Story Modus....unten rechts haste das Radar...das blinkt dann so leicht rot immer wieder wenn du in der nähe von einem Dragonball bist (kannst aber nur 1 DB pro Kampf kriegen ;-) ) zerstör dann einfach alle häuser autos etc die dort sind...irgendwann bzw irgendwo rollt dann da mal einer raus...aber verpass in der Zeit wo du den Dragonball suchst Tao Bai Bai nur wenige bzw nicht so effektive Schläge...dann schnappste dir den DB und bringst den Kampf zu Ende..eigentlich ganz easy...hoffe ich habs verständlich genug erklärt^^
Von: Coolerherrscher 07.01.07 - 17:58
jopp danke...
Von: Coolerherrscher 07.01.07 - 17:59
Von: Coolerherrscher 07.01.07 - 18:01
wenn cih z-B. im Duell Modus spiele...wenn cih dann die ganzen Häuser und so zerstöre kann da dann auch einer kommen?
Von: Dragonball Experte 07.01.07 - 18:10
hmm...weiss ich nich, noch nich probiert...musste am besten in der Saijayin-Saga wo "Kakarott" steht probieren...dort müsste er in der südlichen Stadt zu finden sein...
mach das dann paar mal (also paar mal die 7 Dragonballs suchen und dann immer gleich Shenlong rufen) am besten ist "Titel Tenkaichi"(Alle Fähigkeiten +4) und/oder "Nr 18s Kuss" (Alle Fähigkeiten +4 und Drachensuche +1)

Wenn de genug davon hast (weiss jetzt gar nicht wieviel, aber hab mein Son Goku mit 1 Heiligenschein, einmal Ausrüstungsslot +3 und den Rest mit Titel Tenkaichi und Nr 18s Kuss ausgestattet, hab ja mehrere davon) kannste ihn ganz leicht auf Level 160 (höchste Stufe) bringen ;-)
Von: Coolerherrscher 07.01.07 - 18:35
das kann cih i-wie net verstehen...die computer iner kampagne haben letztend bei mir 312 gehabt...ich kann aber nua bis 160-.-
Von: Dragonball Experte 07.01.07 - 18:37
Mach dir nich ins Hemd^^ (nich bös gemeint) ich hab am Anfang auch mit Level 8 gewonnen, das is nur ne kleine Herausforderung^^ Du wirst sehn, wenn du so schon ganz gut dabei bist, biste auf Level 160 unschlagbar ;-)
Von: SonGokuSSJ4 07.01.07 - 18:41
Von: Coolerherrscher 07.01.07 - 18:56
Von: Coolerherrscher 07.01.07 - 19:03
bin jetzt bei dem..is aber nix von denen die gut sind dabei...was osll ich jetzt machen?
Von: teen gohan ssj11 07.01.07 - 19:06

Von: Coolerherrscher 07.01.07 - 19:11
thx bis denne
Von: ALDO jr. 07.01.07 - 19:52
Von: Liukang 07.01.07 - 19:54
@SonGokuSSJ4:
nicht böse sein das wir deine frage noch nicht beantwortet haben aber ich selbst kann dir nicht helfen mir fehlen auch noch ein paar hab 96%von den skills
wie man welchen bekommt kann ich dir nicht genaus sagen aber grob zusammengefasst so:
Diemeisten potaras oder skills bekommst du im story modus indem du nicht nur zu dem roten punkten gehst sondern auch zu den gelben und die aufgaben erfühlst,......Andere musst du dir von shenlong wünschen zb.100straining,......Gelber skills kannst du auch bekommen wenn du gelbe fusionierst das heisst objekt fusion und dann ausprobieren ganz genau kann ich dir jetzt nicht sagen kenn sie nicht auswendig,.....Dann hasst du nich die möglichkeit wenn du zb. auf stuffe meister 3x Cell spiele durchspielst schildkrötenstein zu bekommen,....Wenn du Ultimate battle z komplett durchmachst bekommst du auch ganz viele skills und ein skill namens bulla bekommst du wenn du mega train9ing durchmachst,.....
Das einfachste ist erstmal babas shop alles einmal zu kauffen und zwar geht das ganz einfach wenn du im kapitel 2 majin boos in der boo saga zur bergstrasse fliegst und gegen yamchu gewinnst dann kriegst du eine milion zenie,.....wenn du das 10 mal wiederholst hast du genug geld um dr mindestens jeden skill im babs shop einmal zu kauffen,.......

wenn eine komplette liste von den skills erscheint oder eine zufällig eine gefunden hat bitte link renistellen,..........
Von: cutten throat 07.01.07 - 19:57

naja, wunschdenken
Von: SonGokuSSJ4 07.01.07 - 20:01
Von: chaima 07.01.07 - 21:36
Von: ALDO jr. 07.01.07 - 21:37
Von: Dragonball Experte 07.01.07 - 21:57
@ chaima

Von: Liukang 08.01.07 - 13:39
du musst im objektshop immer die lila potaras kaufen und dann ausprobieren miteinander zu fusionieren
Von: Revenge 08.01.07 - 14:52
Mir fehlen noch ein paar Figuren und ich brauche jetzt eure Hilfe also ich brauche Super Baby 1 und 2 Kibito Boo(Gut) Tales, Tao Bai Bai und ich wollte noch wisen wie ich ein Items bekomme und zwar Blühende Rose
Von: Revenge 08.01.07 - 14:53
Von: SonGokuSSJ4 08.01.07 - 15:01
also Tao Bai Bai kriegst du wenn du in der Sayajin
^^^^Was soll den der scheiss,.......
aber scho des bligt kein mensch kapier ich net
hey da hat jemand mein namen benutzt ich hab mein namen heute erst geendert damals war ich wer anders könt ir mir glauben
moin kann mir einer eine Antwort auf mene Frage geben bitte
Sind Passwortcharackter
Danke für eure Tips habe jetzt alle Figuren
was bringt piratenschatz? und wie kriegt man ihn eigentlich soll man ja in die story "fusionserneuerung" kapitel 8 zum gletscher fliegen und der soll da liegen das hat aber nicht geklappt habt ihr vielleicht eine antwort?

p.s.dankeschön!
Dragonballz budokai 3 Superatacken Gill 6 07.01.07 - 19:43
brauch bei dragonball z supersonic warriors 2 Stefan110 2 07.01.07 - 18:59
Battelstadion D.O.N. Sayaman 35 07.01.07 - 17:26
beste Dragon Ball Serie poseidonja 4 06.01.07 - 09:38
stärkster Z F Beiträge aller Foren Gemerkte Themen Stammleser-Treff Gesellschaft Herzklopfen Schule Ausbildung und Berufsleben Film und Musik Bücher / Autoren-Treffpunkt Sport Fußball Anime und Manga Dragon Ball Pokémon Magic Yu-Gi-Oh! Brettspiele, Kartenspiele, Puzzles, Modellbau Digitale Spiele allgemein Games Convention Multiplayer-Treff PlayStation 1+2 PlayStation 3 PlayStation Portable Game Cube / Nintendo 64 Nintendo Wii (ehemals Revolution) Game Boy (Advance) Nintendo DS Xbox Xbox 360 Alte Konsolen PC: Action und 3D-Shooter PC: Strategie und Wirtschaft PC: Simulation und Sportspiel PC: Adventure und Rollenspiel PC: Kostenlose Spiele * Animal Crossing * Anno 1701 / 1503 / 1602 * Battlefield * Black & White * Diablo 2 * Command & Conquer * Fable * Final Fantasy * Golden Sun * Gothic 1+2 * Gothic 3 * Grand Theft Auto 1-3 + VC * Grand Theft Auto - San Andreas * Grand Theft Auto - 2007 * Grand Theft Auto - Liberty City Stories * Grand Theft Auto - Vice City Stories * Half-Life & Counter-Strike * Halo * Harvest Moon * Kingdom Hearts * Morrowind * Need for Speed * Nintendogs * Oblivion * Resident Evil * Die Siedler * Die Sims * Die Sims 2 * Stronghold * Tomb Raider * WarCraft * Zelda Hard- und Software Graphik Internet Telefon, Handy und SMS Programmieren RPG-Maker Easter Eggs Quiz und Rätsel Zum Lachen Flohmarkt

[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]
Seite wird geladen ... Dragonball Z Budokai -Tenkaichi 2 (Dragon Ball)Von: Liukang 01.01.07 - 16:21
1.Geheimniss shenlongs
2.Meistewerk hdk
3.Heiliges Wasser
4.Pools Hilfe
5.Oolongs Hilfe

dann hat euere character
an 20
ab 20
ge 20
lb 20
ki(energie) 13
explosion1 08
exp2 08
ultexp 08

level 121(glaub ich)
Von: bilal 01.01.07 - 16:32
gute idee
Von: LOLman 01.01.07 - 16:58
Von: bilal 01.01.07 - 17:11
Von: Liukang 01.01.07 - 17:26
ja kibitoshin
Von: bilal 01.01.07 - 17:28
Von: Meteordragon 01.01.07 - 17:40
Von: Meteordragon 01.01.07 - 17:43
Von: Liukang 01.01.07 - 17:59
Von: bilal 01.01.07 - 18:03
Von: Liukang 01.01.07 - 18:29
Von: Mr Hill 01.01.07 - 20:44
Von: Dragonball Experte 01.01.07 - 20:56
@ mr hill

www.cheats.de
www.spieletipps.de

Von: teen gohan ssj11 01.01.07 - 23:38

Von: Revenge 02.01.07 - 12:29
Von: Liukang 02.01.07 - 12:55
Von: Aldos 02.01.07 - 13:23
wie kriege ich turles
Von: Meteordragon 02.01.07 - 14:06
Von: Liukang 02.01.07 - 14:43 (02.01.07 - 14:45)
turles:
Name Erhalt Fusion
C 20 Dr. gero besiegen
Cell 1. Form besiegen
Cell 2. Form besiegen
Cell Jr besiegen
Cell Perfekt besiegen
Chao-Zu von anfang an
Dabra besiegen
Dodoria von anfang an
Kid Boo besiegen
Krillin von Anfang an
Majin Boo von anfang an
Majoob
Nappa von anfang an
Oob
Pflanzenmann besiegen
Piccolo von anfang an
Radditz von anfang an
Son Goku von anfang an
Son Goten von anfang an
Super-Boo besiegen
Tenshinhan von anfang an
Trunks kid von anfang an
Vegeta automatisch
Yajirobi Besiegen
Yamchu von anfang an
Zarbon von anfang an

@Meteordragon:
Von: NixKönna 02.01.07 - 14:46
Von: vegeta4 02.01.07 - 15:29
Von: Dragonball Experte 02.01.07 - 17:19
@nixkönna

Von: Liukang 02.01.07 - 18:06
Von: NixKönna 02.01.07 - 18:25
Von: Aldos 02.01.07 - 18:27
Von: Revenge 02.01.07 - 18:30
Von: Dragonball Experte 02.01.07 - 18:31
@ aldos

@nixkönna

Von: Dragonball Experte 02.01.07 - 18:32
@ revenge

Von: grandpa gohan 02.01.07 - 19:46
Von: Liukang 02.01.07 - 20:09
Von: Aldos 02.01.07 - 22:50
danke dbexperte
Von: Dragonball Experte 02.01.07 - 22:53
@ aldos

Von: Aldos 03.01.07 - 10:02
ja vielen Danke
Von: NixKönna 03.01.07 - 11:36
Von: Aldos 03.01.07 - 11:44
hab Kid Goku
Von: Aldos 03.01.07 - 11:47
Von: grandpa gohan 03.01.07 - 13:28
Von: NixKönna 03.01.07 - 15:04
Von: Dragonball Experte 03.01.07 - 16:37
@nixkönna

Von: NixKönna 04.01.07 - 12:40
Von: Liukang 04.01.07 - 14:51
schön für dich
Von: vegeta4 04.01.07 - 15:18
Von: SonGokuSSJ4 04.01.07 - 15:31
Kein Tag Team Modus
Nicht so viele Combos.
Von: Dragonball Experte 04.01.07 - 15:46
@ songokusj4

Von: SonGokuSSJ4 04.01.07 - 16:10
ok
Von: SonGokuSSJ4 04.01.07 - 16:15
Von: vegeta4 05.01.07 - 12:07
ihr lutscht eure Eier
Von: ALDO jr. 05.01.07 - 12:08
hey
Von: son-guko 05.01.07 - 12:33
hallo
Von: Songuko SSJ4 Meister 05.01.07 - 13:59
Von: teen gohan ssj11 05.01.07 - 14:22
Von: Dragonman 05.01.07 - 19:46
Von: Hotdogwater13 05.01.07 - 22:07

gefunden???

Von: SonGokuSSJ4 07.01.07 - 12:12
Von: Collerherrscher 07.01.07 - 17:18
Von: Dragonball Experte 07.01.07 - 17:54
@ collerherrscher

Von: Coolerherrscher 07.01.07 - 17:58
jopp danke...
Von: Coolerherrscher 07.01.07 - 17:59
Von: Coolerherrscher 07.01.07 - 18:01
Von: Dragonball Experte 07.01.07 - 18:10

Von: Coolerherrscher 07.01.07 - 18:35
Von: Dragonball Experte 07.01.07 - 18:37
Von: SonGokuSSJ4 07.01.07 - 18:41
Von: Coolerherrscher 07.01.07 - 18:56
Von: Coolerherrscher 07.01.07 - 19:03
Von: teen gohan ssj11 07.01.07 - 19:06

Von: Coolerherrscher 07.01.07 - 19:11
thx bis denne
Von: ALDO jr. 07.01.07 - 19:52
Von: Liukang 07.01.07 - 19:54
@SonGokuSSJ4:

Von: cutten throat 07.01.07 - 19:57

naja, wunschdenken
Von: SonGokuSSJ4 07.01.07 - 20:01
Von: chaima 07.01.07 - 21:36
Von: ALDO jr. 07.01.07 - 21:37
Von: Dragonball Experte 07.01.07 - 21:57
@ chaima

Von: Liukang 08.01.07 - 13:39
Von: Revenge 08.01.07 - 14:52
Von: Revenge 08.01.07 - 14:53
Von: SonGokuSSJ4 08.01.07 - 15:01
also Tao Bai Bai kriegst du wenn du in der Sayajin
oh man was soll das?
@Dragonman du musst im Kapitel 00 zum Gletscher Fliegen(in der Saga Fusionserneuerung)
Leute kann mir jemanden den passwort von Opa Gohan sagen.
Tiago

Fusion: Fuchsmaske + Muten Roshis Schüler
wieso zum teufel schreibt der immer so einen scheiß der hedgehog ssj 2
ich will den passwort von opa gohan, sondern nicht die objekt fusionen. bitee ich brauch sie
Wann kommt Dragon Ball AF raus??
Hab ne Frage zu DBZ Budokai Tenkaichi 1 wie bekomme ich Freezer (Perfect Form) und Rekonstruktionschirugie als Fusionsobjekte ?
danke son goku ssj 4
ich röps euch einen . Ich mach das weil ich eine schwuchtel bin und euch vögeln will.Ganz einfach oder!?
Eine frage kan mir jemand sagen wie ich die saga zwischen schicksalsbrüder und schicksalsrivalen kreige bitte um hilfe!!!
What if storys:
@hedgehog ssj 2
solche sachen kannst du in ein schwuchtel forum reinschreiben und nicht in ein dragonball forum

kapiert???!!!???
hedgehog ich hab mein alten namen wider genomen das was diser hedgehog chreibt ist nicht von mir guckt denersten vom anderen und meinen meiche werden was bemerken
@ Jägerlehrling
du kannst dir das im internet irgentwo durch lesen,ist nähmlich ein fanfic (also von fans selber gemacht).

und davon wird es bestimmt kei spiel geben -.-
songoku ssj4 du redest scheiße mit dem fusionserneuerung kapitel 0o bis ende gibt es kein piratenschatz!
ihr seithurensöhne, ihr seit ,ihr seit hurensöhne
mit was kann man ultim. gottes wasser fusionieren
und wo kriegt man das objekt mit dem man ultim. gottes wasser fusionieren muss?
@songoku ssj 4 du bist selber ein hurensohn.
so was könnt ihr beide SonGokuSSJ4 und songoku ssj 4
wo anders zum beispiel in den chat oder wo anders
Ich habe einpaar fragen bitte um hilfe!

ich hab das spiel in dem Dragon-abenteuer 100%
aber mir felen noch einpaar potaras!
das ultimative battle z hab ich auch schon fertig!

wo kan ich noch welche kreigen und wie?????

und was bringt das lilane potara Wunder?????

ds wa bitte hilft mir!
Wie kriege ich den die Fusionsobjekte um die Charakter 100% Freezer und MechaFreezer zu bekommen und wie bekomme ich die restlichen Battle Gates habe
die Saiyajin-Saga zu 85% Fertig und die anderen alle Fertig aber ich bekomme keine neue Gates mehr.
bei Dragonball Z Budokai tenkaichi !
Ich weis ist der Tenkaichi 2 Thread aber wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread für 2 Fragen eröffnen.
Ich probiere die ganze zeit die genkidama und die 100% urknalle kamehameha im planet "Planet" aber ich schaffe es nicht zu zertoeren um im weltall zu keampfen wie mach ich das bitte?????
hey sers,
ich hab ne frage und zwar:

mir sind die skills zum fusionieren ausgegangen und ich brauch nur noch drei charaktere.
die wären: super baby vegeta 1, super baby vegeta 2 und
wehraffe baby vegeta
dazu brauche ich den skill niederer sayajin
weis jemand wo ich den herkriege im objektshop kann ich den nämlich nciht kaufen
besiege turles
Hey kann einer meine frage beaantworten:
geht nich
köntte bite auch meine frage beantworten???
wär sehr dankbar!
ich bin nicht so erfahren wie ihr !
könntiht auch bitte meine fragen beantworten?
@Picon:
Solche fragen wurden schon öfters benatwortet
wo du die anderen potaras findest oder sie bekommen kannst
^^^^^^^^weiter oben im thread
Wozu wunder da ist kann ich dir jetzt spontan nicht sagen aber drück einfdach viereck in der z objekt liste um informationen zu bekommen,.........
HÖRT JETZ BITTE MIT DEM SCHEI? "WIE ZERSTÖRT MAN DAS LEVEL PLANET"!

das nervt voll!!!!!!!!
Hey!!! wer kann mir sagen wie man baby vegeta 1, 2 & wehraffe freischallten kann???
hört auf ,ihr dumen hurensöne , hört auf ir seit so dum. chalalala la. hurenson lak lak flak.
hört auf ,ihr dumen hurensöne , hört auf ir seit so dum. chalalala la. hurenson lak lak flak.
Sajajin4 hat doch gesagt es geht nicht du dummer
hurensohn.
Wie kann man Shenlong rufen?
Du musst die sieben DragonBalls sammeln wenn du das genacht hast erscheint in der mitte ein Punkt da musst du dann hingehen.
ich find die stelle nicht kan mir jemand das kopieren und einfach wieder reinstellen die stelle????
was für eine Stelle?
Hallo Leute wer kännt die seite www.tele5.de
was ist damit
die stelle wo steht wo ma auch potaras krigt (lilanane)die man nicht im dragon abenteuer gekriegt hat!
kann mir jemand sagen wo man den potara "menschliche kanone"???
ich hab das nicht geschreiben das macht ein anderer der meinen namen nachmacht!!!
schaut euch mal den namen an der diesen scheiß geschrieben hat hat den anfangsbuchstaben klein aber der andere Picon groß.
wenn ihr auf den Koffer drückt von beiden namen steht das gleiche drin.
ja das kan sein weil ich mich nicht registriert habe !!!!
Hey Leute's . Wisst ihr wofür Ultimatives Gottes Wasser gut ist? Womit kann man es fusionieren?
Und wo kriege ich diese Sache? Wir meinen von Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2.
Wir sind neu im Chat.

P.S: Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns helfen würdet,werden wir euch so gut helfen wie wir nur können.Wir haben in der Saga 100% und bei den Potaras leider nur 97 %. Übrigens wir sind 14.
Nochmals Hallo Wir sind totale Anime Fans ,ihr auch? Das mit Ultimatives Gottes Wasser ist uns sehr wichtig dankescön.
hey . wisst ihr woher man fuchsmaske und muten roshi schühler bekommt. wie bekommt man kid goku???
bitte helft mir!!
Fuchsmaske bekommst du in der Cell saga bei den Bergen du Kämpst gegen Yamchu wenn du gewinnst bekommst du 100000 zeni !. wen das falsch ist nicht wütent sein meins ist nemlich kabut!!!!!
ne ist richtig in der boo saga kapitel 11 2 majin boos,....
hi @ all
also ich hab das spiel auch durch und 100 % abba in so manchen videos bei youtube ist so eine Kombo bei der man sich drei oder vier mal teleportiert und jedes mal den gegner haut aber ich check nicht wie die geht bitte schreibt
danke son goku du hast mir sehr weitergeholfen
@ padde

ich denke mal das das die japanische version war.

ich kenne nur einen kombo mit zweimal teleportieren.

bei der japanischen version gibt es viele sachen die wir nicht haben,z.b. kann sich goku in den vierfachen verwandeln und bei uns musst man die form nehmen.

naja und man kann auch z.b. die spezial attacke von ssj1 teen gohan also super kamehameha aufladen.
Warum können wir das nicht???
sagt mal bitte trozdem weil meine gegner schaffen das auch. und wenn man in die skill liste guckt steht ganz unten (über den verwandlungsskills) anzahl der verfolgungen
das heißt z.b.
du schlägst deinen ggner volle pulle weg
du drückst X und sprintest ihm hinterher
das ist dan eine verfolgung
aber wen man sich teleportiert wen er weggeschlagen wird,dann zählt es auch
und was bringt das (vervolgungsskills)
vieleicht wen man alles bei tenkaichi 2 hat bekommt man weltall weilo in dem intro sind ja auch alle welten zu sehen bloß weltall nicht also müsse es sein.wer ist hier der spitzenspieler wer hatt schon fast alles?
nu eil sie dort gekämpft haen hißt nicht dasmandiese welt spielen kann!!!
und ausserdem könnt ma das sofot spielen weil dort schon steht(bei der skllliste)
Mit was muss man ultim. Gottes Wasser fusionieren?
fghj
Eine frage bitte um hilfe kriegt man immer die gleichen potara(lilane) auch wenn mann anstat lvl. 1 oder 2 lvl. 3 lvl spielt?????
jo
noch eine letzte frage für jetzt ,
muss man in den Dragon Abenteuer auch die gelben felder in der karte besiegen???
um wichtige potara zu kriegen auser bei tao bai bai und großvater son gohan?????
picon kannst du mir sagen wo man großvater son gohan bekommt???
Guck bei www.cheats.de !
servus...........
Wie bekommt man Legendären Broly SSJ4?
ein kumpel hat den namlich und der macht jeden mit EINEN SCHLAG fertig!!!!!
scheiß witz und nicht lustig
Bitte mit was muss man ultim gottes wasser fusionieren das ist super notwendig
hey dragonfans wie heißt der skill uunter ultim. gottes wasser?
lol viele user labbern hier echt sch eiße -.-
hey leute sagt mir wie ich den potara weltall finde ?
woher bekommen wir potenzial des ältesten her?
es gibt kein weltall tiago !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES gibt es voll????????????????????????????????????????????????????????????????
hör nicht auf die teen gohan ssj11, dass sins doch alle blos deppen die das glauben das es Weltall gibt.
ich gib dir recht

ah und tiago
wenn du es immernoch glaubst,dann gib uns die ganzen themen wo du es gelesen hast!!!!
oder gib uns einen beweiß das es weltall gibt.

ah ich glaube das weltall die welt planet ist.

MFG
wo bekommt man Gesundheit + 18, ki + 18...! ich finde das nicht an. Kann mir einer von euch helfen???
ohh sorry^^
meinte Goku nicht BROLY^^
@Jäger
mach einfach die bebi-saga durch
Brauche Dringend hilfe^^ hab das spiel jetz durch und hab ers 95% kla diese 3 What if noch durchspielen das weiss ich aber wie krieg ich Zangya?...? hab die mission schon gespielt wo ich gegen die antreten muss als son gohan ;)

kann mir jmd n seite schreiben wie man alle character kriegt(wo das steht) mir fehlen nur noch ganz wenige ;)

im vorraus schonmal THX
Hilfe!!!
Mir fehlen Character (ziemlich viele) hab abenteuer auf stufe 1 durchgespielt und 100% doch fehlen mir noch so 15-20 stk und z.b Zarbons Form!!!
Weiss einer wo ich die kriege???
Kann mir einer sagen was exlosionen sameln heisst. Danke im voraus.
DBZ-FAN du musst die skills bei evolution z fusionieren dann bekommst du alle.

PS. Kann mir einer sagen wo mann geschwindichkeit +20, ki +20... bekommt???

danke im voraus
Da steht bei fast jedem 3ten character "dir fewhlen die objektsfusionnummern" was auch immer das heisst xD^^
hallo mein lieblings DBZ charater is zangya aber die hat nich max male energie kann man das ändern denn so stirbt sie ziemlich schnell :( were hammer nett wenn mir jmd helfen könnte!
DBZ-FAN du musst dir bei babas-shop Objektfusionen kaufen dann kannst du wieder fusionieren!!!
@Zangya du musst sie tranieren.
DBZ-FAN hier eine liste von den charakteren:

Baby (Wehraffe) : Super Baby 2 + Künstl. Blutzwelle
Baby-Vegeta : Baby + Vegeta 2. Form
Bardock :automatisch im laufe des Spiels
Bardock (Wehraffe) : Bardock + Powerball
Bojack : Galaktischer Krieger + Unversiegelt
Bojack post transformation: Bojack + Ult. Transformation
Broly : Songokus Hass + Paragas Sohn
Broly Legendärer SSJ : broly ssj + Grenzen durchbrechen
Broly SSJ : Broly + Supersayajin
Buu Gohan absorbiert: SuperBoo + Ult. Gohan Absorb
Buu Gotenks absorbiert: Fusion SuperBoo + Gotenks Absorb
C 20: Dr. gero besiegen
C 17 super: Fusion Hellfighter 17 + Cyborg 17
Cell 1. Form : besiegen
Cell 2. Form: besiegen
Cell Jr. :besiegen
Cell Perfekte Form: besiegen
Cell Perfekt : Selbstzerstörung + Cell(3.Form)
Chao-Zu :von anfang an
Cooler: Freezers Bruder + Son Gokus Hass
Cooler Finale Form : cooler + Ult. Transformation
Cooler Metall : Großer Ghetti-Stern + Cooler
Cui : Freezers Soldaten + Vegetas Rivale
C 13 : Computer + Hass
C 13 Super : c13 + Teile von 14+15
C 16 :von anfang an
C 17: von anfang an
C 18: von anfang an
C 19: von anfang an
Dabra: besiegen
Dodoria: von anfang an
Freezer 1.: Form von anfang an
Freezer 2. Form : Besiegen in der Freezer Saga
Freezer 3. Form : Besiegen in der Freezer Saga
Freezer Finale Form : Form Besiegen in der Freezer Saga
Freezer Mecha : Plastische OP + 100 % Freezer
Freezer Volle Kraft :Ult.Transformation + Freezer (4.Form)
Garlic jr volle Power : Garlick jr. + Riesenfarm
Garlic Jr. : Mayako stern + Todeszone
Ginyu :Besiegen in der Freezer Saga
Gogeta SSJ4: Am Ende der Böse Drachen Saga
Gogeta SSj2:Ziemlich am Ende von Fusionserneuerung
Gotenks: In der Mitte der Boo Saga
Gotenks SSJ :In der Mitte der Boo Saga
Gotenks SSJ3 :In der Mitte der Boo Saga
Great Sayaman: Am Anfang der Boo Saga
Great Sayaman 2 (videl): In der Saga Fusionserneuerung
Guldo: Besiegen in der Freezer Saga
Hildegarn : Hildegarn Unterteil + Hildegarn Oberteil
Janemba : Saike-Dämon + Böse Energie
Janemba Finale Form: Ult.Transformation + Janemba
Jeese: Besiegen in der Freezer Saga
Kibitoshin: Kibito + Kaioshin
Kaioshin :Anfang der Boo Saga
Kid Boo: besiegen
Krillin :von Anfang an
Syn Shenlong: Negative Energie + Böser Drache
Super Shenlong: Ultimative Dragonballs + Syn Shenlong
Majin Boo: von anfang an
Majin Boo (Das reine Böse): Menschliche Kanone + Majin Buu
Majin Oob:Automatisch in der Beby Saga
Mr. Satan : In der Cell Saga bei Cells Turnier
Muten Roshi: Am Anfang der Saiyajin Saga
Muten Roshi Max. Power: Mutenroshi + Ernsthaftigkeit
Nappa :von anfang an
Nappa (Wehraffe): Nappa + Powerball
Oob : Am Anfang von Beby der Rächer
Pan : Am Anfang von Beby der Rächer
Pflanzenmann: besiegen
Piccolo: von anfang an
Picohan : Am Anfang von Fusionserneuerung
Radditz: von anfang an
Radditz (Wehraffe): Radditz + Powerball
Rikuum: Besiegen in der Freezer Staffel
Salza: Kavallerie+ Coolers Soldaten
Slug : Mutation + Namekianer
Slug Riese: Slug + Riesenfarm
Opa Gohan: Fuchsmaske + Mutenroshis Schüler
Son Gohan erw. :von anfang an
Son Gohan erw. SSJ :Am Anfang von Trunks Geschichte
Son Gohan erw. SSJ 2 : In der Mitte der Boo Saga
Ultimativer Gohan: Ziemlich in der Mitte der Boo Saga
Son Gohan kid :von anfang an
Son Gohan Teen :von anfang an
Son Gohan Teen SSJ :Bei der Cell Saga bei Cells Turnier
Son Gohan Teen SSJ2: In der Cell Saga bei Cells Turnier
Son Goku :von anfang an
Kid Goku : Opa Gohan in Schicksalhafte Rivalen besiegen
Wehraffe: Am Ende von Schicksalhafte Rivalem
Son Goku SSJ :Am ende von Freezers Saga
Son Goku SSJ 2 : Am Anfang der Boo Saga
Son Goku SSJ 3 : Am Anfang der Boo Saga
Son Goku SSJ 4 : Am Ende der Beby Saga
Son Goten :von anfang an
Son Goten SSJ : Am Anfang der Boo Saga
Super Baby 1 : Stärke der Niederen + Baby- Vegeta
Super Baby 2 : Super Baby 1 + niederer Sayajin
Super-Boo: besiegen
Turles: Niederer Sayajin + Frucht d. Machtbaums
Turles (Wehraffe): Turles + Powerball
Tao Bai Bai: Erinnerungskampagne + Bruder des Kranichs
Tapion : In der Hildegarn Saga
Tenshinhan :von anfang an
Kid Trunks von anfang an
Kid Trunks ssj Am Anfang der Boo Saga
Trunks :von anfang an
Trunks SSJ : IN der Mitte der Cyborg Saga
Super Trunks: In der Mitte der Cyborg Saga
Trunks (Schwert): von anfang an
Trunks (Schwert) ssj: In Trunks Geschichte
Vegeta :Am Ende von Coolers Rache
Vegeta (scouter) :von anfang an
vegeta 2. : Am Anfang der Boo Saga
Vegeta 2. Form SSJ2 : In der Boo Saga
Vegeta 2. Form SSJ 4 : in der böse Drachen Saga
Vegeta 2.Form SSJ : In der Boo Saga
Vegeta Majin : In der Boo Saga
Vegeta (Wehraffe): Vegeta (Scouter) + Powerball
Vegeta SSJ: Am ende von Coolers Rache
Super Vegeta: In der mItte der Cyborg Saga
Vegetto : Ziemlich am ende der Boo Saga
Vegetto SSJ: Ziemlich am Ende der Boo Saga
Videl: In der Boo Saga am Anfang
Yajirobi: Besiegen
Yamchu: von anfang an
Zangya : Galaktischer Krieger + Blühende Rose
Zarbon :von anfang an
Zarbon Post Transformation: Unversiegelt + Zarbon
Wie transformiert man sich vom SSJ3Goku zu SSJ4Goku???
danke im voraus.
geht bei der deutschen version nicht.
nur in der japanischen
und wo/wie geht das? möcht die nich mit items hoxch kriegen sons haben die andren ja n nachteil möcht nur das die nich so schnell down geht xD verlier mit der immer :-(
wie kann man sich im kampf fusionieren bei budokai tenkaichi ging das net ich hoffe ich hab kein scheiss gekauft
kann mir jemand alle storys sagen ich habs nur bis zur boo saaga geschafft bitte nach reihenfolge ich muss es wissen
der grosse jäger:spiel einfach durch dann weisst dus.

brolly: Schau in der Skill Liste nach.
hat jemand schon ne potaraliste gefunden?

Bzw ne liste der lila potaras und gelben potaras!? Hab das Spiel jetzt auf 100% schon 3mal durch, aber irgendwie fehlen mir dann doch noch einige wo "???" steht

Im Internet find ich auch nix
ah weiss keiner n antwort auf meine frage :-)
Zangya. wenn du nicht auflevelst dann wirst du weiter verlieren.
ihr könnt auch bei den anderen tenkaichi 2 threads nachschauen,denn dort stehen vielen information.
Hi,Wollt mal fragen,ob mir jmd die besten aufrüstungs objekte sagen und wo es die gibt!!!! is das bei jedem char anders??? naja were nett wenn sich jmd so n mühe machen würde :)
nimm entweder C-18s Kuss oder Titel Tenkaichi so oft bis du Level 160 erreichst. Die bekommst du bei Shenlong.
hey weiss einer was ich fusioniere .z.b.unterteil hildegarn und oberteil hilde garn da sagt meister kaio dir fehlen die nummern was meint er damit???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
du brauchst diese lilanen ohrringe
die gibts im objektshop.
die sind dort billig
die heißen Objektfusion.
genau
boor nein das sind dort halsabschneider
weiss einer wie ich syn shenlong besiege oder bekomme
leute

spielt doch erstmal die ganzen sagas durch.
ihr bekommt die meisten Charachterim Storymodus.
Wenn ihr durch seit dann müsst ihr nur noch fusionieren und ihr habt alle.
hey ich hab alle sagas durchgespielt und hab meinen lieblings character omega shenlong(super shenlong)
teen gohan ssj11 ich hab durch
wie kann man sich im kampf fusionieren.

und wie kann man während des kampfes die Charaktere tauschen?
die charakter kannst du wechseln,wenn die tauschanzeige oder leiste vol ist;und dann must du L2, L3 und R3 gleichzeitig drücken und fusionieren,da musst du bei der skilliste z.b. bei son goku ganz unten gucken,da steht es
Wie kann man sich indem Spiel transformieren?
Bsp.:son goku zu ssj1 und zu und dann zu 3? muss ich da erst was freischspielen oder brauch ich was spezielles dafür?
@ Ssj transform
Du musst die erst im Dragon Abenteuer freispielen und dann kannst du im Kampf R3 und die Richtungstaste links (Ssj1); hoch (ssj2) und rechts (ssj3) drücken
schaut halt mal alle in die Skill Liste bevor ihr fragt
Wusstet ihr schon das die Wiiversion von DBZ TB2 6 Charaktere mehr hat als die PS2 Version?
Ich hätt da mal ne frage dank Dragon Boys ssj4 weiss ich jetz wie mann alle charakter bekommt bloß bei den meisten bei der fusion steht da mir fehlt die Objektfusion nummer wie bekomm ich die???
müsst ihr eigentlich immer das gleiche schreiben.
Schaut halt ein paar zeilen weiter oben nach da ist deine Frage schon beantwortet.
sorry aber find nix das die frage schon beantwortet ist tut mir leid ich hab nur dass gesehn mit dem kaioshin aber ich brauch für alle nich nur für denn?!
welche 6x charaktere wird es denn zusätzlich geben?
Weiß schon welche.

Aber was bringt eigentlich die aufpowerungs Attacke von Kid Trunks, "Versteckte Energie" man macht sie und wenn sie ausgeführt ist, wird von ihm das gesamte Ki abgezogen und nichts geschieht. Also und ich wollte wissen was diese Explosiv 1 Technik bringt ("Versteckte Energie")?
@ Strife-dan
Also wenn ich das richtig verstanden habe und es keine Einbildung ist, dann verstärkt sie deinen Angriff.
Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllloooooooooooo
jo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo manjo man
Versteckte Energie macht das der Gegner dich nicht mehr anvisiert hat.
jaja dann bin ich der prinz der sajajin
bist du aber nicht
Die Extra Charas für die Wiiversion heissen Prinz Pilaf in Roborüstung(und eine verwandlung mit seinen Handlangern),Oberteufel Piccolo(mit Trommel als Attacke),Appule(Freezers Handlanger),Zeso(noch ein Handlanger von Freezer)und Cyborg Tao Bai Bai!
Und Darüber hinaus gibt es Planeten Vegeta als Kampfarena!
http://youtube.com/watch?v=Ludt_smuypQ

http://youtube.com/watch?v=IaEW4T9Aj0U

http://youtube.com/watch?v=Jbv7QCeE4F8

http://youtube.com/watch?v=wyTqfMBFiMw
Ich find das richtig mies bei der Playstation version hätten sie diese extas ruhig auch machen können.
Kann man DBZ Bud. Ten. 2 für die Wii eigentlich auch mit dem Classic-Controller spielen?
Ja kann man!
Du kannst sia aber auch mit dem GC-Controller spielen!
es gibt ja Dr.Gero, oder?

mein Freund sagt es gibt auch nur "Gero".

der könnte:

Finisher:

-Final Flash
-100x Urknall Kamehameha

Super Finisher:

-Mega Super Explosionswelle

stimmt das?
http://www.daizex.com/general/tidbits/sparking_neo_characters.shtml

Hier sind alle Charakter aus Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2
wer sind die 3 Charakter rechts Neben dem "Zufalls-Zeichen"
???
password charas,......
und wie heißen die?
blöde Frage
ich weiß nicht wie ichs dir erklären soll
sag einfach stichworte!
@blue-eyes
Da fehlen noch 6 Charas!
welche denn?
Dass ist die PS2 version von DBZ Budokai Tenkaichi 2
bei meinem Link.
Achso!
Sorry wollte nicht klugschei**en.
also du gibst ein Passwort von einen deiner Charakter z.B. Son-Goku mit Level 160. Dann brauchst du nicht selber Aufleveln.
achsooooooooooo...
genau
Ich habe bei den Obiekten 76% und kann mir einer sagen wie man 100% kriegt.
wie wers denn wenn du Potaras smmeln würdest.
Ich fidne das eien Schweienrei was die blöden Fotrzen Atari Team machen.Brin´gen beid er Pii Stationen oder wii oder wied as scheiß ding heißt.4 neue Kämpfer für Dragonball Z Budokai tenkaichi raus.Wieso ahben sie die Kämpfer nciht bei PS2 Spiel reingetan.TOT DEN ATARI TEAM UND ALLEN MITGLIEDERN:Das muß mal gesagt werden.Scheiß Atari,Scheiß Bandai sind komplette Fotzenkörpe und Arschlöcher.
SEI RUHIG WAS MEINST DU WOL WARUM DAS SO IST ? WEIL ATARI DAS DBZ FÜR WII ERST SPÄTER RAUSBRINGT DAS HEI?T DA KONNTEN DIE LÄNGER DRAN ARBEITEN UND DIE 4 NEUEN CHARA REINBAUEN
das ist trotzdem eien Ferchheit dann sollen sie wenigstens diese Charakter zum Downlaod und die Arena ebenfalls anbieten.
Bin am überlegen nur wegen der Arena und den 6 Charaktern extra eine Wii zu akufen mit den Speil.Ansonsten sit die unintressant.
Oder die sollen Tenkaichin 2 aus den verkehr ziehen überarbeiten udn wieder auf den Marjt bringen.
Übrigen sind es nicht 4 neue Charas sondern 6!
ja dan sind es eben 6
ja dan sind es eben 6
erst hasst du ja 5 hingeschrieben!:

Prinz Pilaf
Cyborg Tao BaiBai
Oberteufel Piccolo
Zeso
Appule
mir doch egal darum geht es ja auch nicht
koennt ihr mir sagen ob man die blauen skills zusammen fusionieren und wenn es geht dann schreibt es mir auf. bitte
Macht das Spiel für die PS2 auch so spaß ohne die 6 Charakter oder sit so das Speil auf die PS2 Scheiße.
viel besser auf der Ps2
bei diesem spieletips.de wollte ich wissen wofür
diese freezer-codes da sind es gibt doch garkeine
zahlen auf dem kontrola
he bezüglich freezer codes dafür brauchst du ein action replay für ps2
kann mir mal jemand helfen ich will eine objektfusion machen aber da steht dann es sind keine objektnummern mehr da oder so??bitte hilft mir brauch umbedingt hilfe
danke schon im vorraus
Es gibt ja bei der DBZ BU. Ten. 2 Wii-Version ein paar Zusätze, könnte es da nicht auch theoretisch möglich sein, dass sich dann Goku und Vegeta zum SSJ4 vverwandeln können?!
kA aber denke nicht weil es sollen ja nur neue charas kommen und keine veränderung der charas naja ich weiß es nit
heey hat einer meine frage gesehen oder was: "koennt ihr mir sagen ob man die blauen skills zusammen fusionieren und wenn es geht dann schreibt es mir auf. bitte"

hilft mir sofort !!!!!!!!!!!!!!!
ja man kann sie fusionieren aber nicht blau zu blau
sondern blau zu lila z.B Kajoshins Ritual mit Gesundheit +1 =Gesundheit +19
weeis jemand für was das lilane skill "Wunder" ist?
SonGokuSS@

kannst du mir bitte alle aufschreiben bitte , ich wehre dir sehr dankbar .

danke vorraus ^^
Frage?

Wei0 eienr ob es auch ein Update von tenkaichi 2 für PS2 geben aknn um die neuen Charaketr mit Action repaly MAx herunter zu laden.
keine ahnung
Bitte SonGokuSSJ4 vergiss mir nicht zu schreiben : kannst du mir bitte alle aufschreiben bitte , ich wehre dir sehr dankbar .
geh halt mal zu cheats.de oder spieletipps.de da stehts auch drin.
kann jemand meine Frage beantworten?
stimmt das?
nein
kann jemand Das beantworten?
weis jemanden den grunen potara alien zellen in coolers ruckkehr wo sich befindet genau?
hallo alle miteinander brauch hilfe ich hab alles gemacht im dragon universum von der sayajin saga bis zu syn schenlong wirklich alle doch bei fortschritt steht noch immer 91% und von baby vegeta hab ich nur die form wo er vegeta absorbiert hat!brauch hilfe
muss man villeicht alle dragonballs haben???
danke schon im vorraus
wenn ihr bei cheats.de was gefunden habt müsst ihr mal bei den kommentare lesen was sie posten,denn das kann vill auch nicht stimmen

und weltall stimmt nicht
@gogeta ssj50 wie bekomm ich den dieses action replay
diesen action replay bekommst du in dem du zum beispiel media markt gehst oder cosmos oder unter amazon.de!Geh im geschäft frag obs so etwas haben, habens aber eh meistens und bei amazon gehst unter
http://www.amazon.de/Playstation-Action-Replay-Evo+MAX-Drive/dp/B000287V4S
da findest das bei amazon geh mal rein kostet nur 28 euro!
ich hoffe ich konnte dir damit helfen
Hat keiner gesehen:weis jemanden den grunen potara alien zellen in coolers ruckkehr wo sich befindet genau?
he ich weiß auch nicht schreib bitte deutlicher
Kannst du mir sagen wo sich den grunen potara im Coolers ruckkehr ,um genauer zu sagen "die Saga" z.b 00,01,02,03....
ich glaub den kriegst du...,gewinne einfach die spezialkämpfe dan schaltet man meistens was frei wann nicht dan spiel einfach die cooler saga nochmal durch ansoonsten genau weiß ich nichts
hupps ich meine wofür ist der Lilane Potara "Wunder"?

das steht:

"zur Objektfusion"
ich weiß auch nicht ich habs auch noch immer für nichts verwendet
ich habe mittlerweile schon 2!
bei Cheats.de steht das man im welltall kämpfem kann in dem man PLANET zerstört bei mir klapt das aber nicht is das jetzt betrug oder was
wie bekomme ich SCHILDKRÖTENPANZER als liller skill
wie bekomme ich die als lilla skillz:potenzial des älteren,1005-training,und wo für sind die da
@bilal

das funz net!

weil es net geht!
warum nicht geht es nicht?
weils net geht!

man kann ihn nich zerstören
was zerstören?
die karte planet kann mann nicht zerstören ich auch gelesen und proiert ich hab min. 10 mal hintereinander ein genkidama drauf los geschossen!

Weiß jemand fürwas sich das lilane potara wunder bringt???

danke schon im vorraus
gogeta ssj50
@gogeta ssj50

Wunder kannst du mit dem lilanen Potara
Drachenkraft fusionieren.
Daraus entsteht dann Fähigkeiten des Meisters.
Wie kann ich Gesundheit+ 15 um Gesundheit+ 16 zu kriegen.
Woher kriegt man "Fähigkeiten des Meisters"?
Äh sorry ich meinte: Woher kriegt man "Drachenkraft".
hat keiner meine frage gesehen?:Wie kann ich Gesundheit+ 15 um Gesundheit+ 16 zu kriegen.
Trainire Gesundheit LV.+10 Potaras dann werden sie aufgelevelt.
Entschuldige wo genau kriegt man in die Storys aufgelevelt.
schreib mal genauer
was sollen das heißen?

300.Beitrag ;)
falls ihr cheatet seid ihr kleine bekloppte idioten! die nix allein können
was meintenst du mit cheaten du kleiner...
tut mir leid, ich weiß nicht wo man Dranchenkraft
herbekommt ich glaube aber das man drachenkraft vor
der bojack saga bekommt.
An *Tiago*
Gib deine niedrigen Potaras einfach einem Charakter und mache Kämpfe in der Story dadurch sammeln sie Erfahrung.

Oder es gibt da auch noch eine andere Möglichkeit, ich glaube du kannst einen Potara namens Kaioshins Ritual (Kriegst du von Shenlong)mit einem blauen Potara fusionieren, dann glaube ich müssten dann sofort auf dem Höchstlevel sein, Lv.19.
Tach ich wollte mich hier nurma verewigen ihr "Drogenball" Looosers
Tschuldigung das ich euch beleidigt habe kommt nicht wieder vor
meins hört i-wie nemmer auf zu laden!

was soll ich tun?
Welcher Homo hat meinen Namen benutzt; Aber eigentlich tut es mir wirklich Leid ( Ich bin nämlich Vollblut-Dragonballfan).

Wenn du dein Tenkaichi 2 meinst, tust du mir aufrichtig Leid, du kannst nämlich nichts tun.
Wiesooooo?????

neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!1

mein Tenkaichi 2 ist am Ars**!!!NEIN!!!!

scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!scheiß*!
Kann man nix machen ...
Ich fühle mit dir...
Ich hatte was ähnliches bei Gran Turismo 4, da haben sich ein halbes Jahr harte Arbeit wegen EINEM Blödheitsfehler aufgelöst...
Das war echt hart...
Aber jetzt, 7 Monate nach der Katastrophe, Habe ich bei GT4 endlich 100%!!!
das kommt warscheinlich das so ein fetter Klopps meine PS2 + DBZBT2 runner geworfen hat!
Den würde ich erschießen...
ich nicht,morden wegen 44 euro(spiel)?
was gibst du den füer ein rat,geh mal zu arzt
Geh du erst mal zu deinem Deutschlehrer, dich müsste man mit erschießen!
wieso ist doch deutsch oder soll das Türkisch sein.
hat er recht wenigstens kan man es lesen
lol mb uster

was bist du den für ein schleimer?
z.b. mit dem
oder dem "ich fühle mit dir" -.-

xDDDDDDDD
klick
hör auf teen gohan ssj11
mein spiel hat 50 Euro gekostet -.-

ich glaube ich nehm MB'uster Variante
Wenigstens einer steht hinter mir...

Aber kommen wir zurück zum Spiel:
Womit Fusioniert man diese beiden lilanen Potaras, die man von Polunga bekommt (irgendein göttl. Wasser und irgendwas mit Drache)?

Ach, noch was, @Sajajin4: Es ist noch nicht ganz türkisch, aber fast: (___geh mal zu arzt___)
hmmmmmmm............................jetzt bin ich auch mal überfragt ich nämlich hab keine ahnung und das ist so gesagt ziemlich selten das ich keine ahnung hab aber ich werd mal schauen^^
Thema wird der Größe wegen geschlossen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.